hallihallo lüüs,
wollte mich morgen erst zu wort melden (so in der raucherpause), aber irgendwie lässt mir das heute keine ruhe...
markus hat es ja schon geschrieben; ich muss aussteigen.
dies liegt nicht daran, dass mir das tempo zu schnell war oder ich mich nicht wohlgefühlt hätte (auch wenn ich zu den unter-jeden-stein-gucker gehöre), es liegt daran, dass - nach einer phase des dahinplätscherns - nun auf einmal termine aus dem nichts auftauchen und ich einfach keine zeit habe abends noch länger als eine halbe std zu zocken. vielleicht am wochenende mal länger, aber das bringt ja hier nun nichts....
die arbeit ist halt manchmal ein eichhörnchen
ausserdem stehe ich immer noch in akt 5 norm, ihr prügelt schon in alp durch die gegend, ich denke die schere geht immer weiter auf, ich komm da nicht mehr ran....
und immer nur nachzuleveln um dran zu bleiben ist nicht sinn und zweck dieser gemeinschaft und auch nicht mein verständnis von partyplay...
die items gehören natürlich euch, ich gebe sie gerne wem auch immer, der mich im b-net antrifft...oder ich schaufel es auf einen muli und ihr bedient euch...wie ihr mögt...
am besten per pm...das kriege ich am ehesten mit
sry jungs, hat nicht sollen sein....