• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2ItemReader - Support

nein, wie mach ich das?:lol: (wie man auf bild sieht windows 7)
e/: habe es gefunden, google hilft^^
so versuche es erneut....

jo daran lag es, jetzt scannt er ein, aber ich muss noch ein muli oder so anlegen damit es jeder item speichert oder wie ist das gemeint?
brauche da noch eine erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick Desktop --> Bildschrimauflösung --> Erweiterte Einstellung --> Monitor --> Farbtiefe auf 16 Bit stellen übernehmen D2 und Itemreader neu starten und noch mal probieren
 
ok noch eine andere frage:
wenn es das item einscannt, dann kommt das ich ein type hinzufügen muss um es zu speichern...

und in dem ordner zum installieren sind 2 installationsdateien, welche soll man nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute, ich hab auch den ItemReader entdeckt, aber leider funktionieren bei mir ein paar Sachen nicht so richtig.
Erstmal die grundsätzliche Frage: Ich hab D2 auf Englisch, könnte es vielleicht gleich daran liegen?

Ansonsten ist das Problem, dass die Items zwar erkannt werden, aber wenn ich dann einen Shop erstelle kommt bei jedem Item die Info dass die Variablen Stats nicht gefunden werden konnten -> das steht dann auch im Shop drinnen.
Auch sind die Uniques z.b. nicht richtig sortiert weil er den Item Type nicht erkennt (Schild,Rüstung etc...)
Des Weiteren kann ich leider keine kurzinfos zu den Stats ausspucken, dadurch sind die Texte teilweise sehr lang und gehen über die Zeile hinaus (obwohl ich eingestellt habe keine variablen stats anzeigen oder kurzform verwenden).

Hier mal ein beispiel wies aussieht:

[/anker]Schild[/COLOR]
Stormshield - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(Defense: 136) (Chance to Block: 72%) (Required Strength: 156) (Required Level: 73) (Indestructible) (+35% Faster Block Rate) (25% Increased Chance of Blocking) (+3 Defense (Based on Character Level)) (+30 to Strength) (Cold Resist +60%) (Lightning Resist +25%) (Damage Reduced by 35%) (Attacker Takes Lightning Damage of 10) core_muleassiII
Stormshield - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(Defense: 150) (Chance to Block: 72%) (Required Strength: 156) (Required Level: 73) (Indestructible) (+35% Faster Block Rate) (25% Increased Chance of Blocking) (+3 Defense (Based on Character Level)) (+30 to Strength) (Cold Resist +60%) (Lightning Resist +25%) (Damage Reduced by 35%) (Attacker Takes Lightning Damage of 10) core_muleIII

-unbekannt-

Arkaine's Valor - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(Defense: 2074) (Durability: 16 of 16) (Required Strength: 155) (Required Level: 85) (+2 to All Skills) (+30% Faster Hit Recovery) (+167% Enhanced Defense) (+43 to Vitality (Based on Character Level)) (Damage Reduced by 14) (Ethereal (Cannot be Repaired)) core_pala
Atma's Scarab - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(Required Level: 60) (5% Chance to cast level 2 Amplify Damage on striking) (20% Bonus to Attack Rating) (+40 poison damage over 4 seconds) (Poison Resist +75%) (Attacker Takes Damage of 5) (+3 to Light Radius) core_muleIII
 
@rolfcore:
Also erstens darf die Muli Datei nicht die ItemDB sein, denn das ist die Datei wo die Vergleichsitems hinterlegt sind.
Du solltest irgendeinen anderen Dateinamen "erfinden" und die ItemDB neu runterladen und dort abspeichern, so dass du wieder die originale Datei hast. Das ist erst einmal der grundsätzliche Fehler.

@Coreli: Wie schon ganz richtig erkannt ist Englisch das Problem. Die ItemDB mit der er die Scans vergleicht ist nur in Deutsch vorhanden, von daher kannst du den Shop nicht richtig nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb geht der Algorythm eigentlich nicht mit 32Bit????
Oder ist das einfach zu Prozessor lastig?
 
