Ooookay... Kann jetzt Pit 100er sehr gut farmen. 105 habe ich gut geschafft, hatte aber tatsächlich eine dämlich-brenzlige Situation beim Horden der Monster; da muss ich einfach mehr aufpassen oder weniger offensiv spielen.
Mit Mystic Circle möchte man ja alle 10 Sekunden einen neuen großen Pull von Monstern haben; jedenfalls beim Pushen in höheren Pits ist das das Ziel und daher bin ichs gewohnt.
Normalerweise macht man das mit Rumlaufen und regelmäßig mit Quillvolley Monster triggern bis man alles mit Vortex in einen Circle pulled. Durch das "regelmäßig Quillvolley" hat man zumindest eine Basis an Barriere, sodass das einigermaßen safe ist - dennoch rennt man natürlich durch große Mengen an Monstern ohne seine Defensive auf Maximum zu haben. Das ging bei mir fast schief, weil ich in mehrere Giftexplosionen geraten bin und dann sehr stark vergiftet war - panisch vier Heiltränke und alle Cooldowns gezündet
Also gute Vorsätze wenn ich weiter pushe:
1) Kleiner Gruppen pullen und/oder
2) Sehr konsequent die Defensive oben halten und/oder
3) Die Shroud-Mechanik nutzen.
Letzteres ist Fluch und Segen zugleich. In SC habe ich das quasi nie gemacht, weil o.g. Vorgehen viel effizienter ist. In HC mag das allerdings wirklich eine Variante sein, denn man ist halt einfach unsichtbar. Reduziert die Pullwirkung natürlich, aber gilt es sicherlich weiter zu testen
P225, drei Glyphen auf 100, zwei in den 80ern - bald also durch damit.
Außer Waffe und Helm alles auf 12/12 gemasterworked. Mit der Waffe bin ich noch nicht zufrieden und beim Helm wollte ich ja eh umstellen - das steht als nächstes an