• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd erst nächste woche zu euch stoßen können! bin diese woche noch beruflich unterwegs und habe nur die paar stunden während der arbeit internet :cry:

Mithandir666 schrieb:
Servus,

also ich hab jetzt meine Sorc (Frozen Orb/ Feuerball) auch ma Up to Date gebracht.
Sie hat Akt 1 komplett, alle Quests, alle WP's und ist Level 18. Der Name is gleich der alten, also "Kirastanopeth"

Sieht dann wie folgt aus:

- Name: Martin / Mithandir666
- B-Net Acc: Finanztest
- Char: Zauberin (Frostnova/Feuerball) / Kirastanopeth

Bin damit hoffentlich für morgen gerüstet.

Gruß

Frostsphäre oder Frostnova :confused:
Wobei Frostnova schon echt cool wäre *Anti-Mainstream*

Hab mal alle bisherigen Daten in den 2ten Post eingefügt :D

frenzy nicht auch überkiller???:eek: weil ich kann noch nen andren machen bin nur gerade lvl 6 mit dem

jaja ^^ aber man kann ihn für uber einsetzten ergo er ist ein [Uber]-Killer xD

Frenzy fällt nicht unter Überkiller :)

Gründe:

1) Braucht erstmal ordentliche Waffen und das ist Selffound immer so ne Sache
2) Fehlendes Schild ( Resis sind nicht so dolle [ auch nicht mit NR ;)])
3) CNBF lässt sich auch nicht ohne weiteres auftreiben

und das gilt für so ziemlich jeden Melee Char

Hallo,

ich habs ma editiert, is leider Frostsphäre, an die Experimente trau ich mich noch nicht so ran *g*. Habs ma Editiert.

Gruß

So also Nachleveln abgeschlossen, Beim Andariel töten Level 16 erreicht zwei rares gedroppt und paar Steinchen. Ein Rare war ein Bogen yuppii, das andere ein Schwert das ich mal aufgehoben habe vielleicht kann's ja jemand gebrauchen =)

Ansonsten bin ich soweit um heute abend mitzumischen.

lg patrick

Ich muss für heute abend leider absagen.

Vielleicht sollten wir mal eine Liste unerwünschter Chars im Startpost machen:
-Hammadin
-Java
-One-Ele-Sorc (ausgenommen Enchantress^^)
-???

Sonst gibts doch keine Uberchars oder? Caster sind als einzige relativ equipmentunabhängig. Wobei Trapse auch nicht soooo viel Schaden ohne Equipment machen kann. Nur mal als Idee.

so bin au fertig auf dem weg zu andy hab ich blutfaust gefunden :go: :go: :flame: juhuu^^ scho ma nen anfang xD ja dann noch nen dualleecher bogen rare^^ bei andy persönlich :D freu mich auf heute abend ähmm wie heisst der channel wo wie uns treffen ? oder treffen wir uns ingame???

€: okok lesen bildet so ein mist :D:autsch:

Ja es gibt nen Channel und der steht auch im Startpost. Lies in nochmal aufmerksam durch ;)

Christian.D schrieb:
Ich muss für heute abend leider absagen.

Vielleicht sollten wir mal eine Liste unerwünschter Chars im Startpost machen:
-Hammadin
-Java
-One-Ele-Sorc (ausgenommen Enchantress^^)
-???

Sonst gibts doch keine Uberchars oder? Caster sind als einzige relativ equipmentunabhängig. Wobei Trapse auch nicht soooo viel Schaden ohne Equipment machen kann. Nur mal als Idee.

Also ich denke das kommt auch ganz ganz stark auf die Größe der Gruppe an und ob man wirklich selffound spielt und überhaupt *g*

wenn nur 3-4 Leute da sind gehn "überchars" eher als in der 8er Party
weiterhin:
Ich hatte einmal eine Kälte-only sorc (in der SG -)und die war mit selffound auch nicht so der Brüller da eben keine +10 Skills über Equipment kommen (KEINE Torch, KEIN Anni!!!) das gab damals eigentlich gar kein Problem dass ich den Char net hätte nehmen dürfen...

weiterhin hatte ich mit meiner Java (in der letzen Ladder ohne SG) auch derbe Probleme bis ich der endlich ne Torch gekauft habe...
(Also wie gesagt bevor jeder Überchar Java immer schreit erst mal mit komplett selffound Equipment und ohne Razortail, Torch und Anni und ohne +xy Skills und vor allem ohne Blitzfacetten oder gar Infinity..) probieren und wenn Mann/Frau dann auch noch partyfreundlich spielt dann hätte ich persönlich kein Problem wenn jemand sein Herz nun mal an ne Java oder ne einelementige Sorc verschenkt hat... (die kann mann dann im Zweifel ja auch noch beschneiden in der Stärke was das Euipment angeht oder ne Regel einführen, dass z.B. Cold/Blitz/Feuerbeherrschung erst nach dem durchspielen in der SG geskillt werden darf etc. oder dass man bei der Java nur den/die Hauptangriffe und keine weitern Synergien skillen darf etc etc)

Enchantress find ich persönlich eher suboptional da wir in Normal/Alptraum eh komplett durchrennen und Feuerangriffe in Hell nimmer so der bringer sind aber ok wenns jemand unbedingt will *g*

Generell find ich es wichtiger wie die Einstllung als solche ist und dass man partyfreundlich spielt und Spaß hat als dass man es jetzt komplett an einem Char festmacht und sagt der darf nicht mitspielen *g*

mfg
Simone

Naja ich hab halt ein paar andere Erfahrungen gemacht.

