• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Hardcore Spieler

Ich habe jetzt erst erfahren, dass es, bis auf Ranglisten, keinen Unterschied mehr gibt zwischen Ladder und Non-Ladder.
Da ist bei mir der Reiz Ladder-HC zu spielen nur des Resets Willen raus ...
Wie seht ihr das?
 
Ja, früher war es einfacher. Da gab es HC NL einfach nicht, Ende der Diskussion. Jetzt muss man es mal beobachten. Resets - vor allem der Ecnomoy - sind aber nach wie vor interessant, denke ich. Aber ich glaube im Moment kann es noch keiner absehen wie sich die Economy und Preise entwickeln...
 
Ich denke, dass die Änderung bezüglich den Ladder-Only-Items keinen großen Einfluss auf die Population in HC hat. Es werden immernoch 99% Ladder spielen. Sieht man doch in anderen Spielen mit ähnlichem Ladder-System.
 
Ich werde immer wieder Ladder spielen denke ich, jedoch werde ich somit meine NL-Chars immer weiter verbessern durch eben mehr Items nach jeder Ladder. Wenn ich irgendwann dann mal eins zwei Traumchars auf NL gebaut habe werde ich wohl auch mal eine Ladder oder so aussetzen und mit denen dann Zocken. Also irgenwie so ein Mischmasch wahrscheinlich :p
 
@Grinsekatze79 @Ren @myname1987 @rockyy @RealmHunter @Skydiver
Ich freue mich über so viele Rückmeldungen. Seid ihr denn alle am Release-Abend am Start?
Wie Grinsekatze vorgeschlagen hat würde ich auch gerne um 18-19 Uhr starten (wollen wir einfach 19 Uhr sagen?). Vielleicht haben sich die Server vom ersten Ansturm ja schon was erholt.

Ich werde meinem Char einen DIIde Namen geben, ich erhoffe mir eine lose Spielgemeinschaft, in der jeder legit Spieler willkommen ist, wo man untereinander fair tauschen und zusammenspielen kann. Obwohl es mich in den Fingern juckt viel zu spielen ziehe ich doch die geselligen+gemütlichen Zockabende vor mit ein bisschen Alkohol und guter Stimmung.

Ich schicke mal eine PM rum um nach Bnet Tag zu fragen und ob ihr auch um 19 Uhr dabei wärt.

Es wird großartig!

Tante Edith: Kann keine PM an so viele Leute schicken also die Bitte hier noch mal zu schreiben ob ihr am Releaseabend (23.9.) um 19 Uhr dabei seid. Dann können wir über Charaktere nachdenken.

Edith 2: Discord passt mir

@DameVenusia Können wir den Sprachchat D2 / D2R - HC1 / Planetdiablo kapern? Oder reservieren - also einfach Handtuch hinlegen schonmal..? :mod:
Sprachchat geht klar, ich erwarte eh keinen riesigen HC Ansturm 😉
 
Sprachchat geht klar, ich erwarte eh keinen riesigen HC Ansturm 😉
Ich muss es dann spontan mitteilen wann ich komm. Spätestens wirds 23:00 aber dafür dann auch open end :p
Edit: jedenfalls werde ich Euch lange erhalten bleiben, ich spiele das Spiel mindestens bis D4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich im Moment stört ist, dass der Download noch nicht bereit steht... und das 3 Tage vor Release :(
 
Download steht bereit.

Und ich verabschiede mich von meinen HC-Plänen, nachdem meine Grafikkarte momentan 2-3x pro Woche das Bild komplett einfriert. Aber das brauche ich nicht, wenn ich HC spiele, und deswegen eine neue kaufen sehe ich (noch) nicht ein...
 
Spiel Nekro. Sollte doch machbar sein. Haben Anno dazumal doch unter schlimmeren Bedingungen auch HC gezockt.

Werde wohl mit leider nur wenig möglicher Spielzeit versuchen HC und SC unter einen Hut zu bringen. SC weil ich mit 2 RL Kumpels starten werde die D2 nie gespielt haben und schon in D3 nicht wirklich von HC überzeugt waren.

HC muss aber auf jeden Fall auch sein, weil mir das Spiel sonst zu schnell langweilig wird.

Daher HC wohl direkt mit einer TS/Tail Assassine und SC dann je nachdem was meiner Meinung nach benötigt wird.
 
Bin soweit mitm Download durch - also kanns am Donnerstag wenn die Kleine schläft - so gegen 21.00 auch bei mir Planmäßig losgehen.

Solange die Server mitspielen :)
 
Okay, also für morgen weiß ich dass um 19 Uhr:
@Grinsekatze79 @Ren @rockyy und ich dabei sind. Vllt könnten wir noch mal überlegen bezüglich chars? Würde gerne entweder Sorc spielen oder einen Barb für Bo, wenn wir keinen haben.

Von @Skydiver weiß ich, dass ein Start um 19 Uhr nicht möglich ist, dafür aber später (ca 21 Uhr). @malumme hat noch ein Vorstellungsgespräch und ist entweder 19 Uhr oder später dabei. @RealmHunter legt HC erstmal auf Eis, weil GraKa kaputt ist.

@storm22 und @Mazuka haben angedeutet dabei zu sein aber noch nichts wegen einem gemeinsamen Start um 19 Uhr. Falls ihr mitmachen wollt um 19 Uhr bitte eine Message an mich (oder Post hier) mit dem battlnet tag und ich kann ich schon mal zu der Gruppe auf battlenet hinzufügen.

Wäre cool wenn ingame wieder Channels zur Verfügung stehen würden die man anlegen kann. Das habe ich schon vermisst bei der Beta (oder gab es das?)
 
Hallo zusammen, ich würde folgende Chars spielen :

1.Frenzy Barb
2.Necro Summoner
3.Ama Bowi
4.Frost Orb,Fire or Blitz Sorc

Hab noch keine Erfahrungen mit Assa, Pala oder Dudu
 
Grüße an die Runde, ich werde aus den Löchern kriechen, speziell an die alter Viva/Calimero Gang :D
Hatte zwischendurch sogar überlegt, ob ich das streamen soll, aber denke, da wird kein Bedarf sein.
mfg

Ciao
Seisset
 
Heyho,

also ich würde morgen mit einer FB-Sorc starten. Die Gute wird dann mit ca Lvl30 allerdings auf Orb/Firewall umgeskillt.
Habe mich jetzt entschieden direkt HC zu starten. Battle.net-Tag ist Tijay#2310.

Zeitangaben waren jetzt sehr durchwachsen. Ich hätte wohl ab 17.00 Uhr Zeit, pass mich aber gerne auch an. :)
 
Okay, also für morgen weiß ich dass um 19 Uhr:
@Grinsekatze79 @Ren @rockyy und ich dabei sind. Vllt könnten wir noch mal überlegen bezüglich chars? Würde gerne entweder Sorc spielen oder einen Barb für Bo, wenn wir keinen haben.

Von @Skydiver weiß ich, dass ein Start um 19 Uhr nicht möglich ist, dafür aber später (ca 21 Uhr). @malumme hat noch ein Vorstellungsgespräch und ist entweder 19 Uhr oder später dabei. @RealmHunter legt HC erstmal auf Eis, weil GraKa kaputt ist.

@storm22 und @Mazuka haben angedeutet dabei zu sein aber noch nichts wegen einem gemeinsamen Start um 19 Uhr. Falls ihr mitmachen wollt um 19 Uhr bitte eine Message an mich (oder Post hier) mit dem battlnet tag und ich kann ich schon mal zu der Gruppe auf battlenet hinzufügen.

Wäre cool wenn ingame wieder Channels zur Verfügung stehen würden die man anlegen kann. Das habe ich schon vermisst bei der Beta (oder gab es das?)
Ja Hallo nochmal hier Joker#21204. Also ich kann erst so gegen 22:30 nach der Spätschicht starten. Bin dann aber die ganze Nacht verfügbar :) Einige haben mich ja auch schon geaddet, der Rest wird sich morgen ergeben denke ich. Also bis dann Leute und nicht gleich sterben ;)
 
Zurück
Oben