McCaine123
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich finde es immer noch schlecht das die ganzen zusatzattribute es nicht ins game geschafft haben, vergiften usw. aus teil 2, das war wirklich super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das einzige was mich derzeit stört, ist das man nicht gezielt irgendwelche Items farmen kann....<snip>
Allerdings könnte man es doch einrichten, dass in bestimmten Gebieten bestimmte Items droppen können (so wie in D2)....<snip>
Ja stimmt schon. Wenn du mit der Sorc zockst und ne Armbrust für deinen Schuft suchst, kannst du gerne mal eine Ewigkeit suchen mit dem Smartdropsystem. Da bleibt wohl nix anders übrig als in dem 2 Stundenfenster zu traden, oder extra mit dem DH solange farmen bis ne Armbrust fällt
Die Droprate so gestalten wie in Diablo 2 wird Blizzard wohl niemals machen, da sie die Schiene fahren, das man überall alles finden kann. Das einzige wo sie ein bisschen in Richtung Dia 2 gehen ist, das du in Qual Items finden kannst die du unter dieser Schwierigkeitsstufe nicht finden kannst. Das wars dann aber auch schon.
Die Dropraten der Marquise Gems ist wirklich bissl hoch. Nach paar Stunden spielen, hat man alle ausgerüstet. Ggf. hätte man die Gemliste nach oben noch erweitern sollen. Dann hätte es vielleicht mehr Sinn gehabt,
Das mit den Edelsteinen kann ich nur so unterschreiben. Das ist ja absoluter Schwachfug. Meine bisher gesammelten Gems sind wie bei Dir innerhalb kürzester Zeit nutzlos geworden. Sie waren eigentlich mein Anzeiger für das bisher Erreichte.