• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 Season 2 - Saison des Blutes

in dem vid geht es doch um rogues? oder funktiniert das bugged item auch mit blitz sorcs?
 
Ich sehe viel mehr Blitzzauberer rumrennen als noch zu S1, als ich den gespielt habe. Da scheint was dran zu sein. Wenn ich mit dem Erdmagie-Druiden durch bin, schaue ich vielleicht ob ich den noch als zweiten Charakter schaffe und passe dann den Guide an.

Naja wie nennt mans so schön Ball-Lightning-Zauberer sind halt momentan der "Flavour-of-Month" :) - wohl etwas zu stark geraten :D
 
in dem vid geht es doch um rogues? oder funktiniert das bugged item auch mit blitz sorcs?
Das bei den Sorcs ist ein anderer Bug. Aber ich meinte, wenn die schreiben, dass sie den Roguebug nicht fixen, da die Spieler Spaß haben, dann sollte gleiches auch für den Sorc Bug gelten.
 
Das bei den Sorcs ist ein anderer Bug. Aber ich meinte, wenn die schreiben, dass sie den Roguebug nicht fixen, da die Spieler Spaß haben, dann sollte gleiches auch für den Sorc Bug gelten.
Die haben immer noch den Shitstorm in den Knochen nach den letzten Nerfs vor Season 1 :lol:

Ich finde es absolut ok, wenn sie nix machen. Das Game geht definitiv nicht kaputt, wenn ein paar broken Builds existieren.
Anders sieht es aus, wenn dann ab Season 3 Leaderboards existieren.
 
Anders sieht es aus, wenn dann ab Season 3 Leaderboards existieren.
Das macht dann den Unterschied. Wobei, wenn alle den Vorteil nutzen können, würde es sich wieder ausgleichen (je nachdem was es für LBs geben wird).
 
Sagt mal, gibt es zwischen diesen beiden Formulierungen "Casting Skills" und "Casting a Skill" einen stringenten Unterschied in D4?

1698417166755.png
1698417196597.png

Stormclaw triggert die obere Vampiric Power Undying, aber nicht den unteren Key Passive Nature's Fury :(
 
Muss man eventuell eine Sturm- und einen Erdfertigkeit auf der Leiste haben und du hast es nicht?
Ansonsten wüsste ich nicht was der Unterschied sein sollte.
 
Muss man eventuell eine Sturm- und einen Erdfertigkeit auf der Leiste haben und du hast es nicht?
Ansonsten wüsste ich nicht was der Unterschied sein sollte.
Hatte ich; sogar mehrere probiert.
Das Ding ist: Wenn ich z.B. Hurricane oder Cyclone Armor caste, zählt das wie erwartet und löst ab und zu wie gewollt einen Earth-Skill aus.

Mit Storm Strike anzugreifen, zählt in diesem Kontext aber anscheinend nicht als „Casten“. Im Kontext von Undying allerdings sehr wohl 🤷🏼‍♂️
 
hast du den storm skill der gleichen category geskillt/ausgerüstet?
 
da steht ja skill of the same category.
denke damit sind die bestimmten abschnitte im skill tree gemeint.
weiß gerade nicht auswenig wie die beim dudu heißen
Ach, ist mit category nicht „Storm“ oder „Earth“ gemeint? 🤔
 
Das bei den Sorcs ist ein anderer Bug. Aber ich meinte, wenn die schreiben, dass sie den Roguebug nicht fixen, da die Spieler Spaß haben, dann sollte gleiches auch für den Sorc Bug gelten.

Ist dieser Devcomment explizit auf diesen Rogue-Bug bezogen? Wenn ein Bug gross genug ist um ein Weltboss in unter einer Sekunde zu killen, sollte man mMn schon als dev drauf reagieren. Das sie dazu "ach lass den leuten den Spass" sagen, zeugt jetzt nicht unbedingt von interesse an Qualität

Ach, ist mit category nicht „Storm“ oder „Earth“ gemeint? 🤔

Es löst jeweils eines aus der selben unterkategorie aus, d.h. ein basis sturmskill löst ein basis erdskill aus etc
 
[...] zeugt jetzt nicht unbedingt von interesse an Qualität
Richtig, so sehe ich es auch.

Ach, ist mit category nicht „Storm“ oder „Earth“ gemeint? 🤔
Dann würde es aber keinen Sinn machen einen aus der gleichen Kategorie auszulösen... irgendwie.
Aber ich vermute auch, dass damit Basis / Kern / Defensiv /... gemeint ist. Habs aber vorhin nicht getestet, musste Helltide ausnutzen :angel:
 
Patchnotes für den 31.10. sind da:

 
Patchnotes für den 31.10. sind da:

  • Paragontafeln wurde eine „Alle erstatten“-Schaltfläche hinzugefügt.

Wir wollen doch nur eine Armory wie in D3 :keks: ist das denn so schwer zu implementieren?
 
Danke euch! Macht total Sinn, habe es aber dauernd anders gelesen und mich gewundert.

Habe gestern Abend noch viel damit rumgetestet. Ein StromClawMaul-Druid z.B. 😅 Das StormClaw-Build ist da ziemlich variabel und gerade bei Ultimate und KeyPassiv hat man einige Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben