• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lightsorc ist ohne viele + Skills nicht sehr stark. Und hat auch nen sehr niedrigen Mindam.

Sollte kein Problem sein.

€: Wir starten dann mal, wer noch kommt kann mich unter *Boandlgrama erreichen

Was ist das? Etwa ein Spielbericht?

Ganz frisch sind wir heute gestartet, gefehlt hat nur die Sarah.
Dann haben wir in der Höhle des Bösen aufgeräumt, mit Blutrabe den Friedhof gewischt, Cain vor dem Hungertod bewahrt, der Gräfin ihr Gold gemopst, dem Schmied gezeigt wo der Hammer hängt und schlussendlich Andariels Fresse poliert ;)

Level liegt so um die 17 herum was für Anfang A2 auch nicht anders zu erwarten war.

Hotspurs haben wir gefunden, ganz ähnlich unser allerersten Runde :D

Noch ein paar Bilder:

2ltkbk5.jpg

Auf diesem Bild zieht meine Zauberin dem armen Baumkopf Holzfaust gerade ihre Axt aus dem Rücken :D

2daj5no.jpg

Was ist das für ein Idiot? Erst webt er die Dunkelheit, dann zerschlitzt er sie wieder. :irre:

2coifkn.jpg

Und dieser arme Scharfrichter hat wohl einen üblen Ausschlag am Bein...

Wie manche heute sicher mitbekommen haben, werde ich einen Fluch/Skelett-Nec machen. Ich hoffe das ist ok. Wenn nicht, ist es sicher kein großes Problem, einen neuen Char zu machen.

Meine Skillung wird in etwa so sein:

Skelettbeherrschung max
CE max
AD auf ca. 10
LR (fast) max
Toni+Synergien 1
Skelettmagier 3
Skelettkrieger (fast) max

Das werden also im Laufe des Spiels 10-15 Minions. In nächster Zeit lasse ich es aber bei meinen jetzigen 7 Minions bleiben, da mehr sicher nicht benötigt werden und ich vorher CE, AD und LR ausbauen will.

Nächstes Mal werde ich höchstwahrscheinlich wegen Schulstress nicht dabei sein!

Aber dafür hab ich Bilder:

b5csmvu5p1zh5drk7.jpg

b5csn05uu48d0agg7.jpg

b5csn1acobla5j6pz.jpg

Lg Stefan :hy:

hoy, die frage ist natürlich ob sich CE maxen in nem P8-game lohnt, aber da mein höchster necro irgendwas mit 30 war kann ich dazu nichts sagen ^^ musst du wissen. vielleicht als alternative noch mehr in mages? kp

CE hab ich bisher immer gemaxt. Später in Hell, wenn wir realistisch betrachtet nur noch so 4-5 Spieler sind und es nur noch langsam vorwärts geht, ist CE immer gut.

Mehr in Mages würde ich nicht setzen, da es sonst mMn zu viele Minions gibt. (--->Gamecrash)

Ich hatte eig befürchtet, dass es zu viele Minions werden. Sollte dies der Fall sein, könnte ich mehr Punkte in den Toni geben und dafür weniger in die Skelettkrieger.
Allerdings ist dann die Gefahr, dass die Skelette zu schwach sind...

Aber danke für deine Meinung. ;) Schließlich zählt ja hier mehr als nur meine eigene Meinung...

Huhu!

generell sollte man immer im Hinterkopf behalten dass wir realistisch gesehen in einer guten Party normalerweise durch normal rennen werden und gar keine Ausrüstung bräuchten, in Alptraum und Hell wirds zwar schwerer in der Party (vor allem wenn die so vielseitig ist wie bei uns) ist das aber auch kein großes Problem.

ABER wenn wir einmal mit den Chars durch Hell sind dann können wir zwar noch paar Baalruns machen - es war auch immer mal die Schlüssel/Organ Suche und HF-Quest angestrebt - de facto haben wir das aber nie gemacht so dass wohl realistisch gesehn die Chars hinterher alle Quests und alle QP haben sowie ~ Level 80+ sein werden - und dann gehts mit neuen Chars in die nächste Runde - ich zumindest habe aber schon vor mit dem Char dann alleine weiterzuspielen daher sollte man auch immer bei der Char-Skillung daran denken, dass auch Skills die man aktuell in der Party zwar nicht braucht - später aber dann doch ruhig auch mitskillen kann/soll/darf :)

Zu den Skeletten usw - ich gehöre leider zu den Leuten bei denen durch größeren Grafikaufwand auch ganz gerne mal D2 abstürzt oder sich sehr verlangsamt hatte- kein Plan warum eigentlich sollten sowohl Prozessor als auch die Grafikkarte damit umgehen können *g* (wobei soweit ich mich erinnere da eher die Gift-Novas und Zauberinnenspells die Probleme gemacht hatten bei mir)
aber nur weil du insgesammt 12-15 Minions haben kannst heist das ja auch nicht automatisch dass du jedesmal mit so vielen rumlaufen musst oder?
es ist ja an sich kein Problem zur Not (sollte also wirklich bei irgendwem oder wegen Cheatprotection) das Game crasht dann halt einfach weniger Skellette zu beschwören oder?

Ich denke skillen auf jeden Fall so wie der Char am Schluß auch für einen selber spielbar ist und auch noch weiterhin Spaß macht - zum spielen in der D2SG müssen wir einfach abwarten wie wirksam Skills/Party (auch Ausrüstungstechnisch) sind und in einer 8er Party mit mehreren Nahkämpfern die auch überleben brauch man wohl nicht unbedingt auch noch 20 Skelette - aber sollten mal nicht alle da sein oder man später alleine sein freut man sich dann sehr darüber *G*

genauso wie jede Sorc natürlich Teleport skillen sollte - in der D2 dann aber weitestgehen auf dessen Einsatz verzichten sollte und eben nicht vorportet usw *g*

mfg
Simone

Hallo liebe D2SGler,

ich wünsche euch erst mal ein schönes neues Jahr.

Jetzt hab ich mich letzte Nacht bis zur Seite 32 durch alle eure Post durchgeackert (und dann bin ich gleich auf 49 gesprungen :)).

Finde eure Ansätze gut und wie man sieht hat es ja auch gut funktioniert.
Teamplay find ich sowieso am Besten. Irgendwelche Soloaktionen hatten wir im bnet oft (ich bin seit 1997 bei Diablo dabei).

Jetzt würd ich mich gern anschliessen und locker ohne Druck und "Zwang" mitspielen. Da ich selbstständig bin schauts mit der Zeit natürlich noch mieser aus.

Hab noch nie Ladder gespielt und auch keinen Ladderchar.
Bin auch aus der Thematik so gut wie draussen (zwar kein blutiger Anfänger, aber bei welchem Char man was wie wo am Besten macht - kein Plan mehr).
Meine beiden Lieblingschar sind Druide (Werwolf) und Paladin (weiss die Skills jetzt nicht auswendig).
Mein uralter Account ist natürlich weg (schon wieder erstellt) und die Chars sowieso. Die letzten beiden waren ein ~55er Werwolf und ~80er Paladin.

Leider bin ich die nächsten beiden Mittwoche (super Wort) garantiert nicht da.
D.h. ich würde sowieso mächtig hinterherhängen :(

Aber vielleicht bei der nächsten Runde? (also bei 0) :D

Liebe Grüsse,
Patrick

Achso:

- Name: Patrick / Heradon
- B-Net Acc: Heradon
- Char: Palafan / Paladin Avenger (nachdem Simone ja nen Zealot macht)

Hab ich zwar noch nie gespielt aber ich glaube, dass gefällt euch und hilft euch/uns :D :fight:

Willkommen, Patrick!

Bis zur nächsten Runde wird es voraussichtlich noch ein paar Monate dauern.

So weit hinterher wirst du dann aber eh nicht sein. Nach diesen zwei Wochen werden wir vom Spielfortschritt her bei ~Mephi sein.

Ich bin die nächsten 2 Wochen auch nicht da. So ein großes Problem das alles nachzuholen wird das nicht sein.

Hatte leider privat nicht sehr schöne Weihnachten,d eswegen melde ich mich erst jetzt.
Ich hoffe (denke) mal nach einem verpassten Termin kann man noch gut aufholen.

nur der Char feht mir noch, was fürn weiblicher (oder auch männlicher, wenn mir wer sagt wie ich den skillen soll und wos den Guide gibt) Char wär denn noch ne gute Ergänzung?

Ich bin da flexibel

Hi Stefan, hi Kaelean,

ok, dann schauen wir mal :)

@Kaelean
Das tut mir leid für dich (warum höre ich das dieses Jahr öfter? "Weihnachten nicht so toll....").
Dieses Jahr wirds besser.

Wenn dann können wir ja ein paar Mal zusammen leveln.....

Gruss,
Patrick

Status: Pala auf Lvl 9 - A1 Q3 (Dunkelwald)

:hy: Patrick, Willkommen

@ Sarah: Was hast du für die Sorc geplant? So an Skillung mein ich *g*

Spielbericht:

Nachdem ich erstmal zu spät dran war *War mit lernen beschäftigt* Habe ich festgestellt das die Sarah mit einer kleinen Sorc da war.

Kurz darauf ist Radament in seiner Kanalisation zu Staub zerfallen. Danach haben wir uns noch Würfel geholt, schließlich kanns auf so einer langen Reise mal langweilig werden. Für den Stab der Könige mussten wir lediglich ein paar Würmer. Käfer und Mücken zertreten :ugly: Was auch auf unserer Seite Opfer geforert hat. :keks:Zum Abschluss haben wir noch das Licht ausgemacht.

Bis WP Vergessene Stadt sind wir also gekommen.

Level ~ 20
Funde: Nichts besonderes denke ich.

Hier noch ein par Eindrücke der gestrigen Runde:

screenshot010az3.jpg

screenshot011zo4.jpg

screenshot009cf0.jpg

Mehr Bilder (die gut sind) habe ich leider nicht gemacht. :rolleyes:

Huhu!

Unsere Alte Flatrate läuft heute um 23.00 aus - die neue kommt frühestens heute in einer Woche...

werde daher zwar in der Arbeit Internet haben und nachlesen können was ihr so macht nächsten Mittwoch dann aber kein Internet haben :(

Wünsche Euch viel Spaß nächste Woche - mit etwas Glück hab ich dann nächstes Wochenende wieder Internet zum nachleveln - zum Termin übernächste Woche sollte dann aber eigentlich wieder alles funktionieren...

lieben Gruß
Simone

Tschuldigung dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hab unglaubliche Kopfschmerzen und hab bis eben geschlafen, heute zocen geht auf keinen Fall, gleich gehts auch wieder ins bett...
Kopfschmerzen hab ich ungefähr seit 2 wochen, ich hoffe dass es heute dann der "höhepunkt" ist und ich nächste woche wieder mitmache kann...
lg sashi

:keks:

Kurier dich schön aus Antje :kiss:

Wie weit gings diesmal?

Um uns einzustimmen haben wir erstmal den Schlangen ihren Altar kaputtgemacht und haben uns danach in Jerhyns Harem ausgetobt. Irgendwie war uns dann nach einem Besuch beim Beschwörer zumute, aber wir haben uns 2 mal verlaufen bis wir bei ihm angekommen waren und deswegen hatten wir kaum Zeit, weil wir gleich zu Tal rashas Kammer weiter mussten um das Ungeziefer zu zertreten. Weil Jerhyn Angst hatte das wir ihm noch Lut Gholein demolieren hat er uns auf nächste Schiff nach Kurast verfrachtet :ugly:
Die Bewohner dort haben sie aber nicht mehr alle an der Waffel und deshalbe haben wir ihnen den Goldenen Vogel gezeigt, den Schinder ihr Lieblingsmesser geklaut und einen alten Schmöker für Alkor besorgt damit er endlich Ruhe gibt. Außerdem haben wir ein Auge und ein Gehirn gefunden ... komisches Völkchen :clown:

Level ~ 24
Letzter WP: Basar von Kurast, Kanalisation noch nicht gemacht.

Hier wieder ein par Eindrücke der gestrigen Runde. :)

Leider sind keine Bilder aus Akt2 dabei, hab ich irgendwie verpennt... :D

screenshot020dv3.jpg

screenshot014wl2.jpg

screenshot016yn5.jpg

So, bis zum nächsten Mittwoch! :go:

jo wollt euch nur eben wissen lassen das mein wutwulf nu auch in akt3 steht, kurz vor lvl22... sollt also noch im bereich des erträglichen liegen am mittwoch ; )

und sorry nochmal das ich letzte woche net da war, habs einfach voll verpennt das schon wieder mittwoch war ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben