ScaraX.
Guest
hiddentigerle schrieb:Huhu
Ich wieder mal mit 2 kurzen Fragen
1. GIbt es ne möglichkeit die "Abgeschlossenen Trades" nicht in den Shop zu tun (ohne die händisch rauszulöschen) ? Ein Auwahlfeldchen vllt wo ma Häckchen wegmachen kann, wenn ma die nicht angezeigt haben will?
2. Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit der Anzeige von gewissen Items im Tool, also in der Übersichtsliste. Und zwar hab ich da ein paar Rare Items eingetragen, von denen ich auch weiss dass sie da sind, weil sie im BB Code angezeigt werden, aber in dem Tool selber finde ich sie einfach nicht mehr -.- Hab schon alles versucht (nach Namen suchen, alle Items anzeigen lassen usw...) aber die scheinen einfach nicht auf - was tun?
lg tigerle
Hi!
1. geht momentan noch nicht. Du könntest wie Ferd_Q3a bereits gesagt hast die Items löschen, oder aber einen 'Papierkorb'-Shop erstellen, in den du alle verkauften Items verschiebst.
2. So ein Fehler ist mir nich bekannt. Überprofe mal, ob das Feld Itemname wirklich leer ist (also auch kein Leerzeichen enthält), Oder timm dorm mal den namen eines Rare-Items ein, falls du dann eins findest muss es an dem Feld liegen!
@ hiddentigerle: Hast du etwas an den Shop-Formatierungen geändert?
Versuch mal, die Formatierungen standard zu lassen, oder testweise alle BB-Codes aus den Formatierungen zu entfernen!
MfG
ScaraX.