• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

ja das ist z.b. meiner meinung nach ein wichtiger punkt über den man wenn das projekt zustande kommt diskutieren müsste.

wenn das auf einem server angeboten wird, ist zwar super dass man das von überall her nutzen kann, dafür ist man eben auch davon abhängig das die datenbank und die applikation auch ständig online sind und keine daten verloren gehen können bei einem crash. das oproblem hast du bei einer standalone offline variante nicht in diesem umfang.
 
Das haste bei offline Varianten genauso oft.

Also aus knapp 10 Jahren Delphiprogrammierung kann ich dir sagen : Son Mule und Shopmanager is was fürs Web.

Und bei jedem Hoster, der nich 1000000TB für 50 Cent im Monat anbietet, sondern solide Leistung für den entsprechenden Preis, haste auch kein Problem mit Erreichbarkeit und Datensicherheit.

Meiner z.B. kostet zwar nen bissl mehr, als die 0815 Hoster, hatte dafür aber in den letzten 2 Jahren auch jeweils bestätigte 100% Uptime.

PS : Ich hab ScaraX btw. auch schon mehrfach Hosting bei mir angeboten :)
 
ja da hast du natürlich auch recht. aber zuerst müsste man überhaupt mal leute finden die da mitmachen :D
 
Kann zwar (leider) nicht mitmachen, aber Daumen hoch wenn ihr das wirklich tun würdet. :)

€dit: Wann gehtsn los? :D
 
Zurück
Oben