• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R Release Date

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Laut Battle.Net-Client derzeit der 31.12.2021 - aber ich denke das ist mal nur ein Platzhalter ;D
 
Wäre zumindest wie versprochen noch 2021. Aber ich vermute ebenfalls, dass das ein Platzhalter ist.

Wo genau hast du denn das Datum entdeckt?
 
Auf Twitch spielen zumindest laut BNet-Gerüchten einige Leute bereits ne Beta. Von daher sollte es wohl vorher sein, wenn das spiel schon komplett spielbar ist oder?

€: habe mir das Wort Beta einfach mal für ne vorläufige Version aus den Rippen geleiert :) Alpha heißt, danach gibts erstmal ne Beta-Testversion?
 
Zuletzt bearbeitet:
alpha test startete heute, von ner beta mag ich da noch nicht reden
 
Kriegt man eigentlich eine Mail, falls man einer der Glücklichen ist, der Zugang zur Alpha hat, oder muss man immer im Bnet-Account nachgucken? Denn das tu ich seit Wow-Quit selten..
 
Auf Twitch spielen zumindest laut BNet-Gerüchten einige Leute bereits ne Beta. Von daher sollte es wohl vorher sein, wenn das spiel schon komplett spielbar ist oder?
September wird auch eine mögliche Wahrscheinlichkeit für das release beigemessen. Hat wohl was mit der dann endenden D3 Season zu tun, um dann die nächste D3 Season mit der ersten D2R Ladder syncronisieren zu können. Keinen Dunst wie die D3 Seasons zeitlich terminiert sind und wie lange Pause ziwschen den Seasons ist - da wissen Andere hier mehr und können evtl. was dazu sagen.
 
Darum steht unterhalb des Install/Play-Buttons im Bnet-client zusammen mit der Info, dass man das Spiel gekauft hat.

es gibt nur ne technische Alpha derzeit für die Öffentlichkeit. Alle die behaupten sie spielen ne Beta erzählen Müll. Ob es bereits blizzardinterne Betas gibt kann ich natürlich nicht beurteilen, würde mich aber wundern.

Ich habe Lama gestern auch gefragt, ob er ne Mail bekommen hat, aber bei über 13.000 Viewer. Hat er die Frage wohl übersehen. Ich tippedrauf, dass man es nur im Client sieht, aber ist eine reine persönliche Vermutung ohne gesicherte Grundlage.
 
Lama konnte ich gestern nur ca. 10 Minuten ertragen. Zumindest mit seiner Nova-Sorc - völlig planlos in Lut Gholein und in der Schlucht der Magier rumgerannt. :hammer:

Später war glaube ich noch eine Ama dran (könnte auch ein anderer Streamer gewesen sein). Da gabs wenigstens Loot Runs und Vorbereitung auf Duriel damit.

Abgesehen davon sind die Stream-Jungspunde mir eh meist zu hektisch. Da werden Kisten und Bosse stehen gelassen, dass es schon an Ketzerei grenzt. :)
 
Abgesehen davon sind die Stream-Jungspunde mir eh meist zu hektisch. Da werden Kisten und Bosse stehen gelassen, dass es schon an Ketzerei grenzt. :)

Ich habe mich auch ein wenig gewundert, wie ziellos und ungeschickt auf die Gegner geklickt wird. Ich weiß nicht, welcher Streamer es war - das Video, das ich geschaut hatte, gab dazu keinerlei Info - aber haben wir das früher auch so gemacht? Haben wir jeden Angriff einzeln geklickt, statt die Maustaste gedrückt zu halten? :D
 
Weiss ich nicht mehr 😉 zumindest bei frischen Chats mit wenig Mana aber nicht das dümmste. Hab mich aber auch gefragt warum die soviel, auch gelbes, Zeugs liegen lassen. Könnte man ja wenigstens verkaufen...
 
Lama spielt immer so, der levelt halt quite effective
 
Lama spielt immer so, der levelt halt quite effective
Trifft er womöglich genau den Zeitgeist der "Schneller, Weiter, Höher-Generation", die auch ungefähr seine Altersklasse sind. Oder warum gehört er sonst zu den populärsten D2-Streamern? :unsure: "Fachkompetenz" läßt sich bei der Spielweise ja nicht so recht erkennen...wenn man nicht mal Zeit hat, sich eine Rüstung anzuziehen. :P
 
Lama hält halt viele Weltrekorde in D2, von demher ist das für mich was anderes als der Mainstream.
 
Lama hält halt viele Weltrekorde in D2, von demher ist das für mich was anderes als der Mainstream.
Ja ok, das wußte ich nicht. Da ist dann natürlich eine andere Motivation dahinter.
 
Release wird wohl ende November irgendwann sein vermute ich mal. Genau zum Weihnachtsgeschäft.
 
Ich denke es könnte auch der 29.Juni sein ? Genau 21 Jahre später 🤷‍♂️
 
ehrlich, was spielwissen angeht, ist Llama n kleines JSP channelkiddie, den stuß den er erzählt, da rollen sich mir die zehennägel
 
Zurück
Oben