• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2lang.dll 1.12 - Englisch?

jo hab seinen post >>>hier<<< auch schon reported

ich hab nu mein D2 deinstalliert und neu wieder drauf gemacht.
nun is der schranz weg, ich hatte ne version vonner lan gezogen und nur mein key geändert, vielleicht lags daran...

ich denk mal wenn du den screen postest muss dir klar sein, dass da irgendwas nicht "sauber" ist. deshalb könnte man annehmen, die geschichte stimmt.

aber wenn du so ein sauberes gewissen hast, wieso hast du dann das bild editiert? oder ist der balken links vom item name etwa nicht gepainted?

was ich dir sogar glaube: dass du den bot nie am laufen hattest. denn sonst hättest du das bild (wahrscheinlich) nicht gepostet. was ich nicht glaube ist, dass du es nicht versucht hast.

imo noch mit den allerbesten ausreden eine VW

:edit: seh grad das hat sich erledigt und wurde maximal bestraft.

funktioniert wunderbar! sau:cool:

das gibt einige hiervon:

:top: :top: :top: :top: :top:

1214592333.jpg

das ist meine file, die exzellent funktioniert (ich hoff mal nur in einer Weise).
filegröße ist auch orginal, falls das was zu sagen hat.

wie schon per PM gesagt, denke ich dass die clean ist und durchaus sehr nützlich für die community.

über ein klärendes post würd ich mich hier sehr freuen, denn offenbar war ja zumindest früher oder später was an der file nicht mehr i. O. (siehe ban / edit post)

vielen dank an destrution für die use datei : )
auf diese art kann ich jetzt ganz schnell zwischen deutscher und englischer sprache umschalten, ohne ne datei zu verschieben :D

@destruction

is das nich third party? Also ich nehme an man wird dafür doch gebannt oder?

diese use datei ist auch in deiner d2 version, in den mpqs drin ;)

ja das is mir klar.. aber du startest das spiel mit dem parameter extra dateien mit einzulesen... im prinzip könnte man ja dann auch einfach mit mods ins bnet

Mh nochmal eine frage dazu

Ich habe das damit versucht http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=620374

dann hab ich danach das mit der lang.dll versucht

aber es ist immer noch alles auf deutsch bei mir,woran kann das liegen?

Gruss

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23686328#post23686328

Zurück
Oben