• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Hardcore Spieler

Moin, suche noch eine community zum Launch. Ich habe über 15 Jahre Erfahrung und will überwiegend selffound/legit spielen. Hast Du/Habt Ihr schon was auf die Beine gestellt dbzgl.? Gibts schon einen Discord oder ähnliches? Ein Hc-Klan zum Launch wäre schon nice.
Moin und willkommen, bist schon in der richtigen Ecke. Was Clans angeht wird es VOR D2R etwas schwierig, D2 selbst ist ja uralt. Vielleicht hinterher. Ansonsten verweise ich auf unseren Discordserver für den Sprachchat während des Spiels und für andere Dinge:

 
Moin. Ich möchte zum Release langfristiger D2r spielen und suche Anschluss. Damals habe die Seasons rauf und runter gespielt SC,HC und Ironman. Bei einem Clan wäre ich sofort dabei :)
 
So, sorry dass ich länger nix von mir hören lassen habe. Also mir schwebte sowas vor wie eine Spielergemeinschaft a la viva. Gerne Leute die sich hier gerne rumtreiben, legit spielen und Interesse an entspannten Partien haben. Ich überlege das Kürzel DIIde für die Chars zu nehmen, nach guter alter Tradition.

@DameVenusia vielen Dank für das Angebot. Ich werde auf jeden Fall gerne auf den discord server unterwegs sein.

Unabhängig davon: wie sieht es eigentlich mit trade foren aus?
 
So, sorry dass ich länger nix von mir hören lassen habe. Also mir schwebte sowas vor wie eine Spielergemeinschaft a la viva. Gerne Leute die sich hier gerne rumtreiben, legit spielen und Interesse an entspannten Partien haben. Ich überlege das Kürzel DIIde für die Chars zu nehmen, nach guter alter Tradition.

@DameVenusia vielen Dank für das Angebot. Ich werde auf jeden Fall gerne auf den discord server unterwegs sein.

Unabhängig davon: wie sieht es eigentlich mit trade foren aus?
Klingt gut. Ich ziehe mit :)
 
Ich bin da auch eher bei dir, werde erst wohl frei nehmen sobald ich den Ladderstart kenne. Und auch dann vermutlich nur einen Tag (hab nicht mehr mehr Urlaub :cry:). Außerdem brauch ich den 2. freien Tag dieses Jahr wohl eher noch für's 2. Kind :D
 
Ich werde keinen Urlaub bekommen ... Meine Spielzeit wird Sonntag - Donnerstag nach Feierabend sein. Ich werde langfristig spielen und eher nicht in den oberen Rängen zu finden sein, dafür mehrere Chars spielen und anständig für das Endgame ausrüsten
 
Weiß man eigentlich schon, ob bzw. wie Crossplay funktionieren wird? Fortschritt soll ja auf jeder Plattform erhalten bleiben, also müsste auch ein Zusammenspiel funktionieren? Mal vom Lobbyproblem der Konsolen abgesehen...
Das könnte man ja mit discord etc. lösen.

Edit: Hm also laut kurzer Google Recherche wohl aktuell nicht geplant, zwar noch nicht ausgeschlossen in Zukunft, aber nun gut...

Mein PC ist einfach mittlerweile einfach nur noch alt, seit ich auf Konsole umgestiegen bin. Und Diablo 2 in 4k vom gemütlichen Bett aus...was gibt es besseres. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin liebe D2 Gemeinde,

ich suche für den 23.09 Start 18-19 Uhr noch Anschluss an einer HC Party zum D2R Release, ich war ab Patch 1.08 bis 1.10 ziemlich aktiv (ONLY HC), meistens Bowie Ama, Frostorb Sorc, WW Barb, leider konnte ich mich mit D3 nicht wirklich anfreunden und fieber dem Release entgegen.
Bin zwar bisschen eingerostet, aber die Zeit wird den Skill wieder bringen ;)


PS: am 24.09 hab ich 1 Tag Urlaub, da hätte ich Zeit von 08:00 - 12:00 13-15 Uhr

Spielzeiten für regelmäßige Partys wäre bei mirfast täglich ab 20:00-20:30 - 23:30-00:00 Uhr

stay a while and listen
 
Wir sollten irgendwo eine Battle-Tag Sammlung anlegen... ansonsten werden wir uns online wohl nicht finden :)

Ansonsten einfach im o.g. Discord treffen an dem Tag und dann schauen wir weiter.

Frei hab ich definitiv nicht... aber grundsätzlich werd ich wohl auch nicht mehr als 2 bzw. maximal 3 abende in der Woche frei schaufeln können.
 
@Grinsekatze79 @Ren @myname1987 @rockyy @RealmHunter @Skydiver
Ich freue mich über so viele Rückmeldungen. Seid ihr denn alle am Release-Abend am Start?
Wie Grinsekatze vorgeschlagen hat würde ich auch gerne um 18-19 Uhr starten (wollen wir einfach 19 Uhr sagen?). Vielleicht haben sich die Server vom ersten Ansturm ja schon was erholt.

