• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

Huhu!

Ich hab seit den letzten 2 Tagen dieses Problem wenn ich versuchen den Shop upzudaten (urks komisches Wort):

"PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
No post specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster"

Hab an Thread ID & Post ID nix geaendert - aber nochmal ueberprueft - klappt nich - und zwar NIE (also nicht nur manchmal nicht sonder gar nimma)

Hat jm ähnliche Probleme - oder hats da nur bei mir Irgendwas (Kann ja auch mitm Forum zusammenhaengen, das spinnt ja in letzter Zeit oefters mal)

lg tigerle
 
hatte ich seit gestern auch :)

machs erstmal per hand mit str+c und str+v ;)

wird wohl ein kleines software problemchen sein
 
@Ferd_Q3a: na ich update lieber gar nich - str was? :flame: :D edit: *achtung sarkasmus *gg* *

Jo, entweder Software Problemchen oder Foren Problemchen, das spinnt ja jetzt oefters (also das mit dem dauernden ausloggen mein ich -.-)

lg tigerle

edit: aber danke fuer die ausfuehrliche erklaerung fuer den fall das ichs nicht gewusst haett :)
 
strg+c= "kopieren": text markieren (alles markieren geht übrigens mit strg+a), dann strg+c und dann thread editieren, strg+a und dann strg+v fürs einfügen...

alternativ auch rechtsklick und kopieren/einfügen... geht nur schneller mit den tastenkürzeln

mfg :hy:
 
hiddentigerle schrieb:
Huhu!

Ich hab seit den letzten 2 Tagen dieses Problem wenn ich versuchen den Shop upzudaten (urks komisches Wort):

"PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
No post specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster"

Hab an Thread ID & Post ID nix geaendert - aber nochmal ueberprueft - klappt nich - und zwar NIE (also nicht nur manchmal nicht sonder gar nimma)

Hat jm ähnliche Probleme - oder hats da nur bei mir Irgendwas (Kann ja auch mitm Forum zusammenhaengen, das spinnt ja in letzter Zeit oefters mal)

lg tigerle

Problem gelößt, sollte wieder funktionieren!

Es lag daran, dass sich der Foren-URL von http://planetdiablo.eu/forum nach http://planetdiablo.eu/forum/ geändert hat, und im Tool noch die alten URLs gespeichert waren.

Evtl. sind auf einigen Seiten noch alte Links vorhanden, wenn ihr welche findet wie immer hier melden :)

MfG
ScaraX.
 
ScaraX.: vielen Dank fuer das schnelle lösen! Das sich die Foren-Url geaendert hat, hab ich nich ueberrissen *g*

Achja, und falls dir mal langweilig wird, bei Items die mit "der, das..." anfangen sind recht viele Kleingeschrieben, das schaut irgendwie komisch aus ;)

lg tigerle
 
hiddentigerle schrieb:
ScaraX.: vielen Dank fuer das schnelle lösen! Das sich die Foren-Url geaendert hat, hab ich nich ueberrissen *g*

Achja, und falls dir mal langweilig wird, bei Items die mit "der, das..." anfangen sind recht viele Kleingeschrieben, das schaut irgendwie komisch aus ;)

lg tigerle

ist aber ingame auch so, daher sollte das so bleiben ... just my 2 cents ;)
 
hab mal wieder nen item mit fehler gefunden:

Seelenernte / Soul Harvest

im manager:
Code:
Zweihandschaden: 40 - 100 bis 46 - 116
+150-190% Erhöhter Schaden
+150-250 zu Angriffswert
auf PlanetDiablo.eu (mein gefundenes item)
Code:
Zweihandschaden: 12 - 30 bis 15 - 38 (13 - 34)
+45 zu Angriffswert (45) [nicht variabel also raus?]
+50-90% Erhöhter Schaden (71)

Gruß
Napalm
 
@ über mir du hast "seelen-ernter" mit "seelenernte" verwechselt ;)

steht beides korrekt drinnen

@scarax könntest du vlt einbaun, dass es bei der anordnung der items (ich nehme mal an, dass passiert alphabetisch) die FT-Preise ignoriert? geht das irgendwie code-technisch? weil es wär schön, wenn man z.b. bei den rüstungen gleich ne anordnung nach def-werten bekommt. im moment ist es halt noch so, dass die rüstungen in einer reihe stehen, die denselben preis haben :(

mfg :hy:
 
argh... du hast recht, da stekte der Teufel im Detail... ist mir nicht aufgefallen als ich den Namen von engl. nach deu. übersetzt habe... warum gibt's das ding auch zweimal im deutschen...

Gruß
Napalm
 
Ferd_Q3a schrieb:
@ über mir du hast "seelen-ernter" mit "seelenernte" verwechselt ;)

steht beides korrekt drinnen

@scarax könntest du vlt einbaun, dass es bei der anordnung der items (ich nehme mal an, dass passiert alphabetisch) die FT-Preise ignoriert? geht das irgendwie code-technisch? weil es wär schön, wenn man z.b. bei den rüstungen gleich ne anordnung nach def-werten bekommt. im moment ist es halt noch so, dass die rüstungen in einer reihe stehen, die denselben preis haben :(

mfg :hy:

Bei gleichem Namen wurde bis jetzt nach reihenfolge in der DB (also nach eintragungsdatum) sortiert.
Habs jetzt so umgebaut, dass bei gleichem Itemnamen alphabetisch nach den Info-Feld sortiert wird...
solange das also immer mit 'Verteidigung: ' anfängt sollte nach dem def-Wert sortiert werden (von klein nach groß).

MfG
ScaraX.
 
Will mich ja net beschweren, aber bei mir hängt die Seite derbe. Oft geht die Verbindung zur Database flöten und nichts passiert mehr. ist ziemlich nervig beim Traden oder beim neue Item Eintragen/Löschen.

Sollte die Seite bald downgehen (was ich nicht hoffe), dann sag bitte vorher bescheid.
 
hab mich zwar jetzt ein wenig durch den thread gelesen aber nichts gefunden.

bei meinen posts werden die umlaute bzw. manche sonderzeichen nicht richtig angezeigt bzw. übernommen - wie kann ich das ändern?
 
benutz firefox als browser :p

btw ham das hier schon mehrfach leute erwähnt, also behaupte nich du hättst den thread gelesen ;)
 
sonst gibts da keine andere lösung?

btw hab ich ja auch erwähnt mich "ein wenig durch den thread gelesen" zu haben... aber nix für ungut :)
 
du kannst auch mit strg+c und strg+v arbeiten. dann werden die umlaute auch korrekt dargestellt. nur wenn du über die funktion "Änderungen speichern" gehst, werden die erhfahrungsgemäß im IE falsch angezeigt...
 
Anhor schrieb:
Sollte die Seite bald downgehen (was ich nicht hoffe), dann sag bitte vorher bescheid.

Die Seite wird noch mindestens 1 Jahr weiterexistieren, das kann ich garantieren!
Wegen der Performance hab ich noch keine Probleme festgestellt, benutzt die Page aber auch nicht so oft wie manch andere hier ;)


Und wegen den Umlauten: Da kann ich leider nichts machen, das Problem liegt daran, das d2tools und das Forum verschiedene Charsets benutzen und der IE (und evtl. auch andere Browser) damit nicht so klarkommen...

MfG
ScaraX.
 
Huhu :hy:

Ich hab seit dem Forum down folgendes Problem:

Da der Shop die Postgrenze übersdchreitet, kopier ich mir immer den Teil mit den abgeschlossenen Trades raus und pack die dann in den zweiten Post. Hat immer gut funktionniert.

Seit dem das Forum weg war, ist der Post aber immer leer :eek: - also auch ohne das ich was geaendert hab, war einfach leer nachdem das Forum wieder da war.

Jetzt hab ich von Nai erfahren, dass das damit zu tun haben könnte dass in dem Post die Tags nicht stimmen. Also mal händisch was reintippt - siehe da es geht. Aus dem BBCode rauskopiert - wieder leer -.-

Kann dass sein dass irgendwo im dem "abgeschlossene Trades" die Tags nicht stimmen? Der Shop geht ja weiterhin. Hab mir den Code kurz durchgeguggt, konnte aber nix finden.

Jm das gleiche Problem oder ne Lösung dafür?

lg tigerle
 
Huhu :hy:

Ich wieder mal mit 2 kurzen Fragen :D

1. GIbt es ne möglichkeit die "Abgeschlossenen Trades" nicht in den Shop zu tun (ohne die händisch rauszulöschen) ? Ein Auwahlfeldchen vllt wo ma Häckchen wegmachen kann, wenn ma die nicht angezeigt haben will?

2. Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit der Anzeige von gewissen Items im Tool, also in der Übersichtsliste. Und zwar hab ich da ein paar Rare Items eingetragen, von denen ich auch weiss dass sie da sind, weil sie im BB Code angezeigt werden, aber in dem Tool selber finde ich sie einfach nicht mehr -.- Hab schon alles versucht (nach Namen suchen, alle Items anzeigen lassen usw...) aber die scheinen einfach nicht auf :( - was tun?

lg tigerle
 
das mit den abgeschlossenen trades läst sich afaik nur so bewerkstelligen, dass du die items einfach ganz rauslöschst. sollte ja auch kein problem sein. notfalls notierst du dir die preise irgendwo, fall das für dich tatsächlich von interesse ist.

zu 2. vermute ich mal, dass du irgendwo noch nen kleinen hänger bei der einstellung hast.

wenn du z.b. explizit alle rares anzeigen lassen willst musst du bei "qualität" "rare" auswählen, dann in das feld "itemname" klicken und enter drücken. dann sollten definitiv alle rares angezeigt werden :)
 
Zurück
Oben