• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, doch nur bis Anfang A3? So wie wir abgegangen sind, hab ich schon gedacht ihr steht vorm Rat bis 21:30.
Soll mir recht sein, hab festgestellt, dass Nachleveln ultralahm ist. Was für ein Pala wird DIISG_Baldr eigentlich? (Jetzt mal von jeder Respec-Option abgesehen)
 
Hab mir überlegt nen Avenger mit Überzeugungsaura zu basteln (DIISG_Baldr).
Müsst n bissel Rücksicht auf mich nehmen, ist meine erste größere regelmäßige Party und manchmal bin ich n bissel duselig, so wie gestern mal eben verlaufen im Palastkeller. Egal, hauptsache was zu lachen! :lol:
 
Diesen Mittwoch bin ich nicht da.

Lg Stefan :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So 3. Session is Abgeschlossen, heut gings richtig fix haben in 1 1/2 std 2 akte druchgeprügelt :)

Zu denn fakten:

Level:~28
Akt: Akt5

Hier die anwesenden



Der Partyscreen, Fonsinjo muss noch Diablo nachquesten, wegen timeout



Quest Screen



MFG pR3Di
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ich bin bis jetzt noch nicht dazugekommen, das von letzter Woche, wo ich gefehlt hab, nachzuholen und auch in Zukunft siehts da schlecht aus.
Dass ich wegen Reife- und Diplomprüfung, die ich 14.5.-21.5. (schriftlich) und 16.6.-18.6. (mündlich) habe, irgendwann aus dieser Runde, die ja erst vor Kurzem wegen Ladderreset neu startete, aussteigen muss, war mir klar.
Noch dazu sieht es die nächsten Mittwochstermine schlecht aus, dass ich da Zeit habe.
Deshalb werde ich bis inkl. dem 19.5. aus dieser Runde aussteigen und mich dann wieder melden wie es bei mir zeitmäßig wieder aussieht.
Mir hat das Spielen mit euch Spaß gemacht und ich würd mich freuen, wenn ich nach dem ganzen Prüfungszeugs wieder voll mit dabei sein kann.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Verprügeln der Monster. ;)

Lg Stefan :hy:
 
huhu jungs! und mädels alles klar bei euch?

ich wäre ab 19.5. wieder frei zum mittwochsbands d2 zu spielen.will dsa nur mal vormerken ;)
 
coole sache...
wenn hier alle plätze voll sind, ihr aber trotzdem was in die richtung machen möchtet schaut euch das party projekt an :D
bittebittebitte mitmachen ! ^^
blablablablablubberbla
mfg ZED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole sache...
wenn hier alle plätze voll sind, ihr aber trotzdem was in die richtung machen möchtet schaut euch das party projekt an :D
bittebittebitte mitmachen ! ^^
blablablablablubberbla
mfg ZED

Hier gilt das gleiche wie in andern Threads. Wenn deine Party net voll wird, musst dafür nicht in andern Partys versuchen die Leute abzuwerben.
Sonst Keule
smiley_emoticons_kings_aufsmaul.gif
 
So Normal is Abgeschlossen :)

Zu denn fakten:

Level:~37
Alp Akt: 1 Start

Hier die anwesenden



Der Partyscreen, Nadine muss noch nachlvln :)



Quest Screen, Tyrael kuck dumm aus der wäsche :)



MFG pR3Di
 
Zuletzt bearbeitet:
./Klugscheissmodus an

Das ist Tyrael und nicht Izual... :D

./Klugscheissmodus aus

xD
 
ja ich werde mit markus zusammen akt 5 fertig machen. sry, das ich gestern ad hoc weg musste; es ging nicht anders...

ich hätte gerne weitergezockt...

bis mittwoch :)
 
Hallo zusammen, wie angekündigt werde ich morgen nicht erscheinen können, muss den runden Geburtstag meiner Mutter feucht fröhlig feiern.

Wünsche Euch aber viel Spass!! :hy:

Werde nachleveln sobald ich euer Ergebnis habe.


Grüße S. (d2sg_Baldr)
 
Ich melde mich hiermit von D2SG ab.

Mir ist das Spieltempo zu hoch
Ich bin wohl einfach schon zu alt :lol:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß :hy:


P.S:
Nadine wird wohl zukünftig auch nicht mehr dabei sein.
Wegen Zeitmangel meldet sie sich in den nächsten Tagen erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallihallo lüüs,

wollte mich morgen erst zu wort melden (so in der raucherpause), aber irgendwie lässt mir das heute keine ruhe...

markus hat es ja schon geschrieben; ich muss aussteigen.
dies liegt nicht daran, dass mir das tempo zu schnell war oder ich mich nicht wohlgefühlt hätte (auch wenn ich zu den unter-jeden-stein-gucker gehöre), es liegt daran, dass - nach einer phase des dahinplätscherns - nun auf einmal termine aus dem nichts auftauchen und ich einfach keine zeit habe abends noch länger als eine halbe std zu zocken. vielleicht am wochenende mal länger, aber das bringt ja hier nun nichts....
die arbeit ist halt manchmal ein eichhörnchen :D

ausserdem stehe ich immer noch in akt 5 norm, ihr prügelt schon in alp durch die gegend, ich denke die schere geht immer weiter auf, ich komm da nicht mehr ran....
und immer nur nachzuleveln um dran zu bleiben ist nicht sinn und zweck dieser gemeinschaft und auch nicht mein verständnis von partyplay...

die items gehören natürlich euch, ich gebe sie gerne wem auch immer, der mich im b-net antrifft...oder ich schaufel es auf einen muli und ihr bedient euch...wie ihr mögt...
am besten per pm...das kriege ich am ehesten mit

sry jungs, hat nicht sollen sein....
 
So Start Alptraum hat uns getroffen :( 2 unserer Mitstreiter müssen leider abspringen, das heist wir sind nurnoch 5 leute in der Party!! da muss schnell hilfe kommen :)

Hier die Fakten:

Level: ~42
Alp Akt 2 Start

So mal ein partyscreen zum start



Hier der quest screen



und hier mal mein charscreen zum ende des heutigen tages



MFG pR3Di
 
Mich hlten heute leider gleich 2 Termine von der Teilnahme ab :(
Wünsche eucht trotzdem viel Spass :hy:
 
Kann leider auch mal wieder nicht sorry, nachleveln hab ich nur zum Teil geschafft, im Moment nicht so toll... :cry:

Viel Spass dem übrigen Rest, Grüße Thomas!!! :hy:
 
Dann sind wir ja nur zu dritt heute... Frage an die Anderen:

Lassen wir's heute einfach ?

Dann haben alle genug Zeit zum nachquesten/leveln...

;)
 
jo wäre auch dafür das wir diese woche ausfallen lassen zu 3. reizt es irgendwie nich :(

dann lieber nexte woche wieder zu 5. und alle sind aufn gleichen stand :-)

MFG pR3Di
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben