• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2ItemReader - Support

Er unterdrückt bei der Truhe nur dieses "max. Gold" was im normalen D2 Standart ist.
Er hatte z.B. früher auch Probleme mit der englischen Version, weil dort "Gold max." also genau umgedreht stand.
Der Zusatztext im Plugy ist daher dort das Problem.
Wenn der Reader bei "Reading Item" hängenbleibt, dann geht er aus der Funktion nicht mehr raus, weshalb auch kein weiterer Scan funktioniert. Dann hilft nur Restart.
 
bin jetzt auch mal zum ausprobieren gekommen. leider funzt auch bei mir was nicht. wenn ich es einscannen will steht dann "no item was found" ? woran könnte das liegen?
 
Das Kuriositätenkabinett geht weiter mit PlugY...
Nachdem ich es jetzt immer irgendwie geschafft habe, dass er auch in PlugY Items scannt und auch alles funktioniert hat, muckt er da jetzt auf einmal auch wieder rum ohne dass ich irgendwas anders mache als vorher als es noch funktionierte.
Ich weiß, dass der Reader nicht für PlugY angepasst wurde, aber vielleicht lässt sich der Fehler ja auch anders erklären und beheben.

8b645421bb27738971c3cc97ff2fb.jpg


links hat der Scan geklappt, rechts nicht. Beide Scans vom gleichen Item. Ich habe seit dem es geklappt hat nichts verändert oder anders gemacht beim Scan.

Edit: Items anderer Farbe scannt er immernoch problemlos, nur bei dem Grün des Sets scheint er sich jetzt zu weigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß niemand Rat? :(
Das Problem hat nichts mit PlugY zu tun, wie ich durch Tests rausgefunden habe.
Er scannt alles problemlos, nur bei Setitems sieht es so aus wie oben auf den Bildern.
Neuinstallation vom Reader hat auch nichts geholfen. Früher gings, von heute auf morgen auf einmal nicht mehr.
 
Liegt meist auch nicht am Reader.
Installier mal das .NET Framework neu.
Hat bei vielen Problemen geholfen.
 
.NET Framework komplett neu installiert, keine Veränderung.
Was könnte denn bei den grünen Setitems stören, dass er es nicht erkennt? Er überliest ja sozusagen die obersten zwei Zeilen, unabhängig davon wo sich das Item und damit die Schrift im Inventar befindet, die Maus verdeckt zu keiner Zeit irgendwas.
 
Wo scannst du?
Ich hatte mal Rückmeldungen von Problemen, wenn man im Act 2 scannt.
Damals wurde vermutet wegen dem Sandfarbenen. Genau nachvollziehen konnte man es nicht.
Weitere Probleme kann es geben mit dem Glide Wrapper, je nach Einstellung.
Oder wenn du ein Monitor Profil verwendest, dass die Farben, etc. doch stark anpasst.

Du glaubst gar nicht, was ich für Screenshots zu sehen bekommen habe, als ich die Runen und Edelstein Scanfunktion eingebaut habe.
Da sah D2 teilweise aus wie Super Mario.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag an der Location! Vielen Dank!
An Kontraste hatte ich auch schon gedacht aber es dann mal im anderen Akt auszuprobieren, kam mir nicht in den Sinn.
Die Probleme fingen bei mir in Akt4 an und gingen in Akt5 weiter. Jetzt mal in Akt1 probiert und es geht wieder alles ohne Probleme. Die anderen Akte habe ich jetzt nicht probiert, mir reicht es, wenn es im ersten klappt ;)

Nur der Vollständigkeit halber, um eventuell anderen Leuten mit dem gleichen Problem helfen zu können: Kein Glide Wrapper und keine irgendwie zu stark verstellten Farbprofile, alles standard im Installations- und Auslieferungszustand.
 
Hallo,

ich würde gerne wissen wie man ganz einfach einen Muli aus der Liste löschen kann.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem man alle Items des Mulis löscht.
Die Mulis sind nicht eigenständig sondern Teil jedes Items.
Daher verschwindet der Muli, wenn kein Item davon mehr vorhanden ist.
 
Indem man alle Items des Mulis löscht.
Die Mulis sind nicht eigenständig sondern Teil jedes Items.
Daher verschwindet der Muli, wenn kein Item davon mehr vorhanden ist.

ok, Programmneustart war der Trick ;)

Dann noch ne Frage. Kann man eigentlich eine "einfach" txt erstellen wo nur die Items-Namen stehen?

P.S: Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Programm liebe
 
Nicht ohne weiteres.
Am Einfachsten wird noch sein, wenn du dir nen Shop generieren lässt, dann die Voransicht wählst und dort alles markierst und dann in einen reinen Texteditor kopierst (nicht Word, der übernimmt die Vorgaben).
 
Hmm.
Hab mir das Programm runtergeladen , entpackt , installiert. Nur irgentwie komm ich überhaupt nicht weiter.
Bei mir öffnet sich das Hauptfenster , wenn ich bei Mulis auf den Pfeil gehe , kommt nichts also nur nen leeres Feld und wenn ich da nen Namen eingebe passiert auch nichts. Hab ich irgentwas übersehen oder so?! Oder was muss ich machen damit der Char vom Progr. erkannt wird?!

Mfg , Fighter4noobs.
 
Mal ne dumme Frage:
Gibts das hier noch? Finde keinen Download-Link :(

VG
Daydreamer

€:
@Silencer23
Merci dir. Jetzt krieg ich endlich Ordnung rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau einen Post über deinem in der Signatur von ZAG.
Wobei der nur für D3 ist seh ich grade....

Gruss Silencer23

€: doch noch gefunden: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ziel des Links sind unten im Posting über der roten Schrift noch Links versteckt und die sollten eigentlich funzen.
Probier mal büdde :)

Gruss Silencer23
 
hey :hy:

mÖnsch... gar nicht gesehen :D dankÖ

ich hab die Dateien noch und hätte sie auch irgendwo uploaden können... aber das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben