• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Resurrected Ladder Start hat "höchste" Priorität

Sie sollen auf jeden Fall möglichst viele Bugs fixen vor der ersten ladder und IMO ist das was wir grade haben ja eh schon das was man von einer ladder will (frischer Start mit neuer Ökonomie und hoher Aktivität), von daher können sie sich da noch ein Bisschen Zeit lassen mit dem Ladderstart.

Finde auch gut, dass sie nicht drei-Monats-Rhythmus machen. Ist schon etwas sehr kurz. Ich persönlich hätte die 6 Monate wie bei D2 auch gut gefunden, aber mit einem Mittelweg bin ich auch zufrieden. Man muss sich halt auch daran anpassen, dass Leute heute anders spielen; wenn ich als Jugendlicher D2 online gespielt habe, habe ich mich nie um Ladder restarts groß gekümmert und hab halt mal wieder angefangen, wenn ich Bock hatte und da ja der Restart nicht so oft war, hat es auch nicht so großen Impact gehabt für mich. Heutzutage werden schon mehr Leute auf den Ladder Start gucken und anfangs der Ladder intensiv spielen und dann nach ner Weile vielleicht gar nicht mehr, von daher macht es schon Sinn, das ganze ein kleines Bisschen kürzer zu gestalten. Hoffe halt es ist am Ende lang genug, dass auch die "casual" Spieler noch genug Zeit in der Ladder haben. Ich finde halt auch, dass man viel Spaß in der Downtime haben kann, wo man halt nicht alles optimieren muss, um möglichst schnell möglichst viele items zu farmen, etc..
 
ich finde es gut so wie es ist -- das Spiel war eh schon geil und kein Vergleich zu D3 das nach 3 Wochen öde und langweilig war
aber das man jetzt keine Baalruns mehr in bekannten Gruppen machen kann -- das Treffen um 19 Uhr und das Gequatsche dabei war einfach schön , man kannte die Großen wie die Kleinen Kämpfer , ich habe jede Ladder mitgemacht und war immer wieder schön sich hochzuleveln
ab und zu mal einen HR gefunden aber es hat nie zur Enigma gereicht
wenn ich aber jetzt in Live Traden im Spiel die Angebote sehe, dann kommen mir Zweifel hoch ob das alles mit rechten Dingen zugeht,
so viele haben schon so gutes Gear und HR gefunden und ich spiele nicht gerade wenig ( das beste ist eine 20er Viper und WW und ne Mal )
ich weis nicht ob das dupen nicht schon wieder begonnen hat?
Aber die Grafik ist sehr geil -- manchmal halte ich an und zoome näher um mich zu Erfreuen an der guten Darstellung und dann bin ich --Tot:hammer:
 
PoE ist ja auch die absolute Königsklasse für ARPG. Mich haben die zu überladenen Kampfskillgrafiken abgeschreckt, wie auch das Skillsteinsystem mit gefühlt hunderttausenden Möglichkeiten - puh. Das Spiel selbst erscheint mir wie eine Art Dauerstudium, ist aber an Möglichkeiten und Endgamecontent seh sehr geil, wenn man bereit ist, sich da stark einzuarbeiten. Alleine das Truhensystem ist für wenig Geld gut sortiert und sehr groß erweiterbar. So was würde ich mir auch für D2R als Minikaufoption in einem Ingameshop wünschen, wie auch eine Erweiterung der Charakterslots. Stapelbare Runen, Edelsteine und Tränke sowie eine Skillleiste von 1-8 wären auch noch sehr gut.

Ich hab PoE mal ne zeitlang gespielt und irgendwie hat D2 fuer mich den mix an unterschiedlichen Karten besser limitiert. Ich sag limitiert da mir selber weniger mehr ist. Zudem hat fuer mich jeder Akt seine Limitierung wie lange ich dort spielen kann bevor ich weiter in den naechsten Akt kommen will. Ich freu mich nach den Katakomben erstmal in der Wueste rumzuspatzieren. Da bleib ich dann auch lieber etwas laenger bevor ich mich in den Dschungel schmeissen muss denn irgendwie haben sie in D2R (gefuehlt) die ganze "Experience" nochmal nerviger gemacht als in LoD.

Dafuer dass, das Spiel allerdings umstonst daher kam ist es viel einsteiger freundlich als andere Spiele. Dafuer bietet es mehr als jedes andere Spiel und wer jetzt etwas (immer noch weniger als z.b. 40 Euro fuer D2R) fuers Inventar etc. investieren will der macht das weil er will. Scheinbar scheints ja aufzugehen auch wenn mir die Ladder zu kurz sind und man als Gelegenheitsspieler kaum hinterher kommt.
 
wenn ich aber jetzt in Live Traden im Spiel die Angebote sehe, dann kommen mir Zweifel hoch ob das alles mit rechten Dingen zugeht,
so viele haben schon so gutes Gear und HR gefunden und ich spiele nicht gerade wenig ( das beste ist eine 20er Viper und WW und ne Mal )
ich weis nicht ob das dupen nicht schon wieder begonnen hat?

Glaub ich nicht - kommt einem immer nur so vor, da ja immer nur so um die 20-30 offene Games angezeigt werden und das nicht für die große Masse repräsentativ. Die Frage ist halt auch wie weit sollte man nach 2 Wochen schon sein.... man selbst sieht sich da meist selber immer viel zu negativ und das Gras ist bei den Anderen sowieso immer grüner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben