• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d3 langweilig geworden, komme nicht weiter :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Mob der Blöden führt an: JG11Preusse, mit Mistgabel, Fackel und einem Megaphon, mit dem er seine geistlose Scheisse immer und in jedem Thread verzapfen muss. :hy:

Grow up and get a life, loser!

und du bist der schlaue vertreter des allgemeinen mob. immerhin auch eine aufgabe, so kann man wenigstens seine fekalsprache auch mal anwenden.

soll ich dir jetzt applaudieren oder dich bemitleiden ?

meinst du im ernst, dass man mit seinen prolosprüchen leute mit anderer meinung platt machen kann ? ne .. kann man nicht, man outet sich nur selber als vollhonk ..
 
Lass uns an Deiner Erfahrung teilhaben. :rolleyes: Wir redeten von einer einer 100 Millionen-Ausstattung, kein 800k Crap oder einer Kombination von 3 guten Stats nur im mittleren Bereich.

Für wieviel Millionen wäre dieses Ausstattungsniveau Anfang Juli zu bekommen gewesen?

Ich verwende stets die gleichen Suchkriterien. Bei meinen Wunschitems beträgt die Differenz vom 01.07. zu jetzt gerade eben ca. + 80% (dazwischen habe ich kaum gespielt, kann ich nicht beurteilen). Dass mittelmäßiges Zeug ständig im Preis sinkt und sich die Grenze zur Mittelmäßigkeit sogar leicht nach oben schiebt ist kein Wunder wenn viele Spieler abspringen.

MfG, Akena

Herrgott, es ist KEINE Inflation, wenn einzelne Items wertvoller werden.

Warum geht das nicht in deinen Schädel rein? Nur weil mal irgendein ungewaschener Möchtegern-Pro mit VWL-Halbwissen aka Kripparian behauptet hat, dem wäre so?
 
Es heisst Fäkalsprache. Was du tust ist mir völlig Wurscht, darfst mich auch gerne anbeten wie einen Gott :hy:
 
Habe das Spiel eben gerade deinstalliert. Meine Geduld war erschöpft. So eine unmotivierende scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben meinen Char inferno tauglich zu machen, skillung geändert, Equip gekauft, threadas gelesen und und und.
Und dann bekommt man eine perverse Championmobgruppe nach der anderen.

Was lege ich mir überhaupt resistenzen zu, wenn es eh nicht bringt? In der mitte über 60% Damagereduce , in der spitze über 71%, rüstzung ohne ende und und und. UNd man droppt in gefühlt einer millisekunde.
Gold bekommt man nicht rein, dafür "farmt" man innerhalb von 10 minuten 30k rep kosten.
Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, das mich so zur weißglut gebracht hat.

Blizzard hat hier komplett und auf ganzer Linie versagt. Wird wohl eine lange Zeit mein letztes Blizzard spiel gewesen sein.
es ist nicht verkehrt zu sagen, dass Blizzard da einigen Müll fabriziert hat, aber was dich angeht und dass du es nicht durch Akt 2 schaffst, würd ich sagen, dass du es bist, der hier versagt hat.
bist halt anscheinend zu unfähig die leichtestens Mechaniken zu kapieren oder dich entsprechend zu informieren.
ist wohl wirklich besser, wenn du dich anderweitig umkuckst oder zurück zu d2 gehst, wo einem alles regelrecht in den Hintern geschoben wird.

aber du könntest auch in etwa 1-2 Jahren nochmal hier reinkucken, denn bis dahin wird das gleiche mit d3 passiert sein.
patch 1.0.4 ist der erste Schritt dahin.


Skynd
 
Es heisst Fäkalsprache. Was du tust ist mir völlig Wurscht, darfst mich auch gerne anbeten wie einen Gott :hy:



SUPER ... 12 points für den germanistiker .. fäkal scheint ja doch nicht durch den "böse sprache filter" korrigiert zu werden ...... ändert im nachhinein aber nichts an deiner ausdrucksweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER ... 12 points für den germanistiker .. fäkal scheint ja doch nicht durch den "böse sprache filter" korrigiert zu werden ...... ändert im nachhinein aber nichts an deiner ausdrucksweise.

es heisst germanist :) jeder post von dir ist ein neues highlight :D mittlerweile glaube ich sogar, dass blizz dich irgendwie abgezockt hat. wenn man das mit irgendwem machen kann, dann wohl mit typen wie dir.
 
es heisst germanist :) jeder post von dir ist ein neues highlight :D mittlerweile glaube ich sogar, dass blizz dich irgendwie abgezockt hat. wenn man das mit irgendwem machen kann, dann wohl mit typen wie dir.


der nächte klugscheisser :)

ich schreibe jetzt mal "fals (mit einem l zu wenig) ..... also bitte gerne verbesserungsvorschläge präsentieren :)

deine posts sind leider keine highlights, sondern leider nur dummes gefasel ......... ist aber meine persönliche meinung und falls du jetzt noch einen grammatik fail findest, iverbesserungsvorschläge sind immer erwünscht :)

habe dir etwas "eingebaut" ....... gesehen ? :)

p.s. "wenn man das mit irgendwem (geniale kreation eines grammatik künstlers) machen kann, dann wohl mit typen wie dir" :) ,,,,,,, ja, ne .... is klar ....... ich werde dich als mr schlaumeier 2012 vorschlagen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist langweilig geworden,ihr kommt einfach nicht weiter.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben