Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich sehe viel mehr Blitzzauberer rumrennen als noch zu S1, als ich den gespielt habe. Da scheint was dran zu sein. Wenn ich mit dem Erdmagie-Druiden durch bin, schaue ich vielleicht ob ich den noch als zweiten Charakter schaffe und passe dann den Guide an.
Das bei den Sorcs ist ein anderer Bug. Aber ich meinte, wenn die schreiben, dass sie den Roguebug nicht fixen, da die Spieler Spaß haben, dann sollte gleiches auch für den Sorc Bug gelten.in dem vid geht es doch um rogues? oder funktiniert das bugged item auch mit blitz sorcs?
Die haben immer noch den Shitstorm in den Knochen nach den letzten Nerfs vor Season 1Das bei den Sorcs ist ein anderer Bug. Aber ich meinte, wenn die schreiben, dass sie den Roguebug nicht fixen, da die Spieler Spaß haben, dann sollte gleiches auch für den Sorc Bug gelten.
Das macht dann den Unterschied. Wobei, wenn alle den Vorteil nutzen können, würde es sich wieder ausgleichen (je nachdem was es für LBs geben wird).Anders sieht es aus, wenn dann ab Season 3 Leaderboards existieren.
Hatte ich; sogar mehrere probiert.Muss man eventuell eine Sturm- und einen Erdfertigkeit auf der Leiste haben und du hast es nicht?
Ansonsten wüsste ich nicht was der Unterschied sein sollte.
Was meinst du damit?hast du den storm skill der gleichen category geskillt/ausgerüstet?
da steht ja skill of the same category.Was meinst du damit?
Ach, ist mit category nicht „Storm“ oder „Earth“ gemeint?da steht ja skill of the same category.
denke damit sind die bestimmten abschnitte im skill tree gemeint.
weiß gerade nicht auswenig wie die beim dudu heißen
Das bei den Sorcs ist ein anderer Bug. Aber ich meinte, wenn die schreiben, dass sie den Roguebug nicht fixen, da die Spieler Spaß haben, dann sollte gleiches auch für den Sorc Bug gelten.
Ach, ist mit category nicht „Storm“ oder „Earth“ gemeint?
Richtig, so sehe ich es auch.[...] zeugt jetzt nicht unbedingt von interesse an Qualität
Dann würde es aber keinen Sinn machen einen aus der gleichen Kategorie auszulösen... irgendwie.Ach, ist mit category nicht „Storm“ oder „Earth“ gemeint?
Patchnotes für den 31.10. sind da:
Patchnotes für Diablo IV
Wir werden diesen Artikel kontinuierlich mit allen Patches aktualisieren, die das Entwicklungsteam für Diablo IV implementiert.news.blizzard.com
genau so denke ich funktioniert das. kanns aber selbst nicht testen.Es löst jeweils eines aus der selben unterkategorie aus, d.h. ein basis sturmskill löst ein basis erdskill aus etc