• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir so wenige Blocker, Stuner/Slower und Aurageber haben, übernehm ich das alles mal in einem :D
Ich spiele einen Summoner-Druide.

:hy: Iceman
 
Ist eingetragen :D

Die Chars können schon mal erstelt werden :go: :clown:
 
Gibts ein einheitliches [Tag] ?
Oder muss ich sonst was beachten?
 
Christian.D schrieb:
Gibts ein einheitliches [Tag] ?
Oder muss ich sonst was beachten?

Nein, auf sowas verzichten wir bewusst, weil wir eine lockere Gemeinschaft sein sollen (locker nicht so verstehen, dass ihr die Termine schleifen lasst :D) und kein Clan.
Wir praktizieren auch kein gerushe (in der letzten SG kam unsere Spielgeschwindigkeit dem nahe) sondern wollen in Ruhe durch die Akte marschieren.
 
Nein ein tag gibt es nicht, wir sind ja kein Clan.

Nur keine Rassistischen oder diskriminierenden Namen und kein Buchstabensalat ala afcasfgigidarg, sonst ist alles erlaubt.

€ Mit dem beachten war wohl nicht die Geschwindigkeit gemeint Jörn, sondern wohl eher was bei erstellen zu beachten ist :D
 
afcasfgigidarg ist wohl eher ein klassischer Mit-Dem-Kopf-Über-Die-Tastatur-Roller...

Kann es sein, dass wir ne kleine Exotenparty haben? Konzler, Speerbarb, Melee Charge Assa, Giftjava und Summonerdruid sind ja nicht sehr mainstream. Bin mal gespannt, wie die alle zusammenpassen.:cool:

€:Char ist erstellt:angel:
 
Frag Andariel :D Die wirds als Erste herausfinden
 
Ich glaube nicht, dass es Probleme geben wird.
Konzler ist stark.
Speerbarb weiß ich nicht, wird viel Glück für eine gute Waffe haben und wird einem Söldner die Waffe weghehmen.
Melee Charge Assa sagt mir nichts. Welche Hauptskills verwendet die?
Giftjava ist relativ wenig itemabhängig braucht Grundsätzlich nur Skills und genügend Mana.
Summonerdruid wird gegen Endgegner wenig bringen, dafür bei normalen Monstern mehr.

Ich habe eher die Befürchtung, dass die Monster so schnell gekillt werden, dass mein Gift relativ wenig bringt.
 
Giftspinner schrieb:
Giftjava ist relativ wenig itemabhängig braucht Grundsätzlich nur Skills und genügend Mana.

Verdammt, genau das selbe gilt für den Summonerdruide. Und Andariel können wir mit der Party doch fisten :D

Also ich freu mich schon auf heute abend. War die Frage TS, Skype oder Bnet Chat geklärt worden?

mMn kann man Skype nur mit 4 Leuten in Konferenzschaltung haben und es ist sehr bandbreitenlastig. TS hat zwar etwas Delay aber wir spielen ja auch im Bnet, es passt sich also an.
 
so freu mich auch schon auf heute Abend

bin dann ab 19.30 im Channel D2SG - da mein Windows XP sich kürzlich verabschiedet hat muß ich aber erst mal D2/Lod wieder installieren - kann daher im mom weder Acc noch Charnamen angeben - werd ich nachtragen wenn ich es nicht vergesse sobald ich die Daten habe...

Headset TS/Skype müsste ich auch erst wieder besorgen/installieren - das schaffe ich heute aber nimmer...

bis heute Abend
Simone
 
TS/Skype wird heute eh noch nicht verwendet und falls wir es verwenden dann alle.

Pünktlich sein Simone ... wir wollen ja eigentlich um 19.30 starten :D
 
Also ich werde kommen, auch wenn ich sehr müde und eigentlich nicht in der Stimmung bin.
Ich habe mich für einen anderen Char entschieden, welchen ich genommen habe, seht ihr dann :)

TS/Skype hab ich jetzt auch verplant. Mal schauen obs nächstes Mal was wird.
 
Pff ... Stimmung :p

Trink einfach ein Bier. :D
 
Das hilft doch nix, wenn man müde ist, ist Bier doch wirklich keine gute Idee .. bis nachher :hy:
 
Huhu!


soooo
Lod ist installiert und läuft - zu Hause bin ich auch jetzt muß ich mir nur noch schnell was zu essen machen...
erstaunlicherweise sind nicht mal meine Chars abgelaufen *lach*

und gerade entdeckt dass mein SG-Pala immernoch den Herold hat den mir jemand vor Monaten mal geliehen hat- @ Matthias war das deiner?


Uppdate Kontaktinformationen:
Acc Skariana
Char Lia-Ninja
 
Ich bin nicht zu Scherzen aufgelegt Santa -.-
Ja, manchmal kommt es vor, dass ich lache und aus meiner Klasse lachen auch alle wieder....aber ich möchte es eigentlich nicht und fühle mich auch schlecht dabei.
Ausserdem ist schon wieder einer gestorben...diesmal aber ein Freund von einem aus meiner Klasse. Hats heut morgen erfahren der Arme :(

Santa und ich stehen schon im Channel, bis gleich also.



P.S.: Ich möchte natürlich keinem die Stimmung vermiesen, ich werde einfach nebenher laufen und dann auch wieder verschwinden wenn Andariel kippt.
 
@ Simone: Trags in den 2ten Post ein. Ja ist meine Herold Simone, aber ich brauch ihn nicht -> kannst behalten.

@ Jörn: Versteh dich :keks: Aber nur nebenherlaufen ... bau ein bisschen Ärger/Trauer mit virtueller Gewalt ab
 
.. dauert grad noch etwas, ahb WNA :(
 
Der erste Spielbericht:

Nach dem Beginn versuchten wir erstmal einen Screenshot zu machen ... war zwar umständlich aber ich denke wir haben alle Namen auf einem Screen (Poste ich nachher). Im Anschluss haben wir uns in die Höhle des Bösen aufgemacht bevor wir den Friedhof umgegraben haben. Nach einer Sightseeingtour durch Tristram hat uns Cain erstmal zur Gräfin geschickt, mit genug barem in der Tasche haben wir den Schmied umgehauen und dann Andariel gekillt.

Funde: Higgis Haube, Infernos Schädel, Arktische Bindung Tal Rune

Charlevel: 17

1ter R.I.P.: Simone durch Lag bei einem Blitzverzauberten Ghoul, dafür gibts nen :keks:



Leider war jannis heute nicht da, also fehlt er hier

@ Stefan: Teil deinen Schaden mal durch die Zeit :clown: und Spielbericht schreib ich immer, aber Screenshots sind immer gern gesehen :)
 
Unser erster Tag ist nun beendet.
Wir räumten den ganzen Akt1 leer. Andariel fiel nach ca. 10 Sekunden. Nächsten Mittwoch wird Akt2 leergeräumt.
Der einzige Tod war auf einen von vielen Lags zurückzuführen.
Wir fanden 1 Unique und 2 Sets afaik. Der Reihe nach: Higgis Haube, Infernos Schädel und Arktische Bindung. Hoffentlich hab ich nix vergessen.
Jeder Charakter von uns hat lvl 17 erreicht.
7 von 8 Spielern waren anwesend.
Mein Schaden liegt bei 537 bis 611. Wer kann da mithalten. (Anm.: über 26 Sekunden^^)
btw: Mein Char heißt BlondiesGift. Das steht auf der ersten Seite falsch.
Imageshack dauert langeeee...
Und nun ein paar Screenshots:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben