• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

daBaer's kleiner Shop

Ok das gibt mein virtueller Geldbeutel noch net her, aber ich komme drauf zurück.
 
Würde gerne meine Craft-Jools an dich abgeben und somit folgendes anbieten:

37 Jools + 3 PGs = Wert von 40 PGs

Dafür würde ich gerne 2UM + PUL haben, da ich diese für nen Runenwort und nen Sockel bräuchte.

Hoffe das passt für dich - ich schick dir mal TA Daten.
 
Rätselhafte Axt - Rätselhafte Axt - (NEU)
(Zweihand-Schaden: 49 - 225)(Benötigte Geschicklichkeit: 93)(Benötigte Stärke: 155)(Benötigter Level: 59)(Gesockelt (4))(äth.)

darauf eine Vex ist das ok?
 
sehr gerne ... mir sind nämlich die Vex ausgegangen ;)

ich bin allerdings erst heute nachmittag online um einen TA zu machen
 
Balrogleder - Balrogleder -
(Verteidigung: 1104)(Benötigte Stärke: 155)(Benötigter Level: 57)(Gesockelt (4))(äth.)Berserker-Axt - Berserker-Axt - FT → 2 Ist
(Einhand-Schaden: 24 - 71)(Benötigte Geschicklichkeit: 59)(Benötigte Stärke: 138)(Benötigter Level: 64)(Gesockelt (5))

Darauf eine Vex!

Könntest du mir mal eine Preisvorstellung für 3%all/7mf und 5fhr/3max/20ar sc geben?
 
Balrogleder - Balrogleder -
(Verteidigung: 1104)(Benötigte Stärke: 155)(Benötigter Level: 57)(Gesockelt (4))(äth.)Berserker-Axt - Berserker-Axt - FT → 2 Ist
(Einhand-Schaden: 24 - 71)(Benötigte Geschicklichkeit: 59)(Benötigte Stärke: 138)(Benötigter Level: 64)(Gesockelt (5))

Darauf eine Vex!

Könntest du mir mal eine Preisvorstellung für 3%all/7mf und 5fhr/3max/20ar sc geben?

Balrog = 2 Ist
BA = 2 Ist

3 all + 7 mf = Ist + Um
5 fhr/ 3 max / 20 ar = 5 Ist

= 10 Ist + Um

Würde dann einen Paketpreis von 9 Ist nehmen oder die Vex für die beiden rohlinge nur ;)
 
Ich nehme erstmal die Rohlinge für vex.. Auf die Charms komme ich später zurück. Schickst du mir ein ta?
 
die wächtertreu hatte ich bei ~um gesehen
den Schnitters auf 5-6 Ist

Für 4 Ist kannste beides haben ;)

Ich schon wieder :hy:

Ob du die beiden Sachen doch bis zum Wochenende reservieren könntest?
Ich versuche dann so schnell wie möglich einen TA zu schicken.

Danke,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, was würdest Du für die Tal Rüssi und ein beliebiges Tal-Amu zusammen nehmen?
 
Hey da.Baer,

ich würde Dir gerne das folgende Paket aus Deinem Shop bzw. Deinem Skiller-Shop abkaufen:

da.Baers Shop schrieb:
Andariels Antlitz(def: 385)(15% CaH Level 15 Gift-Nova)(8% ll)(•149% edef)(•25 str)
Harlekinskrone(def: 129)
Harlekinskrone(def: 125)
Klinge des Ali Baba(1h-dmg: 31 - 69)(•99% edmg)(•12 dex) FT → 5 PGs
Kolossvulge - Kolossvulge - FT → Ist

da.Baers Skiller-Shop schrieb:
- Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec)) FT → Um + Pul
- Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec)) FT → Um + Pul
- Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•1 max-dmg) FT → Um + Pul
- Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•4 str)
- Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(+ 1-2 c-dmg)
... und dafür Vex Gul Ist bezahlen. Passt das?

Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
Hi Sastkryptlox,

das geht in Ordnung, machst du einen TA?
 
hllo, würde gern die FT option für die äth Kolossvulge ziehen :)
 
t4t euch :)

@flying-egg sorry, da hat sast recht... ist leider schon vorher gekauft worden.
 
Hallo mal wieder. Bin grade mal mein Zeug durchgegangen und hätte Interesse an Sandsturm-Treck. Wie ist den da so das Preisniveau zwischen denen die du im Angebot hast?
 
Hallo mal wieder. Bin grade mal mein Zeug durchgegangen und hätte Interesse an Sandsturm-Treck. Wie ist den da so das Preisniveau zwischen denen die du im Angebot hast?

Sandsturm-Treck(def: 244)(•147% edef)(•10 str)(•15 vit)(p-res •46%)(äth.) 1 HR
Sandsturm-Treck(def: 178)(•170% edef)(•15 str)(•13 vit)(p-res •47%)2 Ist
Sandsturm-Treck(def: 258)(•161% edef)(•15 str)(•11 vit)(p-res •65%)(äth.)1 HR++
Sandsturm-Treck(def: 158)(•140% edef)(•15 str)(•14 vit)(p-res •63%)3,5 Ist
Sandsturm-Treck(def: 170)(•158% edef)(•15 str)(•14 vit)(p-res •58%)3,5 Ist
 
Zurück
Oben