• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3: Knackig schwer oder kinderleicht?

Ich für meinen Teil habe übrigens kein Problem damit, mir die Blöße zu geben, nie Hardcore gespielt zu haben.
ich habe auch nie Hardcore gespielt. Ich habe noch nichteinmal eine Fackel aus Übertristram bergen können.

Wer sich mit was brüsten will, der soll dann eben bis ganz nach unten in den Dungeon steigen und erfolgreich wieder rauskommen. Wer das nicht packt, der soll auch nicht angeben. Genau das ist es ja heute, was so viele stört: dass offensichtliche Cheater mit eigentlich quasi unerspielbarem Equipment angeben können, ohne einen Funken Spielverständnis mitzubringen.
Aber leider wird das nicht gemacht.
Welcher Hammerdin ist denn jemals in das Sumpfloch hinabgestiegen?
Und welcher Hammerdin ist jemals lebend wieder herausgekommen?
Eben!
Und trotzdem brüsten sie sich, sie seien die Tollsten und ihr bis zum bersten gestraffter Schaft reiche weit bis in den wolken verhangenen Himmel von Bielefeld.
 
aaaaaber, respec ist ganz sicher keine vernoobung, sondern die richtige konsequenz aus ABSOLUT undurchsichtigem char aufbau, ohne forum + calcs + ständiger informierung über die neusten entwicklungen kann man einen char nicht bauen, es IST ätzend das man einfach keine ahung hat was man skillt und was daraus in 10 leveln wird und was der skill dann können und kosten wird
und weil die eh niemals alle infos ins spiel packen können(sone frenzy rechnung mit 27 formeln T_T) ist respec auch in d3 durchaus angebracht(wobei die char übersicht trotzdem deutlich besser werden muss)

Sorry, das ich nochmal einen etwas älteren Post zitiere :)

Dazu muss man ja auch noch sagen, dass viele unserer Informationen daher kommen, dass ein paar Leute Spieldateien durchforstet haben. Ich denke, dass das Spiel dadurch auch etwas einfacher geworden ist, weil man einfach besser versteht, was genau passiert.
Bei D3 stellt sich dann die Frage, inwiefern so etwas möglich ist, oder ob überhaupt.
 
Ich denke, dass das Spiel dadurch auch etwas einfacher geworden ist, weil man einfach besser versteht, was genau passiert.
word.

als ich das erste mal auf hoelle gekuckt hab musste ich ziemlich doof aus der waesche schauen.
dasselbe nochmal als auf einmal (fast) jedes hell monster ne immunity aufweisen konnte.
(fast) jedes spiel wird leicht wenn man es durchschaut hat und/oder kleine tricks bugs oder eben ungereimtheiten im spielprinzip ausnutzt.


Bei D3 stellt sich dann die Frage, inwiefern so etwas möglich ist, oder ob überhaupt.

es wird moeglich sein. frueher oder spaeter kommt man an diese sachen ran oder hat genug erfahrung um sie selbst genau genug nachschreiben zu koennen.
 
Zurück
Oben