• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Das is meiner, nich großartig getunt, das frisst Leistung :P

 
hi jungs!

ich hab nomma ne bitte an die leute die das echt gut können hier :)


kann mir einer bitte ne liste erstellen in der alle programme stehen die ihr benutzt? (ausser style xp das suckt bei mir)


DANKE
 
FireFox2006, mach aus dem riesen Bild bitte ein Link. Wäre nett :angel:
 
ähm das windowsblinds is nur zum kaufen oder?


und mal im ernst .. wackelt bei dir der firefox auch? bei ir schon wiebie style xp .. das NEEEERVTTTT


€jetzt gehts grad^^
>>kann es sein dass das immer beim laden so etwas wackelt?
 
body magste das linke hintergrundbild mal clear rüberreichen?:)
 


is aber nur temporär bis ich wieder was anderes finde

Firefox2006, kannst du das WP mal alllein posten ? thx
 
desktop010806.jpg


Wisst ihr wie man das "DE" rechts unten dauerhaft aus der Leiste herausbekommt? Wenn ich das Teil unter "Symbolleisten->Eingabagebietsschemaleiste" deaktiviere, taucht es beim nächsten Systemstart frecherweise wieder auf. :/
 
@ Charabbe Bei mirtaucht dieses ,,DE'' nur auf, wenn ich World Dokumente öffne, dann kann man nämlich zwischen Deutsche Sprache und Englische Sprache tauschen... Wenns wirklich so nervt, start PC neu, das hilft bei mir, ne Lösung damits immer weg bleibt kenn ich auch nicht :p
 
Ja, dieses Beenden war dann nach einem Neustart aber wieder nichtig. Der Lümmel ist einfach immer wieder aufgetaucht. Egal, danke euch beiden; ich habe jetzt mal was *ganz neues* ausprobiert, mal sehen wie's diesmal nach dem Neustart aussieht.
 
Ja, muss auch sagen, dass mir der Style außerordentlich gut gefällt. Bin daher auch froh, dass ich vor dem letzten Formatieren noch eine Sicherungskopie davon hatte - im Netz habe ich ihn nämlich leider nicht mehr gefunden :/
"System" heißt der gute anscheinend. Wenn Du ihn magst, kann ich mal versuchen ihn zu zippen & zu schicken wenn Du ihn auch nicht finden kannst.
 
@chrabbe

schonmal das englische tastaturlayout deinstalliert?
dann, falls die eingabegebietsschemaleiste noch da ist, beenden, rebooten und fertig
 
Optimus Prime schrieb:
das wäre echt supernett :)
http://www.gelbien.de/crap/systemtheme.rar
Ich hoffe mal, dass das alle benötigten Dateien sind. Ist alles was im Windows/Resources/Themes-Ordner dazu zu finden war.

BodyHerman schrieb:
@chrabbe

schonmal das englische tastaturlayout deinstalliert?
dann, falls die eingabegebietsschemaleiste noch da ist, beenden, rebooten und fertig
Jup, vielen Dank! - ich denke das war dann auch das was letztendlich zum Erfolg geführt hat :]
 
Zurück
Oben