Ich werde meinem Char einen DIIde Namen geben, ich erhoffe mir eine lose Spielgemeinschaft, in der jeder legit Spieler willkommen ist, wo man untereinander fair tauschen und zusammenspielen kann. Obwohl es mich in den Fingern juckt viel zu spielen ziehe ich doch die geselligen+gemütlichen Zockabende vor mit ein bisschen Alkohol und guter Stimmung.

Ich schicke mal eine PM rum um nach Bnet Tag zu fragen und ob ihr auch um 19 Uhr dabei wärt.

Es wird großartig!

Tante Edith: Kann keine PM an so viele Leute schicken also die Bitte hier noch mal zu schreiben ob ihr am Releaseabend (23.9.) um 19 Uhr dabei seid. Dann können wir über Charaktere nachdenken.

Edith 2: Discord passt mir

@DameVenusia Können wir den Sprachchat D2 / D2R - HC1 / Planetdiablo kapern? Oder reservieren - also einfach Handtuch hinlegen schonmal..? :mod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich ungemein wieder dem ollen Schmied und Konsorten wieder eins auf die Mütze zu geben =)
Ich bin am Releasabend natürlich am Start, 18:30-19:00 Uhr, gediegen mit einem Gin Tonic durch Act 1

Mögliche Chars: WW Barb, Bowie Ama, Summoner Necro oder ne Sorc

Bnet Tag: TobiPe#21732
 
Ich werde auch versuchen am Releaseabend dabei zu sein und würde mit nem Shouter gern dazustoßen. Stun und Life können wir sicher alle vertragen.
Hab an dem Tag aber nen Vorstellungsgespräch in nem anderen Bundesland. Falls ihr schon startet ist das auch fein. Man sieht sich dann eh spätestens in Hell.
 
@Grinsekatze79 @Ren @myname1987 @rockyy @RealmHunter @Skydiver
Ich freue mich über so viele Rückmeldungen. Seid ihr denn alle am Release-Abend am Start?
Wie Grinsekatze vorgeschlagen hat würde ich auch gerne um 18-19 Uhr starten (wollen wir einfach 19 Uhr sagen?). Vielleicht haben sich die Server vom ersten Ansturm ja schon was erholt.

Ich werde meinem Char einen DIIde Namen geben, ich erhoffe mir eine lose Spielgemeinschaft, in der jeder legit Spieler willkommen ist, wo man untereinander fair tauschen und zusammenspielen kann. Obwohl es mich in den Fingern juckt viel zu spielen ziehe ich doch die geselligen+gemütlichen Zockabende vor mit ein bisschen Alkohol und guter Stimmung.

Ich schicke mal eine PM rum um nach Bnet Tag zu fragen und ob ihr auch um 19 Uhr dabei wärt.

Es wird großartig!

Tante Edith: Kann keine PM an so viele Leute schicken also die Bitte hier noch mal zu schreiben ob ihr am Releaseabend (23.9.) um 19 Uhr dabei seid. Dann können wir über Charaktere nachdenken.

Edith 2: Discord passt mir

@DameVenusia Können wir den Sprachchat D2 / D2R - HC1 / Planetdiablo kapern? Oder reservieren - also einfach Handtuch hinlegen schonmal..? :mod:Hallo oTToToTenTanz, mein battletag ist Joker87 genau so wie aufem Discord. Würde mich auf eine Einladung am 23.09 freuen. Ich hätte auch ein Googlesheed vorbereitet wo man sich Eintragen kann, sodass die Gruppenmember feststehen falls gewünscht <3
 
Hallo oTToToTenTanz, mein Battletag ist Joker87#21204 im Discord bin ich Joker87. Würde mich über eine Einladung bei release freuen. Kann auch ein Googlesheed anbieten wo man sich eintragen kann um zu sehen wer mit wem spielt, bei Interesse. Gruß Joker87
Edit: werde mit java anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dabei bin ich an dem Tag auf jeden Fall - nur vermutlich eben erst später, gegen 21.00 Uhr.

Battle-Tag: Skydiver#2389

Für "Non-Ladder" würd ich dann wohl mit nem Druiden oder ner Assa starten.
Zum Ladderstart hin müssen wir eh neu denken :)
 
Hallo oTToToTenTanz, mein Battletag ist @Joker87 genau wie im Discord. Würde mich über eine Einladung bei release freuen. Kann auch ein Googlesheed anbieten wo man sich eintragen kann um zu sehen wer mit wem spielt, bei Interesse. Gruß Joker87
Edit: werde mit java anfangen
Hi Joker, ja sehr gerne. Vielleicht können wir wirklich so ein Googlespreadsheet benutzen um den Überblick zu behalten?

@Skydiver ja, für Ladder werden die Karten dann neu gemischt ;-)
 
Joker87#21204 ist mein Battletag, wann genau ichzum release da sein kann muss ich kurzfristig ankündigen
 
Zurück
Oben