ich werd erst nächste woche zu euch stoßen können! bin diese woche noch beruflich unterwegs und habe nur die paar stunden während der arbeit internet 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mithandir666 schrieb:Servus,
also ich hab jetzt meine Sorc (Frozen Orb/ Feuerball) auch ma Up to Date gebracht.
Sie hat Akt 1 komplett, alle Quests, alle WP's und ist Level 18. Der Name is gleich der alten, also "Kirastanopeth"
Sieht dann wie folgt aus:
- Name: Martin / Mithandir666
- B-Net Acc: Finanztest
- Char: Zauberin (Frostnova/Feuerball) / Kirastanopeth
Bin damit hoffentlich für morgen gerüstet.
Gruß
Christian.D schrieb:Ich muss für heute abend leider absagen.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste unerwünschter Chars im Startpost machen:
-Hammadin
-Java
-One-Ele-Sorc (ausgenommen Enchantress^^)
-???
Sonst gibts doch keine Uberchars oder? Caster sind als einzige relativ equipmentunabhängig. Wobei Trapse auch nicht soooo viel Schaden ohne Equipment machen kann. Nur mal als Idee.
Nein, heute^^SantasClaws schrieb:Bilder kommen Morgen
Kenny) schrieb:schöne bilder aber zieh nicht über barbaren hersind halt die besten