• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Danke Quiddel

Und so sieht das Prachtstück aus ;)
desktoppj7.jpg



//Edit: Weiß jemand welcher Nebel das ist? Stand leider nicht dabei ... wo sind die Hobby-Astronomen hier? :)
 
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass

oooj1.jpg


das weisse unter den icons nicht mehr da ist, sondern dort einfach nur der hintergrund erscheint?

danke schonmal.
 
rechtsklick arbeitsplatz -> eigenschaften ->
blubbia7.png
 
1153475587.jpg


mario hatt mich auf ne tolle idee gebracht :) also meiner is der Crab-Nebular deiner kA sieht aber sehr schoen aus
 
Mein neuer Desktop. :D

unbenanntxa3.png


Kann mir jemand sagen wie ich die taskleiste so hinbekomme wie bei w00f ganz oben hier auf der seite? Danke. :D
 
dafür brauchst spezielle programme

style xp zb ... die verändern deine windows-"skins" .. musst ihn mal fragen welches er benutzt
 
nach ewigen zeiten mal wieder ein update :)

 
wow :eek:

fesches teil .. gefällt mir gut ... welche proggis benutzt??? wär nett wenn dus mir verrätst .)
 
Der_Zakarian schrieb:
dafür brauchst spezielle programme

style xp zb ... die verändern deine windows-"skins" .. musst ihn mal fragen welches er benutzt

wenn man keine ahnung hatt sollte man sich einfach ma rauslassen ... du musst dir nur die themes saugen mehr nich
 
brauchst hier net so pseudo-schlaue kommentare ablassen .. danke ...

ich ahtte style-xp auch .. son theme net gefunden, ausserdem hab ich gehofft dass er vll n anderes proggi hat, weil style xp bei mir mit backdoor-proggis bestückt war und meinen pc vermurkst hat....

also danke, aber spar dir deinen kommentar doch :top:
 
Zurück
Oben