• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

daBaer's kleiner Shop

Hallo Baer! Ich würd gern die beiden 4 Sox äth Drescher nehmen, und dazu auch noch die 5 10 eg scs
2x drescher 2 ist jeweils durch aktion?
scs 5*6 pgs =~Mal
4 ist mal in Summe wenn ich mich net verrechnet habe?
wenns passt nimm die TA-Daten her die ich dir geschickt hab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Baer! Ich würd gern die beiden 4 Sox äth Drescher nehmen, und dazu auch noch die 5 10 eg scs
2x drescher 2 ist jeweils durch aktion?
scs 5*6 pgs =~Mal
4 ist mal in Summe wenn ich mich net verrechnet habe?
wenns passt nimm die TA-Daten her die ich dir geschickt hab :P

t4t (; und dein Posteingang ist voll (;
 
szintillierender Ring des Lehrlings - Ring - (Skin: Grosser blauer Stein) (lvlreq: 59)(•10% fcr)(@res •15)

Biete eine Pul ;)
 
Mach ne Um raus oder 15 Pgems und wir kommen ins geschäft ;)
 
hey da.Baer,

kann ich Dir den "Kriegsreisender(def: 130)(•171% edef)(dmgret 8)(47% mf)" abkaufen?
Was muss ich dafür bezahlen?

Beste Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
Hi Sastkryptlox,

hatte da so an 2 Ist gedacht. Wäre das okay?
 
Hey da.Baer,

okay, danke. Ich glaub das ist mir zu teuer. Mann, ich muss mal einschätzen lernen was wieviel wert ist. Für die möchtest Du so viel wegen des hohen mf-Werts, oder? Auf den bin ich in diesem Fall aber nicht aus. Dann such' ich mir lieber anderswo welche mit min-mf. Ich will nur den Schaden haben! ;)

Vielen Dank trotzdem! :)
 
ja 50 mf ist max und ich habe eine preisliste in der steht, dass so ein ding 5 ist wert ist ^^

aber du hast ja noch den rabatt von 1 mal glaube ich also wären das ja Ist + um ;)

@n1ght dann machen wir die pul... habe den rabatt vergessen ;)
 
Was würden mich die 2 gute phasenklingen ohne sockel und die 4s eth Heilige rüstung kosten?
 
Hi, habe seit Jahren nicht mehr gespielt und würde dir ein paar Sachen abnehmen :lol:

Also wenn ich deinen ersten Post mit den Preisen richtig verstanden habe dann...

Vipern = PUL = 8 PG
Harle = UM aber ne PUL Rabatt wäre wieder = PUL = 8 PG
Frostbrand = free
Tals Maske = free

Wären 16 PGs ?

PS: Könnte auch mit nen paar CrapJools dienen.

[edit] für was gehen so high STR Rohline etwa über den Tisch: Schatten-Plattenrüstung - Schatten-Plattenrüstung -
(Verteidigung: 1116)(Benötigte Stärke: 220)(Benötigter Level: 64)(Gesockelt (3))(äth.)[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
SO bin wie im Lande ;)

@Reetrixx ich würde da inkl. Rabatt ne um für nehmen wollen wäre das okay?

@Vailen das geht alles so klar, ich mach dir gleich einen TA fertig.

@wintrow Heilige Rüstung sind 2 Ist (abzgl. des Rabatts = Ist + Um) , die 15 ed Phasenklingen sind laut der bekannten Liste auf 5 Ist-Runen zu bewerten. Ich nahme pro Stück 3,5 Ist-Runen (abzgl Rabatt also 2,5 Ist-Runen pro Stück)

Wären Ist + Um + 2,5 Ist + 2,5 Ist = 6 Ist + Um

Die Um würde ich dir als Paketpreis nachlassen: also 6 Ist
 
das passt mir gut, kann dir eine Mal anbieten und bräuchte ein bisschen Rückgeld ;)

Lieber TA oder ingame traden?

Grüße :hy:
 
Zurück
Oben