• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

hiddentigerle schrieb:
Huhu :hy:

Ich wieder mal mit 2 kurzen Fragen :D

1. GIbt es ne möglichkeit die "Abgeschlossenen Trades" nicht in den Shop zu tun (ohne die händisch rauszulöschen) ? Ein Auwahlfeldchen vllt wo ma Häckchen wegmachen kann, wenn ma die nicht angezeigt haben will?

2. Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit der Anzeige von gewissen Items im Tool, also in der Übersichtsliste. Und zwar hab ich da ein paar Rare Items eingetragen, von denen ich auch weiss dass sie da sind, weil sie im BB Code angezeigt werden, aber in dem Tool selber finde ich sie einfach nicht mehr -.- Hab schon alles versucht (nach Namen suchen, alle Items anzeigen lassen usw...) aber die scheinen einfach nicht auf :( - was tun?

lg tigerle

Hi!

1. geht momentan noch nicht. Du könntest wie Ferd_Q3a bereits gesagt hast die Items löschen, oder aber einen 'Papierkorb'-Shop erstellen, in den du alle verkauften Items verschiebst.

2. So ein Fehler ist mir nich bekannt. Überprofe mal, ob das Feld Itemname wirklich leer ist (also auch kein Leerzeichen enthält), Oder timm dorm mal den namen eines Rare-Items ein, falls du dann eins findest muss es an dem Feld liegen!


@ hiddentigerle: Hast du etwas an den Shop-Formatierungen geändert?
Versuch mal, die Formatierungen standard zu lassen, oder testweise alle BB-Codes aus den Formatierungen zu entfernen!

MfG
ScaraX.
 
hiddentigerle schrieb:
Huhu :hy:

Ich scho wieder, Anzeigeproblem gelöste neues Problem entdeckt:

http://d2tools.tqmedia.de/index.php?page=13 Die Domain "d2tools.tqmedia.de" wurde gesperrt.

*buhuhuhuhuhu* was is da los?

lg tigerle

Hi,
das Problem ist bekannt und sollte idealerweise heute noch gelößt werden!
d2tools kommt jedenfalls wieder :)

MfG
ScaraX.

Edit: Seite ist wieder da!

Es gab da wohl probleme beim Umzug auf nen anderen Server!
ISt jetzt aber alles geklärt!
Sorry für die downtime!

MfG
ScaraX.
 
ScaraX.: Danke für das schnelle herrichten beim letzten MAL :) Leider is die Seite seit mittlerweile 3 Tagen nicht zu erreichen und da ich sie recht viel verwend ist das doch recht bedauerlich :(

Gibts ne Vorhersage wanns wieder gehen wird?

Lg tigerle
 
Würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen, da bei mir alles über die Seite läuft :/
 
Wenns so schlimme Serverprobleme gibt, können wir die auch bei mir hosten!? :confused:
 
jo, melde dich bitte mal, ansonsten steig ich auf irgendwas anderes um, hab auch mein ganzes zeug damit organisiert und fand es auch wirklich gut.
 
Ich finds auch ziemlich kacke. Hab 21 Accs damit verwaltet und komm jetzt bei meinen Trades nicht mehr klad, weil ich erstmal 5 Minuten pro Item warten muss und Timebans am laufenden Band kassiere. Wenigstens ne Nachricht deinerseits wäre schön.
Sonst such ich mir nen Programm, dass auf meinem PC läuft. Bin ich weniger abhängig.
 
Fänds auch gut, wenn ne Reaktion kommen würde. Find den Mulemanager echt klasse, aber zu Zeit musste ich leider wieder in die "Steinzeit" mit Zettel und Stift zurückgefallen. Wenn der Manager aus bestimmten Gründen nicht klappt müsste ich auf nen schlechteren Offline Manager umsteigen, den ich vorher benutzt hab. Wär zwar besser als die Zettelwirtschaft auf Dauer zu überblicken, aber D2Tools fänd ich definitiv besser.
 
Sieht so aus als wäre die ganze Hosting-Firma offline zur Zeit. Kennt jemand gute alternativen? War eigentlich sehr glücklich mit D2Tools :/
 
Werde wohl auf Stift und Zetten umsteigen. Oder Exeltabellen/Word. Die meisten Progs sind irgendwi unübersichtlich bzw helfen weniger als du arbeit mit ihnen hast.

gn8
 
ich sage die seite heißt sogar diablo3 ingame die sollte noch mehr als 2jahreon bleiben kommt drauf an wie geil d3 wird oder ^^
 
@thrake: Ich steig im Moment wieder BatasTradeFactory (klick hier und scroll dann ein wenig runter) um, da ich damit auch gleich noch meine Shops verwalten kann.
 
mal eine kurze frage:

es gibt ja anscheinend viele soclher tools, dia aber alle nicht 100% überzeugend sind, weil sie doch 2-3 möngel haben.

darum die frage:
könnte man nicht mal in der community requirements suchen, die wirklich erfüllt werden müssen, und dann könnten sich 2-3 programmierer zusammensetzen und so einen prototypen mal wirklich verwirklichen?
 
DoomTheBrain schrieb:
mal eine kurze frage:

es gibt ja anscheinend viele soclher tools, dia aber alle nicht 100% überzeugend sind, weil sie doch 2-3 möngel haben.

darum die frage:
könnte man nicht mal in der community requirements suchen, die wirklich erfüllt werden müssen, und dann könnten sich 2-3 programmierer zusammensetzen und so einen prototypen mal wirklich verwirklichen?

Also wenn sich da noch mehr Leute finden bin ich sicherlich auch dabei. ^^
 
ja also falls es nicht ganz klar wurde mit meinem vorherigen post:

ich würde mich auch als programmierer anbieten, da ich doch schon etliche jahre in verschiedenen sprachen programmiere.

und vor allem wäre so ein tool ja auch zukunftsfähig da man es ja problemlos auch in d3 verwenden kann (mit anderer db zb.)
 
Also ich fänds super. Leider kann ich nicht helfen, da ich schon frh bin, dass ich Spiele installieren kann. Mehr übersteigt dann auch schon mein Können ;)
 
Zurück
Oben