• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämon binden?

Conv bekommt man ja vom Dämon heißt das man eigentlich kein Infinity braucht, die Frage die sich mir stellt ist deshalb eher ob man einen Merc mit Plage nutzt um zusätzlich lowerres zu casten oder ob man insight haben will um immer volles Mana zu haben

Wobei man Insight auch so tragen könnte wenn man den wollte

Ich nehm Insight beim Merc. Mit Abgrund Dauercast bin ich sonst ständig leer.

Was mich nervt: Wenn ich den Hexer richtig ausspielen will, habe ich zu wenig Tastenbelegungen zur Verfügung. Entweder verzichte ich auf Miasmakette oder ein Sigel im Chaosbaum oder ich muss Eigenschaften der Dämonen beschneiden. Außerdem kann ich beim Switch nicht mehr die CTA-Befehle auf die F-Tasten legen. Das ist doch Mist.

Zurück
Oben