Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
September wird auch eine mögliche Wahrscheinlichkeit für das release beigemessen. Hat wohl was mit der dann endenden D3 Season zu tun, um dann die nächste D3 Season mit der ersten D2R Ladder syncronisieren zu können. Keinen Dunst wie die D3 Seasons zeitlich terminiert sind und wie lange Pause ziwschen den Seasons ist - da wissen Andere hier mehr und können evtl. was dazu sagen.Auf Twitch spielen zumindest laut BNet-Gerüchten einige Leute bereits ne Beta. Von daher sollte es wohl vorher sein, wenn das spiel schon komplett spielbar ist oder?
Abgesehen davon sind die Stream-Jungspunde mir eh meist zu hektisch. Da werden Kisten und Bosse stehen gelassen, dass es schon an Ketzerei grenzt.
Trifft er womöglich genau den Zeitgeist der "Schneller, Weiter, Höher-Generation", die auch ungefähr seine Altersklasse sind. Oder warum gehört er sonst zu den populärsten D2-Streamern? "Fachkompetenz" läßt sich bei der Spielweise ja nicht so recht erkennen...wenn man nicht mal Zeit hat, sich eine Rüstung anzuziehen.Lama spielt immer so, der levelt halt quite effective
Ja ok, das wußte ich nicht. Da ist dann natürlich eine andere Motivation dahinter.Lama hält halt viele Weltrekorde in D2, von demher ist das für mich was anderes als der Mainstream.
Vermutlich auch wegen der man vs stream Events. Im Vergleich zu Ryu finde ich ihn auch deutlich sympathischerOder warum gehört er sonst zu den populärsten D2-Streamern?
Ja das bedeutet das es vor 2022 raus kommt, aber nicht das es am 1.12.21 kommt. Ich schätze mal August / September.Also auf der Blizzard Seite für die Vorbestellung steht:
"Diablo® II: Resurrected™ will be released on or before December 2021."