Jorly86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 187
Hi!
Hab mir im D2R heute ein Grief und ein Oath gebaut, dann umgeskillt.
Bekomm Grief grad aber nicht auf die rechte Hand.
Vergesse ich grad irgendwas oder ist das ein Bug?
- Egal welche zweite Waffe ich neben dem Grief ausrüste, sobald das für die Off-Hand gedachte Schwert ausrüste, hüpft Grief am Char selbst nach links (im Inventar weiterhin rechts angezeigt).
- Egal ob links oder rechts im Slot, ob Slot 1 oder 2, egal was ich zuerst ausrüste... Auch raus/rein vom Oath bringt da nix.
Wenn ich jedoch nur Grief ausgerüstet hab, ist's natürlich immer in der rechten Hand.
Hab's auch mit 1,2 anderen Einhandschwertern versucht, selbe Effekt.
Kurzum:
Beim Einsatz von 2 Waffen ist Grief bei mir immer in der linken Hand?
Für Amok als Sekundärskill eher ungünstig.
Hab im alten D2 nach der D2R Beta auch nochmal einen Barbaren angezockt und zwischendurch ebenso mit 1x Grief und 1x Oath gespielt.
Da war dies kein Problem.
Falls ich hier falsch bin und irgendeinen D2R Channel übersehen habe, sry und bitte verschieben.
------------------------------------------------------------------------
E:
Mir war das jetzt zu blöd und hab noch bissl was versucht...
Wenn ich den Arreats rausnehme und zB den IK Helm ausrüste, ist Grief wie gewollt in der rechten Hand?
Kann das vl. irgendjemand mit Grief (und irgendeiner zweiten Waffe) + Arreats mal testen?
Hab mir im D2R heute ein Grief und ein Oath gebaut, dann umgeskillt.
Bekomm Grief grad aber nicht auf die rechte Hand.
Vergesse ich grad irgendwas oder ist das ein Bug?
- Egal welche zweite Waffe ich neben dem Grief ausrüste, sobald das für die Off-Hand gedachte Schwert ausrüste, hüpft Grief am Char selbst nach links (im Inventar weiterhin rechts angezeigt).
- Egal ob links oder rechts im Slot, ob Slot 1 oder 2, egal was ich zuerst ausrüste... Auch raus/rein vom Oath bringt da nix.
Wenn ich jedoch nur Grief ausgerüstet hab, ist's natürlich immer in der rechten Hand.
Hab's auch mit 1,2 anderen Einhandschwertern versucht, selbe Effekt.
Kurzum:
Beim Einsatz von 2 Waffen ist Grief bei mir immer in der linken Hand?
Für Amok als Sekundärskill eher ungünstig.
Hab im alten D2 nach der D2R Beta auch nochmal einen Barbaren angezockt und zwischendurch ebenso mit 1x Grief und 1x Oath gespielt.
Da war dies kein Problem.
Falls ich hier falsch bin und irgendeinen D2R Channel übersehen habe, sry und bitte verschieben.
------------------------------------------------------------------------
E:
Mir war das jetzt zu blöd und hab noch bissl was versucht...
Wenn ich den Arreats rausnehme und zB den IK Helm ausrüste, ist Grief wie gewollt in der rechten Hand?
Kann das vl. irgendjemand mit Grief (und irgendeiner zweiten Waffe) + Arreats mal testen?
Zuletzt bearbeitet: