• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Patch 10.15 - Login Queue

Man kommt sich ja schon fast vor wie im Freizeitpark. 40€ Eintritt, 2 Stunden anstehen, um dann ein paar Minuten spaß zu haben - sofern die Attraktion nicht vorher geschlossen werden muss. Befinde mich seit 20 Minuten auf Platz 410 - Wahnsinn!
 
Tja, ich bin in den letzten 30 Minuten von 289 auf 212 vorgerückt!

Ich werd mir jetzt noch eine Folge "The Man in the high Castle" anschauen und bin dann vielleicht mit ein wenig Glück unter 100....dann mach ich Essen für die hungrige Bande und verputze das mit denen, dann sollte ich drin sein. Hoff ich wenigstens...
 
Tja, ich bin in den letzten 30 Minuten von 289 auf 212 vorgerückt!

Ich werd mir jetzt noch eine Folge "The Man in the high Castle" anschauen und bin dann vielleicht mit ein wenig Glück unter 100....dann mach ich Essen für die hungrige Bande und verputze das mit denen, dann sollte ich drin sein. Hoff ich wenigstens...

Immerhin habt ihr einen "Warteplatz" als PC Spieler. Auf der Switch weiss ich überhuapt nicht, wie jetzt meine Abendplanung aussieht. Eigentlich mit Freund hier zur Diablo-Nacht verabredet, extra andere Verabredung verschoben, leckere SAchen eingekauft, wie irre gefreut und jetzt: Seit heute morgen um 11h versuche ich zu connecten....ich gehe nicht davon aus, dass die Switch-Spieler heute noch reinkommen....diese Ungewissheit ist ober ätzend:mad2:
 
Ist das normal dass man wenn man durch die Warteschlange durch ist und in der Char Auswahl angekommen ist das Wartelisten spiel von vorne anfängt?

Meine Güte..
 
Mitten beim dia farmen hat sich mein game und der launscher geschlossen....oh man ehh. jetzt auf 202 :/
ist das bekannt, das sowas passiert?

naja erstma was essen kochen.....
 
Das kann doch nicht deren ernst sein! Erst haben sie dauernd Server-Probleme, und die Lösung heisst anscheinend, das man gar nicht mehr ins Spiel kommt! Warteschlange?
Bin auf Platz 289, heute morgen war es Platz 6, und es ging, aber nun schon Minutenlang nichts! Das ist keine Lösung!
 
Ich lese immer was von Warteschlange und sowas aber bei uns auf Konsole gibt es sie nicht mal das Spiel startet einfach nicht online egal ob auf olaystation switch oder xbox
 
Saß 20 Minuten in der Queue um dann auf dem Offline screen anzukommen und wieder in die Queue zu gehen :hammer:
 
Na ja, so schlecht ist die Warteschlange auch nicht. Immerhin soll es eine Notlösung und nicht von Dauer sein. Blizz hat sich ungewohnt ausführlich zu den Problemen geäußert und ich kann für mich feststellen, dass die Warteschlange zwar nervt (vorhin Platz 2xx und ca. 25 Minuten gewartet), es danach aber absolut stabil lief. Auch nach mittlerweile mehreren Stunden im Spiel kein Lag, Spiele werden ohne Verzögerung erstellt, kein Rausschmiss etc.
 
So sehe ich das auch. So stabil wie heute lief es noch nie.
Mich wundert aber dennoch, dass einige schreiben, dass sie heute viele Gamecrashes haben.
 
Wenn die Queue dazu führt, dass man danach stabil spielen kann, ist es schon ok. Problem ist halt, dass das Spiel trotzdem zum Teil nicht stabil läuft und dann wird man bei jedem Crash/"can't connect to servers"/etc. noch mit ner (zum Teil recht langen) Queue abgestraft.
 
Problem ist halt, dass das Spiel trotzdem zum Teil nicht stabil läuft und dann wird man bei jedem Crash/"can't connect to servers"/etc. noch mit ner (zum Teil recht langen) Queue abgestraft.
...und genau das kann ich nicht bestätigen.

War ich erstmal drin (heute 2x nach Warteschlange) konnte ich problemlos spielen, keine Lags, Crashes oder ähnliches, im Gegenteil: absolut reibungslos würde ich das nennen.
 
...und genau das kann ich nicht bestätigen.

War ich erstmal drin (heute 2x nach Warteschlange) konnte ich problemlos spielen, keine Lags, Crashes oder ähnliches, im Gegenteil: absolut reibungslos würde ich das nennen.
War bei mir jetzt gemischt. Erste Queue hat mich auf den Offline Bildschirm geschickt und dann durfte ich nochmal queuen. Zweite Session lief alles stabil, aber ich hab nur Spiele über den Startbildschirm aufgemacht und bin z.B. nirgendwo reingejoint. Als ich in ner anderen Session auch Spiele mit gewähltem Namen aufmachen wollte z.B. Traden, kamen halt wieder die üblichen Probleme, dass man z.B. wenn man einen Namen wählt den es schon gab, erstmal kein Spiel mehr aufmachen darf und teilweise lies sich das lösen indem ich in nen Spiel joine und wieder rausgehe, aber ein paar Mal konnte ich dann auch nirgendwo mehr joinen, musste also neustarten und wieder in Schlange stehen (die dann zum Glück aber nicht mehr lang war, da es schon ziemlich spät war).
 
Sorry, was soll der Shice? Soll ich jetzt immer endlos warten bis ich mal spielen kann? Was zur Hölle haben die sich dabei gedacht?????
 
Zurück
Oben