• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2lang.dll 1.12 - Englisch?

Vielen lieben Dank, ich weiß das zu schätzen !
Habe den 1. Teil vorhin runtergeladen und muss ja jetzt erstmal warten, da ich keinen Premiumaccount hab, ist aber kein Problem, editiere dann wenn ich den 2. Teil auch hab hier rein ob nun alles wie gewünscht funktioniert.

btw. Was ändert die D2XTalk ?
Hatte vorher ja auch nur die D2speech ausgetauscht und es war genau das was ich wollte.

Gruß
Alcapone

€dith 1:
WinRar mag das format nicht, vllt. weil's 2 teile sind. Hab mir aber mal fix 7zip gesaugt und das hat das ganze grad schön brav entpackt.

€dith 2:
Grad nur die Speech ersetzt, allerdings alles wie vorher, also 5. Akt Deutsch, sowie Spruch nummer 7 funktioniert nicht. Werde nachdem ich wieder gewartet hab auch mal die D2XTalk laden und die ersetzen, vielleicht behebt die ja das "problem"

€dith 3:
Soo, hatte vergessen hier zu €dithen... Hab die d2xtalk nun auch ersetzt, und siehe da, Spruch nummer 7, sowie akt 5 gespräche sind nun auch da !
Vielen dank nochmal

mist.. letzte seite nicht gelesen :/

cheers

bigal

geht nur mir das so, oder kann noch jemand die 2 teile der speech nciht mit 7zip öffnen ? die werden nicht als bekanntes format erkannt bzw sollen angeblich beschädigt sein. nach 3x downloaden der beiden teile kommts immer noch. hat jemand ne idee worans liegt ?

vllt. zu alte version von 7zip.
Ich habs mit WinRar ausprobiert und es ging nicht, hab mir dann 7zip heruntergeladen und es ging auf anhieb

hm, ich hab einfach mal die 7zip von chip.de runtergeladen, evtl war die zu alt. ich shcau mal das ich n update mach und probiers dann noch mal

edith sagt: 7zip ist auf dem neusten stand, laut deren HP. also versuch ichs noch ein 4tes mal zu downloaden

hm, ich poste mal die md5 prüfsummen damit du überpüfen kannst ob es fehlerhaft heruntergeladen wurde

d2xtalk.7z: ab7ca0a34b20c50c26b77a137951b3ec

d2speech.7z.001: 58da7202b49d6c3abac53cad0862af2a

d2speech.7z.002: 63375d1ca90c3384bdfcb3444dc70159

entweder bin ich zu doof, oder da ist der wurm drin. ich habe grade beide speech-teile runtergeladen. den ersten teil darf ich öffnen, den 2ten kann ihc nciht öffnen.

was muss ich denn anstellen um die 2 teile zusammen zufügen ?

also ich hab einfach alles auf den Desktop heruntergeladen und dann den 1. teil mit 7zip geöffnet und direkt zum Desktop entpackt, ging ohne probleme oder irgendwelche nachfragen. Die Speech hat sich auch direkt da ohne probleme entpacken lassen, ist ja auch nicht getrennt.

@ Lupus
hast du die Speech auch als einzelne datei gepackt ? wenn ja, dann lad sie doch mal bei http://uploaded.to/ hoch, da gehen auch ohne anmeldung etc. dateien bis 250 MB, da muss sie nicht getrennt werden.
Falls du sie nicht hast, dann werd ich meine (bzw. deine die ich ja entpacken konnte) nachher eben als .rar packen und da hochladen.

Gruß
Alcapone

also den ersten teil konnte ich ohne probleme entpacken und auf den desktop ziehen, den 2ten teil kann ihc ncihtmal öffnen. versuch ichs mit 7zip wird mir gesagt, dass das archiv nciht geöffnet werden kann.

ihr könnt auch alle einfach die alten files aus der filebase nehmen.

funktioniert wunderbar mit denen und die sind ganz normal gezippt ohne hokus pokus :)

cheers

bigal

funktioniert nur leider nicht, ich hab mir die speech talk und lag.dll aus der filebase runtergeladen, eingesetzt und danach gab es erst einen internal error und weils so schön ist den c0005 gleich hinterher.

edith sagt: tausch diedie englischen dateien wieder gegen die deutschen asu gehts wie gewohnt.

ok. ich hab die schrift deutsch gelassen. vielleicht ist das das problem. sorry für die verwirrung
die sounddateien sind bei mir die alten von 1.11

cheers

bigal

Habe mal meine d2speech.mpq und meine d2xtalk.mpq (das sind die beiden die ich brauchte um NUR sprachausgaben auf englisch zu machen) in ein .rar archiv gepackt und lade es gerade hoch (212 MB)

editiere hier dann den Download-Link rein wenn es fertig ist.
http://uploaded.to/file/x49sxp

Kazgaroth schrieb:
also den ersten teil konnte ich ohne probleme entpacken und auf den desktop ziehen, den 2ten teil kann ihc ncihtmal öffnen. versuch ichs mit 7zip wird mir gesagt, dass das archiv nciht geöffnet werden kann.

du musst nur beide archive im gleichen ordner haben und das erste entpacken, das 2. wird dann automatisch miteinbezogen. ich vermute mal daß bei dir alles geklappt hat, du aber nur dachtest daß du das 2. archiv auch entpacken musst. dem ist nicht so, einfach nur das 1. entpacken und gut ist, da muss eine ~155 mb datei rauskommen.

hab ich grad mal getestet, die datei die dabei raus kommt ist die erwähnten 155mb groß :)

ich werds mla in den ordner packen und testen ob es denn klappt.

edith sagt: nun funzt es, sprache ist in englisch, und sämtliche ziffernblöcke auch, inkl. der 7.

@Lupus, Ich würds allerdings gerne komplett auf englisch haben, nicht mit deutschen text. Kannst du mir evtl noch die lang.dll uploaden ? der test mit der 1.11er ist gescheitert ;)

die d2lang.dll wurd ja hier im thread eigentlich besprochen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20835840#post20835840

wenn du es trotzdem haben willst, sag bescheid

-.- sry den thread hatte ich schon vergessen, klappt alles und endlich ist es wieder in englisch, so wie es sein sollte :D

danke für den anregenden schlag af den hinterkopf :D

ich hatte es ausversehen ins andere schon geschrieben aber hier isses wohl passender^^

wenn ich die version wähle mit use datei und dem -direct befehl is das ganze in engisch, soweit so gut.

allerdings sehen dann die WPs, alle Items, alle charaktäre so aus wie mein homu auf dem bild...

omuuo6.jpg

muss sagen es nervt dann doch schon das ich sogar lieber auf deutsch zocke^^

is das bei euch auch der fall?

funzt denn bei einigen die alte lang.dll?

bei mir ist alles ganz normal, aber warum hast du denn so bunte farben dabei ? selbst plugy im sp kann sowat doch nciht afaik.

Zurück
Oben