• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Patch 10.15 - Login Queue

Und das wo doch Dienstag 12.30 sicher der Ansturm enorm sein sollte.....ironie ;)
 
Für den Mist, könnten die eine Version für alle Platformen machen aber ich sehe nicht ein nochmal ein 40 iger für die PC Version zu zahlen.
 
Nur mal wieder so, dass ihr euch freuen könnt, auf dem PC zu spielen:
Ich eile nach Hause....hätte jetzt mal 1 std Zeit alleine bevor meine FAmiliy kommt. Renne zu Switch in der HOffnung dass ich mal zwischen 15h und 16h rein komme:
:wand:

NIX....KEIN B-Net verfügbar.


Ich weiss gar nicht, was ich mache, wenn ich irgendwann mal dann reinkomme, wenn ich es wirklich willl....also nicht um 23.30h....sondern mal am NACHMITTAG....und vielleicht ja sogar mal beim 1. Versuch und nicht wenn ich vorher 1298409238540238409823084 Mal den A Button malträtiert habe.....ich glaube, ich sterbe vor Schreck, wenn ich jemald noch mal meine Soc wiedersehe.....
 
Nur mal wieder so, dass ihr euch freuen könnt, auf dem PC zu spielen:
Ich eile nach Hause....hätte jetzt mal 1 std Zeit alleine bevor meine FAmiliy kommt. Renne zu Switch in der HOffnung dass ich mal zwischen 15h und 16h rein komme:
:wand:

NIX....KEIN B-Net verfügbar.


Ich weiss gar nicht, was ich mache, wenn ich irgendwann mal dann reinkomme, wenn ich es wirklich willl....also nicht um 23.30h....sondern mal am NACHMITTAG....und vielleicht ja sogar mal beim 1. Versuch und nicht wenn ich vorher 1298409238540238409823084 Mal den A Button malträtiert habe.....ich glaube, ich sterbe vor Schreck, wenn ich jemald noch mal meine Soc wiedersehe.....
Das ist auf jeden fall ganz großer Mist. Bin selbst Konsolenzocker.
Ich schätzt viele Leute, die jetzt Diablo 2 zocken, sind wahrscheinlich Ü30 wenn nicht sogar Ü40.
Da hat man eben nur kleine Zeitfenster zum Zocken, wegen Familie und Co.. Und dann ist es durchaus verständlich, dass man verärgert ist, wenn die Zeit zum Zocken nicht genutzt werden kann, weil die Server wieder Stundenlang offline sind.
:mad2:
 
Mal eben kurz zocken is ja echt nicht mehr warte jetzt schon 40min das ich mal "kurz" zocken kann. Und wie zur Hölle soll ich das mit den Xbox Zeiten bei meinem Sohn machen? Nach ner Stunde muss er doch um Verlängerung betteln damit er nicht wieder Rausfliegt:poop:
 
War gerade 7 Tage im Urlaub/ offline, komme zurück, Patch installiert & hänge seit 40 min in der Warteschlange. Ist das normal jetzt - an einem Werktag um 17 Uhr?!

Also für mich ist eine Std Queue sogar an Werktagen nachmittags gleichbedeutend mit "Spiel wurde abgeschaltet".
 
Um den späten Nachmittag sind die Queues leider jeden Tag ca.20-30 min für mich, ja... Ich schalt dann meistens ein, wenn ich heim komm und mach erst mal n kurzes Nickerchen vorm Zocken. Nachdem ich derzeit auch gelegentlich Home Office hab, geht's auch, dass ich die Queue während der letzten Stunde Dienst rennen lass...

Wenn man die Optionen nciht hat, is es natürlich extrem mühsam. Ich hoff, die kriegen das bald mal in den Griff, is ja jetzt wirklich langsam unlustig. Gestern dann auch noch ne 62er HC assa mit nem frisch gefangenen SoJ an nen disconnect verloren :hammer:
 
Geilo: Jetzt ist der Patch führ die Switch draußen; ich lade den freudestrahlend drauf und denke: "Jetzt wird alles gut, Warteposition ist besser als gar kein Diablo......" und warte und warte und warte darauf eine Warteposition zu sehen und was sehe ich:

BEI DER KOMMUNIKATION MIT DEM SPIELSERVER IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN....

