- Punkte Reaktionen
- 552
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Englisches Original:Der Livestream zum Entwicklerupdate geht zudem auf einige Verbesserungsupdates ein, die im Laufe von Saison 2 erscheinen werden.
Somit werden die Verbesserungen also (zumindest teilweise) nicht direkt mit dem Start von S2 implementiert.The Developer Update livestream also details many quality-of-life updates arriving throughout Season 2.
PTR für D4 wurde bis jetzt vehement zurückgewiesen.PTR gibt es frühestens ab S3, hab ich das richtig in Erinnerung?
Von deinen Wünschen ist doch schon ein kleines bisschen bestätigt für SSN2Das ist ja noch ne ganze Woche hin
Ich bin wirklich auf die QoL Änderungen gespannt, denn da ist die Liste der Wünsche sehr lang:
Und das sind nur mal so ganz schnell hingerotzt die wichtigsten Dinge die mir spontan in den Sinn gekommen sind.
- Pferde sollten nicht mehr dauernd hängen bleiben und der Cooldown soll entfernt werden sowie längere Sprintdauer
- extra Stash für Edelsteine
- mehr Stash + Inventar Space
- Affixe verzaubern massiv günstiger und 3 mögliche Optionen
- direkt in NMD teleportieren
- Armory um Builds zu speichern
- Pet um den Kleinkram automatisch aufzusammeln
- Stash durchsuchen können
- Stash / Inventar nach bestimmten Kriterien sortieren können
- Lootfilter
- in Dungeons keine Interaction Time mehr für zeugs wie Steinplatten platzieren
- Möglichkeit Glypen über weitere Tätigkeiten zu Leveln
- einen "Alles Verkaufen"-Button bei Händlern
Ich hoffe wirklich, die 4h Dev Talk sind über lauter so Zeugs
Wenn die Inhalte zum Reset nicht fertig sind, stolpern die wohl gerade selbst über ihre eigene blödsinnige kurze Saisondauer.
Ich würde schon sagen, dass Spielerpeaks Umsatz bringen.Warum? Spielerpeaks bringen erstmal keinen Umsatz sondern kosten nur. In den bisherigen Quartalsbereichten wurden Spielerzahlen immer nur genannt wenn es um bezahlte Dinge ging wie das WoW-Abo.
3 Monate sind in der heutigen Zeit lange genug. Selbst ich habe den zweiten Char hochgezogen, der ist lvl 75 und kommt gut voran. Dabei bin ich nicht der schnellste ^^.
Ja wenn du natürlich in der 1. Season, wo noch alles verbugged ist, HC spielst, dann musst du dich an die eigene Nase fassenIch werde es nicht schaffen. Spiel mal HC und dann reden wir noch mal über die drei Monate.
Ich glaube wenn Blizzard die Seasons noch länger machen würde, würden die Content Creators, Try Hard Gamer und Streamer komplett am Rad drehen.
Die sind doch jetzt schon in ein paar Tagen / Wochen komplett durch mit der Season.
Bug ist vielleicht nicht wirklich korrekt, aber es gab viele Spieler, die über Rubberbanding und Lags geklagt hatten.Was sollen denn das für Bugs sein, die HC spielen unmöglich machen?
Ich hab mir meine Skills auf WASD gelegt. [S] war früher der Shortcut für den Skilltree. Und obwohl der Eintrag bei mir komplett raus ist, passiert es einmal am Tag, dass Diablo4 denkt es müsse den Skilltree öffnen.Was sollen denn das für Bugs sein, die HC spielen unmöglich machen?
Spannend. In D2R habe ich die ganzen Skills auch auf Q-R, A-F sowie Y/X und das auch sehr etabliert und automatisiert.Ich hab mir meine Skills auf WASD gelegt.