• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

daBaer's kleiner Shop

oder so ^^

werde es aber erst heute nachmittag schaffen
 
Hey da.Baer,

ich würde Dir gerne das folgende Paket abkaufen:

da.Baer schrieb:
toxischer Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 55)(•100 p-dmg 5 sec) FT → 5 PGs
toxischer Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 55)(•100 p-dmg 5 sec) FT → 5 PGs
toxischer Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 55)(•100 p-dmg 5 sec)
toxischer Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 55)(•100 p-dmg 5 sec)(•2 dex)
toxischer Kleiner Zauber der Gier - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 55)(•100 p-dmg 5 sec)(7% eg)
toxischer Kleiner Zauber der Stärke - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 55)(•100 p-dmg 5 sec)(•2 str)
toxischer Kleiner Zauber des Donners - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 55)(+ 1-12 l-dmg)(•100 p-dmg 5 sec)
toxischer Kleiner Zauber des Frostes - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 55)(+ 1-2 c-dmg)(•100 p-dmg 5 sec) FT → 6 PGs

Rabenfrost(Skin: Kleiner Rubin mit Kettchen) (•168 ar)(•17 dex)
Rabenfrost(Skin: Perle, kleiner Kettenreif) (•166 ar)(•20 dex)

Harlekinskrone(def: 141)

Regenbogenfacette - Gift Tod(Skin: Rot) (•5% ps-dmg)(-5% zu p-res des Feindes) FT → Mal

Ich würde Dir dafür zwei Ist-Runen anbieten (schon inklusive Deinem ausgelobten Rabatt).

Geht das in Ordnung?
Falls ja: Gerne wieder anschreiben (*Sastkryptlox) - oder per TradeAccount.
Falls nein: Was ist Deine Preisvorstellung?

Viele Grüße,

Sastkryptlox
 
Hey, also ein perfekter Shako ist schon ein bisschen was Wert. Ich hatte den auf 4-5 Ist geschätzt bzw. das aus einem alten Preisguide entnommen.

Ich würde dir alles für 4 Ist geben.
 
Hey da.Baer,

sorry, das hatte ich nicht gesehen.
Tausch' die 141er Harle gerne gegen die 133er Harle aus.
Passt der Preis dann?

Viele Grüße,

Sastkryptlox
 
Hi, was magst du für die Kriegsreisender Stiefel und den Nagelring haben?
Hast du villeicht sogar mittlerweile einen zweiten Nagelring?
 
ich hebe ab jetzt leider nurnoch perfekte nagelringe auf. Ab welchen MF-Wert willste denn einen? Dann kann ich mal schauen ob die Tage einer fällt.

Ansonsten würde ich für die beiden gerne ein Mal-Rune haben
 
oh, okay. Es ist echt schade, dass die Preisliste down ist. Sonst könnte ich vorher mal den Wert nachschauen ohne ständig zu fragen und dann doch einen Rückzieher zu machen.
Kriegsreisender sind mir zu teuer. Eine MAL kann ich dir leider nicht bieten.
Also bleiben wir bei den Nagelringen. den einen würde ich gerne nehmen und Nagelringe ab 25%mf.
 
den nagelring bekommste geschenkt ^^
Bin allerdings erst nachher wieder da um dir einen TA zu machen
 
gutes Wyrmleder - Wyrmleder -
(Verteidigung: 536)(Benötigte Stärke: 84)(Benötigter Level: 50)(•14% Verbesserte Verteidigung)(Gesockelt (3))

Was schwebt dir dafür vor?
 
Also laut der tollen Preisliste liegt ein perfekter mit 15ed bei 12 Ist.
Mit 14 rechne ich immer 2/3 deswegen gibt es einen FT bei 8 Ist eine DL bei 6 Ist
 
Uff ok, sorry das kann ich mir definitiv nicht leisten.
 
Nichts annähernd angemessenes.

Ich suche nur eine 3 Sox Rüssi für Löwenherz mit ~500 Def, die halt leicht oder mittelschwer sein soll.

Sollte da wohl besser nach was nicht mit ED schauen ;)
 
:D ja alles elite rüstungen mit ed und 3 sox sind halt potentielle eni rüstungen und die sind beliebt
 
Zurück
Oben