• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Hab den Fuchs doch sofort erkannt ^^
Kennst evtl. eine gute Naruto Seite? Weil ich habe bis jetzt nur bescheidene gefunden ...

Gruß
 
desk08gp0.jpg
 
so.... hier mal mein Büro-PC :D


meindeskym2.jpg



ich geb zu das pic sieht shize aus, das liegt aber daran, dass der pc shize ist :rolleyes:

das Original Bild ist bei weitem besser :)


€dit2: :D also die Farben und soo :D
 
Hi,

kann mir jemand sagen ob es unter Windows XP (ohne Style XP) möglich ist das Icon für, z.B. eine MP3 Datei, einmalig zu ändern dies dann aber auf alle Icon's diese Dateityps angewandt wird? (Das gleiche dann auch für Ordner etc.)

MfG
 
@Darkster

Nutzt du das echt alles was du da in das Fluxmenu eingebaut hast ??
 
ne das stand schon in der standard menu config ;)
 
emosewa schrieb:
Boah, bitte nicht immer so riesig!


Jain... ;) Das Pic von Morph hat etwa 67kb und erfüllt DAHER ! damit soz. die Forderungen für das
posten in diesem Thread... :read: !!!!!

Darksters hat ca. 135 und damit auch noch völlig ok.!


Allerdings stimmts schon, Modem-Nutzer sind eh immer am stöhnen...
dann holt Euch doch DSL :p :D :D



schöne Grüsse
orth.
 
es geht um die breite.... es nervt einfach, wenn man immer so blöde scrollen muss
 
warum macht ihr es nich einfach so...



oder resize damit die breite passt

desktopbildqg5.jpg


bei ImageShack is das alles garkein problem, leute...

BITTE
 
Zurück
Oben