• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R Release Date

Mal wieder off Topic aber...

Ich habe mich bei Llama auch gewundert, dass er selbst mit Exile und Co. sich bei den Ubers auf die Nase legt. Dabei hatte er sich sogar Zeit genommen mit Treachery Fade anzucasten. Wer herausgefunden hat, dass die Antwort auf das Rätsel das Blizzard uns mit dem Pandemonium Event aufgegeben hat Crushing Blow und Lifetap lautet für den wird die Sache ja zur langweiligen Fleissarbeit ohne jedes Nervenkitzel die man erduldet weil man halt Torches braucht.

Andererseits gibt es auch Videos wo er mit Schrottgear die Ubers legt oder als allererster nach Ladder Reset ein Torch holt.

Ich verstehe seine Guides so: Möglichst schnell Hell Baal legen mit dem was man unterwegs realistisch findet. Dass da ein Lvl 97 Char mit GG Items der womöglich PvP alles niedermetzelt sich über seine Tipps wundert ist erwartbar.

Dieses ganze Potten, der mächtigste Char ist der mit dem größten Magen, um die schier unendliche Menge an Tränken zu schlucken und nicht mal Zeit sein Inventar aufzuräumen... Das ist mir auch zu hektisch. So viel Zeit sein Inventar akkurat durchzuordnen muss sein. :)

BTT:

Nach dem was ich in YT Videos sehe scheint noch einiges an Arbeit vor den Entwicklern bzw. den Künstlern zu liegen. Dass die Community mit solchem Fachwissen D2R zerlegte dürfte für das neue Team das nicht jahrelang mit dem Versuch verbracht hat die Exploits in D2LoD hinterherzupatchen auch einen Dämpfer verpasst haben.

Später September wäre für mich wohl der perfekte Zeitpunkt, D2 Season halb vorbei, D3 Season bereits einige Wochen alt. Angesichts der Umstände aber schätze ich, dass Blizzard anstrebt vor dem Weihnachtsgeschäft rauszukommen. Gut möglich, dass sie aber den Termin verpassen.
 
Wenn ich mich richtig erinnere haben sie in den Ankündigungsinterviews damals gesagt, dass in Classic alles gleich bleibt, also auch kleine Truhe. Wie es mit shared stash in Classic aussieht weiß ich nicht.
 
Im Battle.net Client steht zum Releasedate:

Diablo® II: Resurrected™ wird spätestens am 24. September 2021 veröffentlicht.

Eventuell wird die Xbox-Version einen Tag früher freigegeben als die PC-Version? Die Releasedaten für die anderen Plattformen unterscheiden sich nämlich auch.
 
23.9 offiziell angekündigt
 
Bild kann ich nichtcanhängen. Ust zu groß…

twitter storyline falls wer anguckrn will
 
ob die größere Truhe auch im Classic Modus verfügbar ist?
Ich habe ein Interview mit den Devs so verstanden, dass sie 10 x 10 True gewählt hatten weil die Artwork dafür schon in D2LoD vorhande ist. Die Shop Seite wäre nämlich genau so groß.

Bei den Änderungen hätten sie strikt darauf geachtet, dass das Game nicht kaputt geht wenn man fliegend zwischen Alt und Neu hin- und herschaltet.
 
Gibt es irgendwo Infos, wie das bei D2R mit Ladder läuft?
Was passiert mit den Inhalten aus der Beta?

Danke für Hinweise/Lesetipps
 
Laddersaisons sollen angeblich noch kürzer sein als sie atm sind, 3-4 Monate statt 6.
Die Betas laufen normalerweise auf gesonderten Servern, davon wird dann nichts übernommen zum release des Spiels.
 
Hofft ihr auf kürzere Ladder?

Wg. Ladder Only Items spiele ich Ladder aber bei den Dropraten bekommt man mit normalen Grinden kaum ein Build zusammen?

Bei Diablo 3 wo selbst ich in ein paar Wochen alle Endgame Builds die mich interessieren zusammen bekomme dauern Ladder ja bereits um drei Monate.

Ansonsten, schön, dass das so schnell geht. Sonst war ja "Blizzard soon" eher eine Sache von Jahren.
 
Eben vorbestellt.. die Vorfreude ist groß
 
Hofft ihr auf kürzere Ladder?

Wg. Ladder Only Items spiele ich Ladder aber bei den Dropraten bekommt man mit normalen Grinden kaum ein Build zusammen?

Bei Diablo 3 wo selbst ich in ein paar Wochen alle Endgame Builds die mich interessieren zusammen bekomme dauern Ladder ja bereits um drei Monate.

Ansonsten, schön, dass das so schnell geht. Sonst war ja "Blizzard soon" eher eine Sache von Jahren.

Nein, das ist keine Hoffnung sondern das wurde bereits bei oder kurz nach der Blizzconline im Februar bereits so kommuniziert, dass die Ladderseasons kürzer ausfallen sollen, als das bei D2 aktuell noch der Fall ist mit ungefähr einem halben Jahr.

Ich bin da ganz bei Dir, dass das vor allem "normale" Spieler trifft, die halt eben nach Feierabend bzw. am Wochenende mal ein bisschen daddeln um an das eine oder andere Ladder Only zu kommen, gut einige Sachen sind zwar auch dann sicherlich noch relativ locker machbar und helfen durchaus auch in nonladder weiter, aber glücklich bin ich mit dieser Entscheidung auch nicht.

Gut, diese allererste Ladder mag noch einigermaßen gehen (für mich) da ich ohnedies im September und Dezember freie Tage geplant hatte und sich das mit dem Releasedatum auch vorzüglich ausgeht, aber das wird ja nicht immer machbar bzw. von einem selber gewollt sein.

PS: vorbestellt war sowieso bereits, jetzt hat das sogar einen Sinn erhalten mit dem Betazugang im August :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ladder only sowie eine kürzere Ladder auch nicht zufriedenstellend... Ich denke nicht dass ich genug Zeit in d2 investieren werde/kann, um die items, die ich gerne hätte, rechtzeitig zusammen zu bekommen... Umgekehrt kann ich das dann aber nicht mal mehr selbst farmen wenn ich in NL konvertiert werde sondern nur traden? Das ist etwas enttäuschend
 
Du kannst nur die Ladder only Runenwörter und paar Uniques nicht in NL bauen/finden. Runen über Fal oder so und Uniques zu elite uppen geht auch nicht, der Rest ist gleich.
 
"Du kannst nur nicht" ist so eine Aussage, die am Ende bedeutet, dass einem zum Teil essentielle Möglichkeiten nicht gegeben werden, mit der deutlichen Verkürzung der Ladder auf einen (so hieß es) vierteljährlichen Rhythmus ist ein armseliger Witz, wenn man nicht Student (nichts gegen Sudenten btw.) oder arbeitslos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben