• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass ich gestern nicht da war^^

Irgendwie habe ich das leider nicht geschaft.
Wollt ihr ohne mich weiter spielen oder soll ich Mittwoch dann noch mit meinen Level 1 Char mit machen? Man müßte mir nur eben Andy töten, dann kann ich auch in Akt 2 versuchen etwas zu helfen.
 
Weder das eine noch das andere :D

Bis Mittwoch bringst du deinen Char auf unseren Stand. Sprich Akt1 erledigt und in etwa unser level :D
 
Genau, so schnell kommt hier keiner raus.

Btw. hab ich auch ein schönes Item gefunden. Wolfskopf mit +3 Oak und einem Sockel in dem ein lädierter Rubin drin ist.

Falls Jörn ihn ab Lvl 18 haben möchte, einfach kurz ansagen.

Sonst danke an alle für den netten Abend; ich hoffe es geht so weiter.
 
Ich freue mich schon auf nächste Woche....

Da fällt mir ein, hätte ich vill. erwähnen sollen das ich in Akt 1 das Unique Malmknüppel gefunden habe.?!?
 
Is egal solange du ihn benutzt :D

Btw. Es heißt nicht Mittwochs-D2SG :) Wir sind die einzige und wahre D2SG :flame:
 
Jan90 schrieb:
Da fällt mir ein, hätte ich vill. erwähnen sollen das ich in Akt 1 das Unique Malmknüppel gefunden habe.?!?

Wo? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass außer Higgis ein weiteres Unique gefallen ist.

Jan90 schrieb:
Ich freue mich schon auf nächste Woche....
Ich mich auch


Gibt es außer mir mit meiner Giftama, einen Char, der am Anfang Mana dringend nötig hat? Wenn ja, dann hätte ich eine Rüstung mit 20 Mana während des Spiels nächsten Mittwoch zu verschenken, wenn sie gebraucht wird.
 
Ich brauch zwar eigentlich reichlich Mana, aber ich denke, ich komm auch ohne deine Gabe aus. Sauf ich halt hin und wieder ein paar Tränke mehr. :)
 
Meine Assasine braucht auch die gelegentlichen Mana-Schübe bin aber mit den Tränken die so fallen oder zur Not NPC-Käufen gut eingedeckt im Moment

sollte es schlimmer werden würde ich dann auch eher die eine oder andere Tir-Rune sockeln wenn wir welche finden - und an denen sollte eigentlich kein Mangel sein...

@ Janis - klar ist uns aufgefallen, dass du gefehlt hast - solltest du beim nach-Leveln Hilfe brauchen sag Bescheid

mfg
Simone
 
@Chris: Das Ding nehm ich gern :)

Ich bin auch dafür, ein SG- Insight zu bauen, sobald Runen und Rohling vorhanden sind (also ab Akt 5). Ich brauche das Ding zwar nicht, aber einigen wird es wohl helfen und ausserdem seh ich die Aura gerne, weil ich die Animation mag :D
 
Dann schick sie bis Mittwoch in die Taverne nicht das sie noch verdurstet :D
 
Also die +20 Mana Rstung könnt ich brauchen, aber nicht zwingend.

Insight find ich super.Wir haben bisher aber noch keinen großen Runenfund oder?

Hier mal mein bisheriges Super-Gozu-Equipment :eek:
 
@ über mir
Wieso kaufst du keine bessere Ausrüstung bei einem Händler.
Ein großes Szepter mit 2-3 Sockeln von Drognan z.B.
 
Meine Ausrüstung ist noch wesentlich schlechter *lach*

außer dem Unique Higgins Haube natürlich die ist echt gut :)
ich hab noch ne etherische Rare Rüstung und ansonsten auch nur magisches bzw glaub zum Teil weise Sachen an...

Aber in den ersten Leveln und in der Party brauch man auch net wirklich eine bessere Ausrüstung :) Gold ist am Anfang auch ein kleines Problem, aber wie gesagt im Moment braucht man net wirklich eine bessere Ausrüstung wir killen eh alles in kurzer Zeit - und später wenns dann wirklich zäher wird sollte Gold/low-lvl Runen kein Problem mehr sein...

freu mich schon auf morgen

mfg
Simone
 
Vielleicht sollten wir grad klären, wer welchen a2 Söldner nimmt. Spart Zeit und Nerven. Nicht dass nachher alle mit Trotzer rumrennen. Irgend jemand der unbedingt und ganz dringend einen Wunschsöli hat, weil sonst sein gesamtes Chrakonzept ins Wasser fällt? Sonst halt grad bereit erklären.

Btw.: Ich bin Summoner, ich brauch kein Equipment ;)
 
Ich reservire mir gleich mal den Söldner mit gesegnetes Ziel.

gesegnetes Ziel+ Fanatismus= nie wieder Sorgen um meinen Angriffswert :)
 
:hy: Hi SG

Für Morgen muss ich mich abmelden, da ich für die Abi Klausur lernen muss (Deutsch)
 
Das zählt doch net :p Deutsch und Lernen :rolleyes:.. nur Spass! Viel Erfolg morgen. :top:

Mein Merc wird ein BO-Barb aus A5 .. ahh nee, das war ja Eastern Sun :D .. Ich nehm trotzdem einen Barb :)
 
Ich hab nen Kämpfer mit Gebet. Wenn ich dem dann Einsicht gebe...
Lg Giftspinner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben