• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen also? :confused:

Mah, ich blicks nicht, wann genau gehts denn nu los? (und was für nen Char soll ich zum Teufel noch mal machen...:eek: )

Huhu

also gestern abend war mein Key immer noch gesperrt...
heute morgen hatte ich noch keine Zeit zum schauen, aber ich bin heute Abend eh nicht da...

daher kann ich heute leider eh nicht - sorry
falls ihr anfangt dann schau ich mal was für Chars am Start sind und überlegs mir dann hinterher

mfg
Simone

Denke wir sollten erst im neuen Jahr eine weitere Runde beginnen. Jetzt kurz vor Weihnachten haben viele andere Verpflichtungen.

Gruß

DLM

Heute wird wohl zu kurzfristig sein.
24.12. und 31.12. lassen wir mal als Spieltermine weg. :clown:

Ist der Neustart jetzt am 7.1.2009?

@Sarah: Achja stimmt, wieder irgendeinen Char finden, den man spielt...
Von dir fehlt btw noch eine Anmeldung (Name/Alter/Bnet-Acc/Bnet-Char)

Lg Stefan :hy:

Name: Sarah (aber das hast du ja eh schon verraten ^^)
B-Net Acc: PallasAthene
B-Net Char: hach ja, wenn ich dat wüsste

Huch, da muss ich dann ja bald den 2ten Post mal wieder editieren :D

Jaja, besser wärs ^^
aber bis ich mich für nen Char entschieden hab zieht noch Zeit ins Land...ich weiß nur: keine assel diesmal, hab gard genug mit der gemacht....vielleicht mal wieder ne Zauberin (grad keine Lust auf dralle Blondine, und von den anderen Chars reizt mich maximal noch der Druide, aber von dem hab ich herzlich wenig Ahnung^^)

Huhu!

jo 7.01.2009 find ich auch einen guten Termin :)

Mein(e) Keys sind jetzt wieder freigeschaltet (zumindest der eine den ich zur Zeit installiert hab - geh mal davon aus, dass somit alle wieder gehn müssten)

erwischt hat es natürlich so gut wie alle meine Main acc´s wer somit von mir noch die Acc´s "Simonia", "Skariana" oder "Skarinija" in der Friendslist hat kann die getrost löschen... na ja viele Ladder-chars waren eh nicht drauf und mit den nonladdern spiel ich eh nimmer - die D2-SG Assa ist halt auch weg jetzt - irgendwie hab ich mit denen kein Glück...
Na ja mal sehn ob die gesperrten Acc´s dann auch irgendwann ablaufen und ich die Namen wieder hernehmen kann...

Meine Mule-Acc´s dagegen sind alle noch da ist zwar eh fast nur nonladder zeugs drauf, aber beim durchschauen habe ich gerade gesehn, dass ich doch tatsächlich den Herold den ich ca ne Woche vor dem ban gefunden hab tatsächlich auf den mule verlagert hatte - der ist also noch da *FREU*

der hatte mich echt am meisten geärgert weil das das beste war das ich diese ladder gefunden hatte und genau paar Tage vor dem ban...

Ähhh neuer Char für die nächste Spielrunde:
hmmm also eigentlich würd ich am liebsten wie in der ersten Runde in der ich dabei war einen Pala-Zeolot spielen - der war irgendwie am besten *g*

ach ja aktueller Acc von mir = Selindara

mfg
Simone

wann starten wir denn eig die neue runde? Ich denk doch mal im neuen jahr oder?
Dann mach ich i-eine soso... die haben mirs (mal wieder) angetan^^

Antje mal wieder verwirrt *g*

07.01 gehts wieder rund :fight:

Wer mitmischen will, der soll sich anmelden :D

*anmeld*

Acc: LeChuck4
Char: Kühlschrank-Enchantress (Außer, es gibt sonst keine Nahkämpfer, denn dann überleg ich mir was Anderes)
Charname: Öhm... weiß ich noch nicht.

hmm, was wär denn alles später allein ÜT geeignet? da gibts ja nicht viel, ich glaub nur Pala und Necro oder? Da würd ich den Necro nehmen wenn mir wer verklickert wie ich den skillen soll (oder mir nen link zum passenden Guide gibt)

Ich würd gern überhaupt mal nach ÜT, aber ich hab nichts passendes an Chars, und so von Lvl 1 nur dafür hochziehen....mäh, keine Lust, also, was kann ich später noch weiter verwursten? :D

Es gibt auch noch Assassine, Barbar und Druide ;)

Mit solchen kann man auch nach UT

Smiter ist wohl der einzige Char, der leicht mit schlechtem Equip durch ÜT geht. Aber der ist saufad zu spielen.

Lg Stefan :hy:

oO dann muss ich mich also nochmal neu anmelden

*anmelden tu*
acc.: sashima
char.: soso mehr weiß ich noch nicht
charname: pfff ich kann doch net hellsehn :lol:

Joa, aber ne theoretische Üt-assel hab ich schon, weiß nur nicht ob ich mich mit der auch trauen kann (Trapse mit zusätzlich dem mehrfach-Kick Skill....Drachenkralle? die Namen sind so gleich ^^)

Was für ein Druide geht denn in ÜT? Halt so gut das ich wenn ich mit Smitern unterwegs bin (was ja nunmal DER ÜT Char ist) auch was bringe und nicht nur dumm im Weg rum stehe....

Drachenkralle stimmt schon

ALso ich hab ne UT Kickse, in Nonladder mittlerweile ... mit dem Speed einens Smiters kommt sie nicht mit, das hat nur mein Frenzy Barb geschafft.

Druide für UT wäre der Wut-Werwolf

Moin,

ich habe aus der letzten Ladder noch nen Haufen Zeug über. Dabei sind auch gute Runen und einige Schlüssel. Falls also jemand aus der Spielergruppe zufällig non-ladder spielt einfach mal bei mir melden. Gibt was umsonst^^

Gruß

DLM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben