Ich stimme beiden Posts zu
Die HC Race war irgendwie verglichen mit dem damaligen epischen D3 Kripp Inferno kill ein ziemliches lowlight.
Die letztendlichen Gewinner haben sich 1 Tag vorher mit Wudijo getroffen und sich vom ihm das Spiel erklären lassen.
Bei den Fragen die sie gestellt haben war auch vollkommen klar , dass sie überhaupt keine Ahnung von D4 hatten.
Und Zusatzanmerkung: da glaube ich, ist das bei den Streamern grundsätzlich anders als hier im Forum.. da gibts dieses Spiel 1 vs Spiel 2 so denke ich nicht. Wudijo hatte 0 Probleme damit sein Wissen mit den PoE Streamern zu teilen , selbst wenn er wusste die nehmen am selben Event teil.
Ich denke auch Ben_ , Carn und co nehmen das selbst nicht so ernst und sind in wenigen Wochen auch wieder weg.
Ben und IamExile haben auch offen zuzgegebenben, dass sie einfach Maxroll builds kopieren und haben sich scherzhaft
Woody CopyCats genannt.
Glaube denen ist das auch alles ziemlich egal.... die hatten nur Bock auf durchsuchten.
Auf die Gauntlet Events in PoE hatten sie sich ja Monatelang vorbereitet ... auf die D4 race einen einzigen Tag.
Überrascht war ich nur etwas , dass aus der D3, D2 Community da relativ wenig Motivation vorhanden schien.
Das ist nun nicht schlimm , sondern für mich nur überraschend.
Wudijo war der einzige der da Bock zu haben schien.