• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ok, dann müsst ihr mit einem doppelpost leben...
Nähe von Pisa an die küste, danke

Hallo!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich diesen Mittwoch nicht pünktlich sein werde können. (boah, was für ein Satz. Ich hoffe nur, dass er auch Deutsch ist.^^)

kA, wann ich heimkomme, fangt aber auf jeden Fall ohne mir an, wenn ich nicht rechtzeitig im Channel bin.

Lg Stefan :hy:

Servus,

da ich heute Nachmittag kurzfristig arbeiten muss werd ich wohl wieder nicht an der heutigen Spielrunde teilnehmen können. Sorry :cry:

Gruß

Ich werde mich komplett aus der D2SG zurück ziehen. Leider habe ich keine Zeit mehr. Viel Spaß noch!

Schade Christian :(

Falls sich das wieder ändert bist du jederzeit willkommen.

Spielbericht:

Erstmal Izual aus seiner Dämonehülle gekloppt, und das erste RQ erledigt, danach nochmal Izual befreit mit Stefan. Im Anschluss die restlichen RQ erledigt und danach Dia vernichtet.

Heute war Thul-Tag *g* 2 vom RQ und 2 so gefunden. Dazu noch eine Ort und eine Amn von den anderen beiden RQs

Level liegt bei 28 :D

Pic kommen noch

SantasClaws schrieb:

Kannst du in die Zukunft schauen?
Also gut, meine Pics:

davor:

danach:

man beachte das Monster auf der anderen Seite der Flammen. Mittelpunkt :D So habe (s)ich ein paar Monster gekillt:

Ja kann ich *g*

Ich muss diese Gruppe leider auch verlassen, schreib gerade noch von meiner Freundin aus. Werde erstmal die nächste Zeit kein Internet mehr haben. Da ich kurzfristig von meinem Internet Vertrag zurückgetreten bin, wegen etlicher Probleme. Und der neue Anschluss noch auf sich warten lässt. Wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß. Tut mir leid das es so gekommen ist :cry:

Servus,

das ist gar nicht gut, weil jetzt komm ich auch noch an.....
Ich hab seit dieser Woche einen (neunen) JOB !endlich! und der lässt mir leider so gar keine Zeit mehr unter der Woche irgendwas zu machen. Da ich im Moment noch pendel und ich sehr viel Zeit im Auto/Zug verbringe, werd ich wohl auch erstmal inaktiv sein, aber ich will euch nicht gleich ganz verlassen, weil ich evtl. kurzfristig umziehe und es dann auch später wieder schaffen könnte dabei zu sein. Daher lasst mich erst nochmal in der Liste und werft mich nicht ganz raus, vielleicht ergibt sich ja nochmal was.

Mir persönlich tut die Sache sehr leid, gerade weil auch einige andere abspringen mussten und das Team dadurch ziemlich zusammenschrumpft. Allerdings geht leider das real Life vor - man muss ja irgendwie das essen bezahlen - daher bin ich zu diesem schritt gezwungen.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass und möchte mich auf diesem Wege gerne für alles bedanken, leider gab es keine Gelegenheit für mehr Spiele zusammen, es hat mir jedenfalls große Freude bereitet.

Gruß Martin

:(

Eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

Dazu kommt das ich für heute absagen muss. Ein Freund war 1 jahr im Ausland und kommt heute wieder.
Für nächste Woche muss ich auch absagen, weil ich da im Urlaub bin.

Seit in der Zwischenzeit schön brav und hört auf Simone :D

Huhu!

dann schauen wir mal wer heute abend noch kommt...

Ich bin auf jeden Fall da heute abend.

mfg
Simone

Mich werdet ihr ebenfalls nicht los.

Edit: Spielbericht:
Gesamten Akt5 fast erledigt-Baal fehlt noch
lvl 32-35 afaik
Gedroppt wurde: sigons schild, thul, shael, ein schöner assa helm, schöne klauen grade von Schenk^^ und unnötiges Zeug

Bilder:

Feiglinge aus einer bösen Urne:

Die Kopie ist nie so gut wie das Original:

Die Monster können sich grün und blau ärgern:

Und natürlich die Klauen grade von Schenk:

PS: erster :p

Spielbericht - kurzform :)

anwesend: Kenny, Janis und ich - etwas verspätet dann auch Stefan

Belagerung beendet
die Soldaten befreit
Anya gerettet
Nihlatak weggesprengt
die Uhrahnen im kampf besiegt.

WP alle geholt - Baalquest noch offen

Funde - eine Shael ansonsten paar brauchbare Rare die im Einsatz sind sowie Malmknüppel und Sigons schild

Tode - glaube nur einer von Kenny

Bilder hab ich keine gemacht

durchschnittliches Level *öhhh* kein plan aber nachdem ich jetzt schon mit dem niedrigsten Level 32 bin sollte das Level der anderen irgendwo bei 35/36 liegen denke ich :)

mfg
Simone

Die Schweine haben Kenny 2 x umgeholzt^^

Habe vorhing die Himmelsfaust mal ausprobiert und finde die irgendwie nicht so toll. Dachte das macht Flächenschaden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben