Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja ein neues Addon mit einem RIP zu beginnen ist sicherlich kein netter anfang.
.
Du hast einen Denkfehler. Du gehst davon aus, dass ein Char, der mit allen Items am Maximum der Affixrange ausgestatt ist, automatisch Torment6 rocken kann. Das ist aber nicht gegeben. Was ist, wenn das nur für Torment4 reicht? Dann braucht man für die beiden Stufen danach mehr als nur Items oder Paragonpunkte.Das mag richtig sein, aber selbst wenn die dropraten nur so hoch sind wie aktuell in d3 classic hat man sich sehr schnell einen char zusammengefarmt der torment6 auf farmstatus hat weil die statvariation auf legs sehr gering ist. Dann sind es halt nicht 3-4tage sondern zwei wochen, macht da keinen großen unterschied. Rares scheinen auch absolut uninteressant zu sein, auch in riesen manko.
Das ist Nonsense. Ist doch egal, wie viel Gold andere für ein Item zahlen würden; ob es für mich wertvoll ist, hängt doch nur davon ab, was es kann.Es ist keine kunst abzusehen was passieren wird wenn ROS so oder nur mit geringfügigen änderungen released wird, es ist sogar sehr einfach. Ich frage mich eben wieso das manche nicht einsehen wollen.
1. Kein trading möglich, es beraubt ROS dem gewissen etwas wenn man keine möglichkeit hat ein item zu finden das "global" sehr wertvoll ist. Die allermeisten haben in d3 doch darauf spekuliert DEN drop zu finden der milliarden von gold wert ist, einen drop der andere neidisch macht.
Wenn es dir zu langweilig/leicht/uninteressant ist, dann kannst du dich gern mit was anderem beschäftigen. Ich spiel derweil mal meine Helden weiter, und schaue zu, wie sie langsam aber stätig wachsen.2. Progress ist viel zu einfach und viel zu schnell, man endet nach wenigen tagen wieder bei stumpfen farmruns ähnlich wie das akt3/akt1 gefarme in d3. Nichts worauf man hinarbeiten kann, kein "unbesiegbares" inferno wo leute wie kripparian sich wochenlang damit abgemüht haben es in softcore/hardcore zu schlagen. Wo es einen wettbewerb gab.
Hatten sich nicht erst so viele beschwert, dass durch die hohe Varianz der Itemstat ihr Wunschitem viel zu geringe Wahrscheinlichkeiten hat?4. Es gibt kaum noch RNG bis auf die art des legs selbst. Jeder ist in kurzer zeit mit fast BIS ausgestattet. Nach ein paar wochen kaum noch spürbarer fortschritt.
Schmuck konnte zuvor für tragbar mit Lvl60 10%CritChance rollen, dieses Affixe wurde jetzt auf Lvl70 verschoben und auf Lvl60 sind nur bis 6% möglich. (Ausgenommen vielleicht Legendaries; k.a.)
Allerdings könnte man es doch einrichten, dass in bestimmten Gebieten bestimmte Items droppen können (so wie in D2)....Das Die High End Items Super Rare sein müssen, ist ja auch klar... Aber zB hab ich im Moment keine Chance an ne nette Buri für meinen Schuft zu kommen, da es mit meinen Char so gut wie nie droppt (Monk).....
was haltet ihr davon ?