Hab früher mit Freunden zusammen gespielt und da hat meine Feuersorc an mitte Norm bis Ende Alp alles so ziemlich allein angeräumt. Blizzard und orbsorc richten auch ohne gutes Equip brachialen Schaden an und meine Schlecht ausgerüstet Java aus Ladder3 war auch so ziemlich unaufhaltsam.

Beschneiden in der Stärke ist auch wieder so eine Sache ... ich glaube da müssen wir uns mal was einfallen lassen Simone zusammen mit Jörn

Hallo,

hm, das lustige/komische daran ist das mein Lieblingschar der Fanazealot ist, allerdings haben wir da ja schon einen, daher muss ich nen anderen Char nehmen, wenn die Sorc der Stein des Anstoßes sein sollte, könnte ich auch mit nem Hund (WW-Druide) spielen. Allerdings müsste ich den dann schnell noch leveln.

Daulsorc geht ja noch in Ordnung :D

Musst dich halt mit Orb ein bisschen zurückhalten :angel:

also, eigentlich hatte ich ja vor heute shcon mitzumache/ bzw. dabei zu sein, aber wir haben jetzt unerwarteten besuch bekommen, und deshlab kann ich erst nächsten mittwoch dabei sein, ich werd aber nachleveln...
hoffe das is nicht so schlimm :angel:
lg sashi

Nö ist keine große Sache, denn RL geht ja schließlich vor.

Spielbericht schreib ich ja eh, dann weißt du Bescheid wie weit wir gekommen sind.

Nur damit mich jetzt niemand mißversteht *g*
ich bin auch eher gegen Chars die grundsätzlich die typischen "in 8player games onehitkiller sind" (auch wenn das natürlich selffound doch übertrieben ist)

aber den Spielspaß verderben kann aus meiner Sicht auch schon wenn man 2-3 Chars hat die mit Skills wie schnelles Tempo, Teleport, Sprung usw andauernd vorneweg/über Gräben springen während der Rest der Party nur mühsam hinterherhechelt und man als zu Fuß laufender Char das Gefühl hat man ist nur am rennen...

Klar ist das die einelementigen Chars wie Java oder Sorc gegen nicht immune Gegner natürlich super sind gegen die jeweiligen Immunitäten sollte aber natürlich die Party gefragt sein. Und weiterhin liegt in unseren Party´s in der Regel eh alles so schnell, dass sich dann halt auch die Frage stellt ob da ne 1-ele sorc oder ne selffound Java tatsächlich so den Spielspaß verderben (wie gesagt Vorraussetzung ist natürlich dass man entsprechend spielt...)

Wichtig find ich halt das man vorher klärt ob alle mit den jeweiligen Chars einverstanden sind, dass man evtl vorher regelt ob ein bestimmter Char nur mit auflagen gespielt werden darf und dass man wenn man halt uuunbedingt einen Char mit superkill-Tendenzen spielen will ein bischen Rücksicht drauf nimmt das der Rest der Party auch noch Spaß hat.

Daher aus meiner Sicht [x] für jemanden der den entsprechenden Char unbedingt als Lieblingshar selffound spielen will und bereit ist auch mal beim killspeed einbussen hinzunehmen (bzw eben auch mal sich mit den Angriffen zurückzuhalten) damit er den Char spielen kann und einfach Spaß haben will und auch der Ansicht ist das der Rest der Party auch mitspielen soll. (ob es sinnvoll ist einen solchen Char in der Party zu spielen muß jeder selber wissen aber es gibt ja auch ein Leben für die D2 Chars nach Abschluß der jeweiligen Runde :) )

[veto] für jemand der einen superkiller heranzüchtet,die Sg dann als Levelservice mißbraucht, der dann nach Möglichkeit noch dauernd vorweg telt und ja schnell alles killt damit er/sie ja absolut die meiste Exp bekommt usw, usw. (nicht das wir solche Leute hier hätten:) aber ich hoffe es versteht jeder was ich meine... )

*edit* ich mach mir noch nen Tee dann komm ich in channel :)
bis gleich

Spielbericht:

Erstmal Atmah gerächt und die olle Mumie plattgemacht. Danach den Würfel, den Stab und das Amulett aus der Ruhestätte geholt. Danach Jerhyns Weinkeller geplündert und in der Zuflucht umhergeirrt. Dafür haben wir Duriel diese made zertreten.

Level ~22
R.I.Ps: 1 von Jannis
Interessante Funde: Tal Rune, Schattenscheibe

Bilder kommen Morgen

:D

SantasClaws schrieb:
Bilder kommen Morgen
Nein, heute^^

btw: Isenharts Lichtbrand wurde auch gedroppt. Und afaik ein grüner Gürtel bei dem ich ausnahmsweise nicht schnelle genug war.^^
btw: Ihr dürft mich Goldgrabber nennen.

Bilder:
Gruppenfoto/Isenharts:

Käferkau:

Gruppenfoto/Barb mit Manaschrein/Pala mit Tränke-Heiligenschrein:

Schlangen. Ich hasse Schlangen!

Mein schönes Unique-Amu:

Käfer-Attack:

Lg Stefan

schöne bilder aber zieh nicht über barbaren her :D sind halt die besten

freue mich schon auf näxhste woche

€: geht doch :D:D^^