• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Hardcore Spieler

werde gegen 00:30 dazu kommen und Convi medi support pala machen, da NON lader ist und merc´s keine auras haben werden HC verseht sich, wer lust hat einfach adden mazuka78#2415 discord oder ts ist auch möglich einfack schreiben
 
werde gegen 00:30 dazu kommen und Convi medi support pala machen, da NON lader ist und merc´s keine auras haben werden HC verseht sich, wer lust hat einfach adden mazuka78#2415 discord oder ts ist auch möglich einfack schreiben
wie bitte was?
mercs keine aura haben?
hab ich was verpasst?
 
also die runewörter gehen nicht wie der merc aus act2 mit meditation aura durch die waffe geht nicht weil lader runewort
 
also die runewörter gehen nicht wie der merc aus act2 mit meditation aura durch die waffe geht nicht weil lader runewort
da hab ich gute news:
"Es gibt eine kleine gute Nachricht. Blizzard-Community-Manager PezRadar hat bestätigt, dass Runen und Runenwörter, die bisher nur in der Ladder verfügbar waren, auch im Einzelspielermodus verfügbar sein werden."
^^
 
ok, das ist gut, habe das verpasst
da bin ich sehr beruhigt
 
:diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::cool2::cool2::cool2::cool2:
Der Gin steht bereit, die Messer sind gewetzt
Starte mit einem Frenzy Barb.

Also 19:00 Uhr sollte passen (y) bis 01:00-02:00 Uhr morgen dann ab 08:30 Uhr - 13:00 uhr, bin dann im Discord Planetdiablo
auffindbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr lieben, ich bin nn doch pünktlich da und hätte bis 24 Uhr~ Zeit mitzuzocken. Habt ihr noch Raum in eurer frohen Runde? Einen Shouter solo zu leveln ist auch nicht so erpichlich :ww:
 
Eventuell könnte man die Battle.net Tags in den Startpost editieren?
Wo finde ich denn den Planetdiablo Discord (bin absoluter noob was Discord angeht)?
 
@malumme Sehr gern. Schick mir doch dann mal deinen battlenet tag, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu.

@Tijay Wenn du mir deinen battlenet tag schickst füge ich dich auch der battlenet Gruppe hinzu, dann siehst du auch alle anderen. Wegen Discord, guck mal auf Seite 2, da hat DameVenusia einen Link zum Discord gepostet.
 
@malumme Sehr gern. Schick mir doch dann mal deinen battlenet tag, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu.

@Tijay Wenn du mir deinen battlenet tag schickst füge ich dich auch der battlenet Gruppe hinzu, dann siehst du auch alle anderen. Wegen Discord, guck mal auf Seite 2, da hat DameVenusia einen Link zum Discord gepostet.
Tijay#2310
 
Wird ja langsam voll hier :)

Freu mich auf heute abend! Wir hören uns später im Discord - Ich werd wohl ab 21.00 bis open end - evtl 3 oder 4 Uhr dabei sein. Und auf alle Fälle Freitag und Samstag wieder wenn die KLeine schläft.

Sonntag dann mal Pause machen und erholen....
 
Malumme und ich befinden uns schon im Discord Voice Channel HC1 falls noch jemand sofort mit los legen möchte.
 
Okay, also für morgen weiß ich dass um 19 Uhr:
@Grinsekatze79 @Ren @rockyy und ich dabei sind. Vllt könnten wir noch mal überlegen bezüglich chars? Würde gerne entweder Sorc spielen oder einen Barb für Bo, wenn wir keinen haben.

Von @Skydiver weiß ich, dass ein Start um 19 Uhr nicht möglich ist, dafür aber später (ca 21 Uhr). @malumme hat noch ein Vorstellungsgespräch und ist entweder 19 Uhr oder später dabei. @RealmHunter legt HC erstmal auf Eis, weil GraKa kaputt ist.

@storm22 und @Mazuka haben angedeutet dabei zu sein aber noch nichts wegen einem gemeinsamen Start um 19 Uhr. Falls ihr mitmachen wollt um 19 Uhr bitte eine Message an mich (oder Post hier) mit dem battlnet tag und ich kann ich schon mal zu der Gruppe auf battlenet hinzufügen.

Wäre cool wenn ingame wieder Channels zur Verfügung stehen würden die man anlegen kann. Das habe ich schon vermisst bei der Beta (oder gab es das?)
@Ren @Grinsekatze79 @rockyy @Tijay und @malumme und ich starten wohl um 19 Uhr.
Wer später dazu stoßen will - immer gerne!
 
Bin auch heute abend wieder dabei, dann seit ihr wohl schon durch NM durch geh ich davon aus :)
 
Hi Leute,
Sind Pala und Assa und würden heute nachmittags gerne hell starten.
Falls jemand Lust hat bitte melden.
Justanewbie#2400
 
Zurück
Oben