- Registriert
- 15 Januar 2002
- Beiträge
- 5.937
- Punkte Reaktionen
- 0
>>>wenn man jetzt zugriff auf den server von blizz hätte und
>>>man eine *.d2s darauf kopieren könnte. würden die items
>>>dann diese nummern erhalten?
Die haben sie auch schon, wenn du sie im SP-Modus findest.
>>>werden die auch lokal gespeichert? nein, oder?
Doch, klar. Die Game-Dateien auf den Servern sind prinzipiell absolut identisch zu den Dateien auf deiner Festplatte. Sie werden lediglich ergänzt durch ein paar Zusätze, die z.B. den Chat regeln.
>>>also wenn jemand sich in den server hacken könnte und es
>>>in irgendeiner weise schafft, dadurch saschen von open->
>>>close zu schieben; würde man diese items dupen können
>>>ohne ende? sie entstanden ja lokal und haben auf dem
>>>server noch keinerlei spuren hinterlassen???
Die Argumentation verstehe ich nicht, sie erledigt sich aber wahrscheinlich eh schon durch obige Aussagen.
cu
>>>man eine *.d2s darauf kopieren könnte. würden die items
>>>dann diese nummern erhalten?
Die haben sie auch schon, wenn du sie im SP-Modus findest.
>>>werden die auch lokal gespeichert? nein, oder?
Doch, klar. Die Game-Dateien auf den Servern sind prinzipiell absolut identisch zu den Dateien auf deiner Festplatte. Sie werden lediglich ergänzt durch ein paar Zusätze, die z.B. den Chat regeln.
>>>also wenn jemand sich in den server hacken könnte und es
>>>in irgendeiner weise schafft, dadurch saschen von open->
>>>close zu schieben; würde man diese items dupen können
>>>ohne ende? sie entstanden ja lokal und haben auf dem
>>>server noch keinerlei spuren hinterlassen???
Die Argumentation verstehe ich nicht, sie erledigt sich aber wahrscheinlich eh schon durch obige Aussagen.
cu