• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

LoW-Firestorm schrieb:
Hab mir auch mal wieder was neues zusammen geschustert:

[*URL=http://img207.imageshack.us/my.php?image=desktopfo9.jpg]http://img207.imageshack.us/img207/3368/desktopfo9.th.jpg[/IMG*][/URL] [/QUOTE]


Heee :D Firestorm :hy:

Ist das Pic n Fake ?? Oder sagt der Strichcode tatsächlich was über ähmmm ´your person´ ( ^^ ) aus ?? ^^

Falls ja !! ---> Höö ?? was ?? wie gehtn das ^^ (?) :D

*aktexmelodiepfeif*



schönen Gruss
orth.


p.s.: [color=sandy brown]gebs zu xD =) mit der Frage hast bestimmt gerechnet ^^ [/color] <-- :D
 
Orthegha schrieb:
Heee :D Firestorm :hy:

Ist das Pic n Fake ?? Oder sagt der Strichcode tatsächlich was über ähmmm ´your person´ ( ^^ ) aus ?? ^^

Falls ja !! ---> Höö ?? was ?? wie gehtn das ^^ (?) :D

*aktexmelodiepfeif*



schönen Gruss
orth.


p.s.: [color=sandy brown]gebs zu xD =) mit der Frage hast bestimmt gerechnet ^^ [/color] <-- :D

Nein mit der Frage habe ich nicht gerechnet :D
Aber ich kann dir die Antwort nicht geben da ich es nicht weiß. Das Wallpaper habe ich bei
Deviantart gefunden. Aber wenn dich das interessiert kannse ja mal den macher dieser Kunst fragen :)
 
ICh hatte hier mal einen Link zu so einer Seite mit sehr vielen Texturen gepostet.

Leider sind alle meine Bookmarks und Links durch einen Crash gekillt worden und ein Backup hatte ich leider nicht.

Hat diese Seite noch einer? Weil in den Tiefen dieses Threads find ichs bei leibe nicht mehr...
 
Mal wieder was Aufwendigeres - dieses Mal mit arg kitschigem Wallpaper, aber fand's net schlecht ;-). Zudem seit 1 1/2 Jahren ein neuer Cursor!
Grund für die Rundumerneuerung war ein kleines Scharmützel mit meiner Festplatte. Welches zu ihren Gunsten (Leere.) ausging.



(Chat ignorieren, svp)
 
1410060157_r15ch13_Desktop.JPG
 
Darf ich vorstellen: Mein(e) Garage... öhm Desktop. :)


desktoprm1.jpg



Und Nein, ich unterstütze keine illegalen Strassenrennen. Ehrlich! :D

PS: Auch wenn auf dem Desktop ein VW-Zeichen zu sehen ist - ich bin kein VW Fan!!! (Das ist bloß der österreichische Strafkatalog von einer VW-Seite - man muss ja wissen was auf einen zukommt. ^^)
 
der momentane desktop von meinen lappy
:)



LaptopDesktop.jpg
 
in Auflösung 1024x768
desktop28102006pt1.jpg


@Brutzel .. LOL du hast Rebellion drauf, ich habs auch :D
 
Ich bin wohl endlich von der Angewohnheit abgekommen, Wallpaper immer fast ein halbes Jahr lang zu benutzen, egal ob mir sie noch gefallen oder nicht. ;)

Schlechte Qualität, aber is egal nu...

Klick und Guck
 
Mit Zumta und Icy Tower... erinnert mich an meinen Rechenr in der Berufsschule :lol:
 
So ich war auch mal wieder so frei einen Screenshot von meinem Desktop zu machen:

Desktop_home.jpg



Destitute
 
@desti
Sag mal, woher hast du die geilen Icons für FF/TB? :D

Gruß
 
Zurück
Oben