Warum nur habe ich eigentlich immer wieder Hoffnung, dass ich mal zocken könnte ? :wand:

Mir ist echt so nach:
"Blizzzaaaaard wir wissen wo Dein Auto steeeeht, fahr Bus und Bahn fahr Bus und Bahn" :flame:
 
Was bringt der Patch für die switch überhaupt?? Alles wie vorher, keine Verbindung zu Battel.net Gg würde ich sagen, alles richtig gemacht.🙄🙄
 
Wird Blizzard da noch einmal in die Server investieren, damit die Warteschlange weg fällt oder hofft man darauf, dass es weniger spielen wollen?
 
Wissen wir denn wirklich, ob die Ursache ist, dass bisher zu wenig investiert wurde?
 
Yeah!!!

Eingeloggt, 282, bin Stunde mit Hund spazieren gewesen, komm wieder (52) warte noch 15Min, er loggt ein, zeigt mir die Spalte "offline", ich drück auf "online" und ***HURRA*** Warteschlange 294
Was Blizzard da abzieht ist echt unter aller Sau. Kannst eigentlich nur vormittags spielen, mit Wartezeit am Nachmittag und am WE kannst PC gleich aus lassen...
 
Yeah!!!

Eingeloggt, 282, bin Stunde mit Hund spazieren gewesen, komm wieder (52) warte noch 15Min, er loggt ein, zeigt mir die Spalte "offline", ich drück auf "online" und ***HURRA*** Warteschlange 294
Was Blizzard da abzieht ist echt unter aller Sau. Kannst eigentlich nur vormittags spielen, mit Wartezeit am Nachmittag und am WE kannst PC gleich aus lassen...

wie ätzend.....für dieses GAme braucht man einen Boxsack, den man schlagen kann.......🤮
 
Bin ich ja echt froh dass nicht gekauft zu haben...

Beim alten Blizzard hätte es das nicht gegeben :rolleyes: :mad: Die hätten ganz schnell neue Serverkapazitäten geschaffen, was das kostet egal, hauptsache die Spieler sind versorgt. Damit sind sie in ihrer ganzen Geschichte wirklich gut gefahren, aber was die da jetzt machen..... kann man das auf Activision schieben?
 
Seit 22h ca. fliege ich bei der Switch dauernd raus....Verbindung unterbrochen.....kennt das jemand ?:oops:
 
Ich kann mich nicht daran erinnern das in der Spielbeilage stand das man als PC Spieler mit Schlangen zu rechnen hat die bis zu mehreren Stunden andauern koennen bzw. als Konsolenspieler zwar das gleiche bezahlt aber als 2. Liga bedient wird.

Als Spieler ist man Kunde... und Kunden muss es generell ueberhaupt nicht interessieren weshalb das gekaufte Produkt nicht oder unzuverlaessig funktioniert. Bei normalen Gegenstaenden gibt man es einfach wieder zurueck/ bei groesseren Projekten wird das ganz einfach vom Gesamtpreis als Verzug abgezogen.

In dieser Industrie ist es aber ohne Probleme moeglich ein unfertiges Produkt auf den Markt zu stellen und sich dann jedweger Rueckgabe zu entziehen. Wenn man sich hier so manche Kommentare durchliest muss man sich schon fragen wie weit diese Art von Stockholm Syndrom noch gehen soll.

Ob es jetzt bei einem 10 Minuten und bei anderen 2 Stunden dauert ins Spiel zu kommen spielt garkeine Rolle. Da sollten gar keine Schlangen sein. Punkt!
Blizzard muesste den Spieler klar sagen wie lange die Schlangen noch da sind und auf der Basis arbeiten. Sprich bis Anfang November sind die Probleme geloest. Nach jetzigem Stand kann das ganze Jahre dauern und wenn das jetzige Setup fuer Blizzard funktioniert dann wird sich auch nichts aendern denn Ruckgaben werden einfach abgewiesen.

Der 60 Sekunden Lockout den man sich bereits einzieht wenn man einem Spiel beitreten will das z.b. nicht exisitert (ueber Namenseingabe) bzw. einem Spiel beitritt das nach wenigen Sekunden zu Ende ist und man sich etwas Neues sucht ist aus meiner Sicht nichts anderes als Schikane. Schon wieder ist der Spieler der Gelackmeierte weil Blizzard es nicht auf die Reihe bekomment Bots etc. abzuwehren.

Blizzard tut ebenfalls nichts gegen jedwegen Spieler der sich einfach nicht mehr ausloggt und lieber AFK ueber den Tag im Chat rumsteht damit man die Schlange am Abend umgeht.
 
Zurück
Oben