• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

daBaer's kleiner Shop

Hi,

für den

ockergelben kleinen Zauber des großen Glücks, den du mit Ist als FT angegeben hast, biete ich 48 Schrottjuwele.

Gruß, Hastus
 
Hi Hastus,

würde für mich klar gehen.
Machst du einen TA fertig?
 
hallo baer!

wie siehts denn bei den bk3 preisen aus? so iwo zwischen 2 und 3 ist wahrscheinlich oder?

lg neo :flame:
 
ja da würde ich den auch ansiedeln ;)

Kannst ja einfach einen TA machen und ich lasse mich überraschen was da drauf ist ^^
 
Mit wieviel ist Runen wartest du das hoto 37%?

Ich hätte sonst gesagt eine Jah auf hoto und beide andariels.

Wenn du noch vex Runen zum Tausch hast würde ich auch 2 nehmen für Ohm + ne ist:)
 
hallöchen was kostet denn

gute Phasenklinge - Phasenklinge -
(Einhand-Schaden: 35 - 40)(Benötigte Geschicklichkeit: 136)(Benötigte Stärke: 25)(Benötigter Level: 54)(•15% Erhöhter Schaden)
 
Ich bin bis 22 uhr auf arbeit. Wenn du einen machen könntest wäre das sehr nett ;)
 
hallöchen was kostet denn

gute Phasenklinge - Phasenklinge -
(Einhand-Schaden: 35 - 40)(Benötigte Geschicklichkeit: 136)(Benötigte Stärke: 25)(Benötigter Level: 54)(•15% Erhöhter Schaden)

Laut Preisliste: Gute Phasenklinge | 6 Sockel (15% ed) [Max 6] | Ladder 9: ~ 5 (+) IST

Für 4 Ist bekommste sie :)

@ Wintrow

ich mache dir gleich eben einen. Kein Problem
 
ok würde ich gern nehmen :)
bin mit phk01 on
 
Hey da.Baer,

ich biete Dir hierfür eine Ist und eine Mal:

da.Baer schrieb:
Balrogleder - Balrogleder -
(Verteidigung: 1104)(Benötigte Stärke: 155)(Benötigter Level: 57)(Gesockelt (4))(äth.)

Passt das?
Viele Grüße,

Sastkryptlox
 
gutes Knochengespinst - Knochengespinst -
(Verteidigung: 576)(Benötigte Stärke: 158)(Benötigter Level: 47)(•14% Verbesserte Verteidigung)

eine Ist dafür , wäre das ok?
 
guter Dämmerschleier - Dämmerschleier -
(Verteidigung: 538)(Benötigte Stärke: 77)(Benötigter Level: 49)(•15% Verbesserte Verteidigung)(Erhöht max. Haltbarkeit 12%)

was magst du dafür in runen haben?
 
Zurück
Oben