Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
de-raphi schrieb:Ich glaube kaum das Hamachi diese Probleme löst. Asfaik ist ein Hamachie netzwer ohne Premium acc auf ca. 16 Verbindungen begrenzt.
Benutzt ihr PVPgn?
Welche Probleme habt ihr den, dass ihr ein VPN benutzt?
Abiel schrieb:sry für spam, aber ich verstehe verständlicherweise überhaupt nichts von der Fachsprache die hier benutzt wird, aber wo ich desweiteren überhaupt nicht durchblicke ist, worum's eigentlich geht -.- Also, wenn ein thread im com eröffnet wird, dürfte man doch wenigstens auch eine Einleitung machen, die für alle verständlich ist.
PvP server? 1.10 Nostalgie? PvM? Oder Mods? RoS??? help plz -.-
iDGames schrieb:Naja so schwer dürfte das nicht zu verstehen sein :
Grundlegendes: PvP = Player vs Player, PvM = Player vs Monster.
Mods sind einfach Modifikationen, die Diablo verändern und z.B. neue Items, Skills oder Monster ins Spiel bringen. In diesem Fall wird einfach auf dem normalen Patch 1.10 gespielt, die Vorgängerversion von 1.11.
RoS ist z.B. ein Mod, der viele Neuigkeiten mit sich bringt.
Also ein paar Leute hier wollen einen Server (praktisch ein Realm, wie "Europe" oder "Asia") starten, der mit einem früherem Patch läuft, also auch keine Items aus 1.11 beinhaltet.
is halt wies b net, nur dasses atm gähnend leer is.TheMinimi schrieb:Hey ,würde es mir ja loaden aber..........
habt ihr mal n paar pics zum vorführen ?
Usual schrieb:is halt wies b net, nur dasses atm gähnend leer is.
andere sachen werden angeblich später noch kommen.
@ achja: kann mir jemand die daten fürn gateway editor geben?
wenn ich die reg benutz sind die regulären server weg x/