- Punkte Reaktionen
- 752
Das sehen @DameVenusia und ich genau so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diablo® II: Resurrected™ wird spätestens am 24. September 2021 veröffentlicht.
Before the Wanderer arrives, join
@geoffkeighley
and Executive Producer
@RodFergusson
for a first look at exclusive gameplay of Diablo II: Resurrected.
Ich habe ein Interview mit den Devs so verstanden, dass sie 10 x 10 True gewählt hatten weil die Artwork dafür schon in D2LoD vorhande ist. Die Shop Seite wäre nämlich genau so groß.ob die größere Truhe auch im Classic Modus verfügbar ist?
Hofft ihr auf kürzere Ladder?
Wg. Ladder Only Items spiele ich Ladder aber bei den Dropraten bekommt man mit normalen Grinden kaum ein Build zusammen?
Bei Diablo 3 wo selbst ich in ein paar Wochen alle Endgame Builds die mich interessieren zusammen bekomme dauern Ladder ja bereits um drei Monate.
Ansonsten, schön, dass das so schnell geht. Sonst war ja "Blizzard soon" eher eine Sache von Jahren.