Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Orthegha schrieb:Hi Dillo
Toller Desk, aber wie hast Du denn Deine Widgets gemacht ?? Sag doch mal... ja ??
Mein Wetterdingens ist zwar ganz gut, aber Deiner ist auch ganz schön schick
schönen Gruss
orth.
Quiddel schrieb:Vielleicht kann mir einer helfen, ich suche ein Wallpaper in mind. 1024x768 von einem einzelnen großen, alten Baum in einem düsteren, mystischen Wald. Bitte Naturaufnahmen. Ich find da einfach nichts
Auch noch Ansprüche Da gehste mal besser selber mit ner Kamera in die NaturQuiddel schrieb:Vielleicht kann mir einer helfen, ich suche ein Wallpaper in mind. 1024x768 von einem einzelnen großen, alten Baum in einem düsteren, mystischen Wald. Bitte Naturaufnahmen. Ich find da einfach nichts
€: Wäre toll, wenn er große, knorrige Wurzeln hat...