Die Norton Internet Security 2011 meldet während der Installation, dass ein Suspicious.Cloud.2 in der d2itemreader.exe gefunden wurde. Die Installation wird dann auch automatisch abgebrochen und man kanns nicht benutzen.
Ich hab hier im Thread nichts zum Thema "virus" oder "cloud" gefunden, von daher scheints neu zu sein.
Muss man sich da jetzt Gedanken machen?
 
Von eightball wurde es für 16bit gecodet.
Denke es hat was mit Performance zu tun.

Also du bist der Erste der die Meldung hat. Von meiner Seite aus wurde nichts rein gecodet. :-)
Hoffe, dass mein System sauber ist. Denke aber schon.
Evtl. ne Meldung weil das Programm Screenshots anfertigt?
 
Ach, ich hab den Fehler nicht. Habe ihn stellvertretend für wen anders gepostet ;)
Bei mir hat F-Secure nicht gemeckert und virustotal.com hat auch 0/43 Treffer sowohl bei der setup.exe als auch bei der d2itemreader.exe ... die haben aber auch kein NIS2011 in deren Liste ;)

Google ergab, dass NIS2011 zB auch bei der Bulletstorm Installation bei wem den gleichen Suspicious.Cloud.2 gemeldet hat, und dort wurds als false positive abgetan.
Mein erster Verdacht ging auch darauf, dass Screenshots gemacht bzw geparsed werden, aber dazu hab ich bei Google nichts in dem Zusammenhang gefunden.

Gibts hier denn wen mit NIS2011, der die Meldung auch oder nicht hat?
 
Eine kurze Frage von meiner Stelle: Mache ich etwas falsch oder ist die Suchfunktion im Shopfenster nicht so richtig brauchbar? Ich kann die Tabellenköpfe von der Größe her nicht ändern und eine Scrolleiste gibt es auch nicht, bei Items mit vielen Eigenschaften sieht man also nicht wirklich alle, das macht es schlecht möglich eine schnelle Auswahl zu treffen, man muss dann erst in jedem Muli einzeln die Items anschauen. Gibt es dafür eine Lösung oder mache ich etwas falsch?
 
Machst nichts falsch. Die Suche ist wirklich nur rudimentär damals von eightball eingebaut worden.
 
Hey,:hy:

hab den item Reader verwendet um nen Shop für Blood Craft Ringe zu eröffnen.
Kann ich irgendwo einstellen dass es direkt die Fc- , Duallech- und normale Leech Ringe sortiert oder geht das nur mit Handarbeit?

G-Bus
 
Das geht.
Schau dir mal die Datei RareMagicSubGroups.txt im Installverzeichnis an.
 
Ok, die Datei hab ich gefunden aber wie mach ich das jetzt genau? :D

Muss ich das beim einscannen irgendwo eingeben oder beim Shop erstellen?

G-Bus
 
Eigentlich sollte die Datei selbsterklärend sein.
Du musst einfach in die Datei deine Spezifikationen eingeben und es wird dann beim Shop erstellen automatisch danach zusätzlich sortiert.
Einfach mal ausprobieren!
 
Also, habs ausprobiert und diese Zeilen hinzugefügt.
Orange;Ring;Ring - FCR;Schnellere Zauberrate
Orange;Ring;Ring - Dualleech;Abgesaugtes Leben pro Treffer/Abgesaugtes Mana pro Treffer

Aber die Ringe werden einfach nur nach Alphabet sortiert.

G-Bus
 
Könnte es möglich sein, den Itemreader für Mods zu benutzen oder ist das ausgeschlossen?
 
Prinzipiell denke ich schon.
Ich kenn keine Mods.
Aber wenn die Schrift sich nicht verändert hat sollte die reine Erkennung eigentlich funktionieren.
 
hallo, wie lässt sich das erklären dass bei allen meinen Set-items "Monarch" dahinter steht?

und wie kann man auf einfache weise die doppeleinträge entfernen (teilweise ziemlich offensichtliche)

ansonsten spitze teil =)

:hy:
 
Zurück
Oben