Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi. Den Ring brauche ich leider nicht, Genauso wenig die MF-Ringe. Muss schon so hoch wie möglich sein das MF. Und habe selber nen 24 und nen 23-str-Ring. Da suche ich nur noch 25er.Hey, ich hab bei meiner letzten Craftrunde nen Ring mit 23Str und sonst nur crapadds gecraftet. Hast du Interesse an dem? Außerdem noch 3-4 mit 14 oder 15mf, nicht so dolle adds, aber vllt willst du ja sowas lieber statt 30er Nageln? Bevor ich das aber abtipp frag ich lieber ob dus überhaupt brauchst.
Hi. Kannst du den nicht bei mir abholen? TA hab ich dir schon geschickt.Hey, den Raven würde ich dir wohl abnehmen Soll ich TA-Daten schicken?
Hi. Kannst du den nicht bei mir abholen? TA hab ich dir schon geschickt.
Hätte noch einen SC 1-27 Light dmg
Interesse?
Wäre in Ordnung. Hast du einen TA wo ich es drauf legen kann?
Hallo DCOOL,
ich habe ein Kürasspanzerhemd mit knapp über 1000 def.
Wäre das was, was du suchst?