• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d3 langweilig geworden, komme nicht weiter :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als jemand der aktuell gerade einmal 200k Gold übrig hat scheint mir 100 Mio Gold erreichbarer als drei Ber Runen bei Diablo 2 wenn man gerade einmal ein Gul gefunden hat und das finde ich gut.

Nja, nicht ganz wenn man auch bei D2 den Handelsaspekt mit einbezieht.

Im Lauf der Ladder wurden BER-Runen immer verfügbarer/billiger weil im Lauf der Zeit viel mehr gefunden bzw. *hüstel* aufgetaucht sind. Bei D3 kannst Du als "normaler" Spieler kaum mit der Goldinflation mithalten bei Top-Items. Inflationsraten im zweistelligen Prozentbereich je WOCHE lassen Dich als Sammler nur hinterherhecheln - als Trader hast da sicherlich bessere Chancen.

MfG, Akena
 
Nja, nicht ganz wenn man auch bei D2 den Handelsaspekt mit einbezieht.

Im Lauf der Ladder wurden BER-Runen immer verfügbarer/billiger weil im Lauf der Zeit viel mehr gefunden bzw. *hüstel* aufgetaucht sind. Bei D3 kannst Du als "normaler" Spieler kaum mit der Goldinflation mithalten bei Top-Items. Inflationsraten im zweistelligen Prozentbereich je WOCHE lassen Dich als Sammler nur hinterherhecheln - als Trader hast da sicherlich bessere Chancen.

MfG, Akena

Es werden an jedem Zeitpunkt gleich viele Ber Runen gefunden. Es existieren zu einem späteren Zeitpunkt nur dann mehr, wenn jemand sich dafür entschließt seine nicht zu benutzen. Bots als Ausgleichmittel für drops zu benutzen, oder die droppraten so zu ändern, dass jeder "normale" Spieler alle Topitems hat, ist weder erstrebenswert noch sinnvoll. Es sind nunmal Top items, du sollst sie gar nicht in den Händen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inflationsraten im 2stelligen Bereich? C'mon das ist völliger Bullshit^^

Ist ja schön und gut, wem das Spiel nicht passt (interessiert zwar keine Sau), aber dann solchen Scheiss zu erzählen, wenn man Null Ahnung hat, das ist einfach schlecht.
 
Habe heute mal wieder rein geguckt und da waren sogar 1k DPS Waffen die ich mir leisten konnte.

Vor einer Weile gab es für das Gold nur 700-800 DPS Crap.

Na ja hab dann einen Minibss gekillt und gelangweilt wieder ausgeloggt :(
 
Inflationsraten im 2stelligen Bereich? C'mon das ist völliger Bullshit^^

Lass uns an Deiner Erfahrung teilhaben. :rolleyes: Wir redeten von einer einer 100 Millionen-Ausstattung, kein 800k Crap oder einer Kombination von 3 guten Stats nur im mittleren Bereich.

Für wieviel Millionen wäre dieses Ausstattungsniveau Anfang Juli zu bekommen gewesen?

Ich verwende stets die gleichen Suchkriterien. Bei meinen Wunschitems beträgt die Differenz vom 01.07. zu jetzt gerade eben ca. + 80% (dazwischen habe ich kaum gespielt, kann ich nicht beurteilen). Dass mittelmäßiges Zeug ständig im Preis sinkt und sich die Grenze zur Mittelmäßigkeit sogar leicht nach oben schiebt ist kein Wunder wenn viele Spieler abspringen.

MfG, Akena
 
Tjo, wer für eine 100 Mio Ausrüstung auch soviel hinlegt, hat eben etwas ganz grundsätzliches nicht verstanden :lol:

Ausserdem geht in SC kein einziges Inferno-Item verloren, im Gegensatz zu HC. Folglich gibt es mittlerweile tonnenweise 'high-end' grear, mit dem man Inferno clearen kann. Dafür sind ganz sicher keine 100mio nötig.

Aber klaro, wer nur Items mit 200 Dex, 150 Vita und 79+ Allres sucht, muss eben blechen. Mit diesen Leuten habe ich null Mitleid.
 
Tjo, wer für eine 100 Mio Ausrüstung auch soviel hinlegt, hat eben etwas ganz grundsätzliches nicht verstanden :lol:

Ausserdem geht in SC kein einziges Inferno-Item verloren, im Gegensatz zu HC. Folglich gibt es mittlerweile tonnenweise 'high-end' grear, mit dem man Inferno clearen kann. Dafür sind ganz sicher keine 100mio nötig.

Aber klaro, wer nur Items mit 200 Dex, 150 Vita und 79+ Allres sucht, muss eben blechen. Mit diesen Leuten habe ich null Mitleid.

Es gibt nicht tonnenweise High end Gear.
Es gibt tonnenweise Gear, mit dem man Inferno legen kann, aber zwischen diesem Gear und High end Gear besteht ein GROSSER Unterschied.

Warum du so ne subtilen Seitenhiebe gegen Leute raushaust, die gerade das richtige high end Gear haben wollen, verstehe ich nicht, da sich keiner von denen hier über irgendwas beschwert hat. (wobei es in deinem ersten Satz nicht mal subtil ist, wer spaß daran hat und es sich leisten kann, why not? )
 
Habe heute mal wieder rein geguckt und da waren sogar 1k DPS Waffen die ich mir leisten konnte.

Vor einer Weile gab es für das Gold nur 700-800 DPS Crap.

Na ja hab dann einen Minibss gekillt und gelangweilt wieder ausgeloggt :(

tjo, da biste nicht der einzige ^^. Macht mehr Spass in Foren zu whinen und zu flamen als D3 zu spielen. Sollte einer gewissen selbstgerechten Entwicklerfirma zu denken geben. Die müssen echt geglaubt haben, sie haben die besten Spieldesigner, Programmierer und Entwickler. Failed hard...
 
@ Mythoz: Bevor du in Wut und Trauer versinkst ob der lebenserschütternden Enttäuschung die D3 für dich darstellt, solltest du professionelle Hilfe in Betracht ziehen^^

@ Maiev: Ich hab überhaupt kein Problem, wenn Leute High End Gear haben wollen, von mir aus können die auch ihr RL Geld investieren, wenn ihnen danach besser ist. Allerdings habe ich eben auch kein Mitleid mit denen, wenn sie finden, es sei alles (zu) teuer. Wer das Beste vom Besten haben will muss zahlen, ist in allen Dingen gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mythoz: Bevor du in Wut und Trauer versinkst ob der lebenserschütternden Enttäuschung die D3 für dich darstellt, solltest du professionelle Hilfe in Betracht ziehen^^
Bevor du soetwas schreibst, selbst mit Smiley, solltest du professionelle hilfe in Betracht ziehen o_O

@ Maiev: Ich hab überhaupt kein Problem, wenn Leute High End Gear haben wollen, von mir aus können die auch ihr RL Geld investieren, wenn ihnen danach besser ist. Allerdings habe ich eben auch kein Mitleid mit denen, wenn sie finden, es sei alles (zu) teuer. Wer das Beste vom Besten haben will muss zahlen, ist in allen Dingen gleich.
Hattest du nicht geschrieben das könnte nicht mehr so teuer sein :confused:
 
No offense, aber bei gefühlten 223 "Ich hasse Blizzard und D3"-Posts des gleichen Users, wird er das wohl verkraften können :hy:

Und bei High-End gibts jetzt eben zwei Kategorien: Infernogear mit dem man das Spiel realtiv leicht besiegen kann, sowie das eine Prozent an High-End, was noch higher-ender ist. Letzteres ist sehr, sehr teuer.
 
No offense, aber bei gefühlten 223 "Ich hasse Blizzard und D3"-Posts des gleichen Users, wird er das wohl verkraften können :hy:

Und bei High-End gibts jetzt eben zwei Kategorien: Infernogear mit dem man das Spiel realtiv leicht besiegen kann, sowie das eine Prozent an High-End, was noch higher-ender ist. Letzteres ist sehr, sehr teuer.

Ich erbitte eine Preisangabe für solch ein Equip :hy:

Und btw. wenn möglich sollte es 10 Mio. nicht überschreiten, denn so viel kann man immerhin noch erfarmen. Darüber wird es schon sehr ätzend mit dem Goldfarmen (zur Info bei 200k/h sind 10 Mio = 50h).

Denn 10 Mio. sind für die Masse an Spieler verdammt VIEL GOLD, ich hab in 180h Spielzeit ca. 12-13 Mio aufgesammelt und das mit GF Equip. Wenn man also nichts Gutes findet, ist Gold die einzige Möglichkeit and Items zu kommen.
 
Ich erbitte eine Preisangabe für solch ein Equip :hy:

Und btw. wenn möglich sollte es 10 Mio. nicht überschreiten, denn so viel kann man immerhin noch erfarmen. Darüber wird es schon sehr ätzend mit dem Goldfarmen (zur Info bei 200k/h sind 10 Mio = 50h).

Und 200k/h ist enorm wenig o_O

Ein normaler Akt 1 Farmrun mag bei mir ca. das doppelte bringen, solange ich nicht alles blaue aufhebe um es am Ende zu zerlegen. 10 mio sollte ca. hinkommen, stehe derzeit mit meinen Barb Anfang Akt 3, nach 50 Spielstunden, das was nicht selffound war, hat nen Gesamtwert von 4 Mio net wirklich übertoffen, Schultern, Armschienen, Amu, Ringe, Handschuhe sind Selffound. 3 der Slots sind natürlich die teureren =/
 
200k/h ist ein Witz, in D2 habe ich gestern in 20min 400k an Items aufgehoben in Alp. Dort brauche ich es nicht mal :lol:

Wenn ich das in D3 schaffen würde, wäre ich nur am Craften und hätte wohl längst meine Ausrüstung. Aber so traue ich es mich nicht, weil zu Random und zu wenig Gold/Zeit.

PS:
Die 10 Mio bedeuten = Diablo Inferno Kill und Farmstatus in Akt3/Akt4. Denn in Akt3 bin ich mit 5Mio angekommen und das Pre-Patch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel eben gerade deinstalliert. Meine Geduld war erschöpft. So eine unmotivierende scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben meinen Char inferno tauglich zu machen, skillung geändert, Equip gekauft, threadas gelesen und und und.
Und dann bekommt man eine perverse Championmobgruppe nach der anderen.

Was lege ich mir überhaupt resistenzen zu, wenn es eh nicht bringt? In der mitte über 60% Damagereduce , in der spitze über 71%, rüstzung ohne ende und und und. UNd man droppt in gefühlt einer millisekunde.
Gold bekommt man nicht rein, dafür "farmt" man innerhalb von 10 minuten 30k rep kosten.
Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, das mich so zur weißglut gebracht hat.

Blizzard hat hier komplett und auf ganzer Linie versagt. Wird wohl eine lange Zeit mein letztes Blizzard spiel gewesen sein.
 
60% bzw. 70% ist auch viel zu wenig ab Inferno a2^^. Und wenn du in 10 Min. 30k Repkosten farmst, bist du definitiv in einem Akt, wo du noch nicht 'hingehörst' (nicht bös gemeint).

kannst es ja dann nach dem patch nochma versuchen :hy:
 
akt 1 farme ich ohne probleme. Was also tun ? Richtig Akt 2. Und sorry, in den Boards hier habe ich gelesen, dass man "locker" mit 400 resis Akt2 farmen kann.
Ist mir auch egal. Bin durch mir dem Thema und werde das Spiel nicht mehr anfassen.

Da spiele ich lieber ne Runde D2. Da hätte instant mehr zu tun und viel mehr Spaß
 
d3 ist einfach komplett auf die schnauze gefallen ....... man hat versucht den blödie mob abzuzocken und nun rudert man schritt für schritt zurück, weil der vorausgesetzte blödie mob doch nicht so dämlich ist, wie man vorausgesetzt hatte.


grosses kino an die blizzard strategen ........
 
Und Mob der Blöden führt an: JG11Preusse, mit Mistgabel, Fackel und einem Megaphon, mit dem er seine geistlose Scheisse immer und in jedem Thread verzapfen muss. :hy:

Grow up and get a life, loser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben