• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Auch schon lange nic mehr gepostet...


Noch ~10 Monate dann muss ich ihn net mehr auf meim Monitor anschaun :)

mpcr1.jpg

(Quali hat en bisle unter Paint gelitten)
 
muh

hier mal mein aktueller

irssi is nur drauf, um auszuprobieren...weil ich auf meiner debianmaschine keinen platz mehr fürn browser, geschweige denn ne desktopumgebung besitze \o/

ich weiss ausserdem nich, was da schiefgegangen ist, aber seit dem aktuellsten ati treiber kann ich nur noch 1440*900 auf meinem tft machen und nich mehr 1440*990 :motz:

btw. cüraspatzel, die kenn ich doch :p

 
Das sind meine: "So und nu noch schnell ein Hörspiel an und dann ab in die Falle"-knöppe

Das ist noch echte Handarbeit ;) Hab ich selber gemacht, das .ico häng ich dir mal an, wenn du interesse hast, kannst du es gerne verwenden.

Und die "Mechanik" dahinter ist eigentlich ganz einfach:
  1. Eine neue Verknüpfung machen
  2. Dann den Pfad zur shutdown.exe angeben (meist c:\windows\system32\shutdown.exe)
  3. Anhängsel für Zeit ranhängen
    [/list=1]

    die Anhängsel schreibste einfach mit nem Leerzeichen hinter deinen Pfad zur Shutdown.exe

    die beiden die du für diese Verknüpfungen brauchst sind:
    -t xx (wobei xx die Zeit in Sekunden, nach Aufrufen der Verknüpfung ist)
    -s um herunter zu fahren, -r um neu zu starten

    Bsp: Um Windows noch ne Stunde laufen zulassen muss die Befehlszeile also lauten: %windir%\system32\shutdown.exe -s -t 3600


    soweit zu meinen begrenzten Windowsbastelfähigkeiten ;)


    Edit: gut, hier kann man keine *.ico dateien anhängen. hm... auch die von imageshack wollen das nicht. Schreib mir am besten ne PM, wenn du es haben willst, dann kann ich dir das per E-mail schicken.

    mfG, der Lev
 
so hier könnter auch ma meinen sehen

Mein ersten Schönen Selbstgemachten Wallpaper

Die pösen pösen programme habe ich ma unkendlich gemacht xD

Nein es ist kein MH oder andern crap ^^ play it legal

desktopoep6.jpg




Wenn jemand das Bildchen haben will mit dem Brennenden Turntable einfach ma ne PM
 
lol willste die ersten seite wieder wiederholen?
Unkenntlichen machen aber d2loader in der leiste :top::lol:
 
Wenn das WP nicht so in den Augen schmerzen würde ginge das ja vielleicht noch. Und der D2 Loader... :rolleyes:
 
d2 loader is doch net verboten meinens erachtens nach oder ?o_O Da ich den von einer "vertraulichen" seite bekommen habe
 
Hatta zwei Bildschirme hatta da.

Sind btw alles Bilder von mir, das Linke und die kleinen rechts. BTW keine pösen Programme. Muahahaha. oO

 
Alle in ihrer Schwärzaktion, da mach ich doch mit :p

screenshotzi3.jpg

btw: ja das ist ein poserpic, aber ist nur für n Kumpel eigentlich :p
 
Zurück
Oben