• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...




find des wp nett, ist cordoba, nen kumpel von da hats mir geschickt!

lg.

anathari
 
Das Foto ist tatsächlich richtig schick, könntest du das nochmal uploaden aber ohne Krimskrams drauf?

MfG
 
desktopqz6.jpg


mein neuer :D

ich freu mich drauf :top: :top: :top:
 
Betriebssystem WinXP
0815 Standard, Glasseffekt aus- steh ich irgendwie nicht so drauf bzw noch keine sinnvolle anwendung dafür gefunden
werd mir die Tage einen neuen suchen, Symbole, Farben ändern so lang bin ich aber zufrieden





Aufgrund einer Nachfrage rate ich zu diesem Artikel:
XP im Vista-Design
 
Bei mir wurds auch mal wieder Zeit für was Neues: :cool:
_____________________________________________

 
auf der Arbeit: mein neuer Arbeitsplatz :)





€: jeze :D
 
Ich kann mich nicht ganze zwischen diesem:



und diesem:



Design entscheiden. Irgendwie passt das nicht mehr so gut, wie bei meinem letzten Wallpaper. Irgendwie gefällt mir beides nicht so recht. :/
 
Hallo Raudorn :hy:

ich würde das obere Bild nehmen, schade, dass sie so traurig!?!/grimmig!?! guckt...

Allerdings würde ich den kalender oben rechts platzieren darunter die Termine/Aufgaben..
die Symbole viell. in der Mitte oder soo...

"Gehört sie" zu einem "bestimmten Thema" ?? Den Papierkorb kann man auch
umbenennen, man könnte doch themenrelevante Bezeichnungen/Symbole zuordnen,
sowas hatte ich schonmal auch gemacht ... :)

Das Zune-Theme (hast dann nen orangen Start-Button) würde zu dem Pic sogar ganz
gut passen, das Zune-Teil ist auf ein paar Seiten zuvor irgendwo verlinkt, ich finde
letztendlich das Bild net zu bunt/knallig... eigentlich sogar ganz gut :) Nur wie gesagt
schade, das sie so ernst guckt :D
 
Danke für die Anwort :hy:

Das Zune-Theme sagt mir nicht so arg zu, aber ich schau mal, was sich noch so im Netz tummelt, denn irgendwie beißt sich das Silber mit dem Farbton etwas.
Den Desktop könnte ich weiter themenorientiert gestalten, jedoch gefällt mir das ehrlich gesagt nicht, bzw finde ich es ein wenig übertrieben (was auch an meinen Launen liegen könnte. ;).
Den Kalender habe ich deaktiviert, den brauche ich atm sowieso nicht und falls doch, kann ich ihn ja immer noch aufrufen. Die Symbole machen mir aber zu schaffen, da ich einfach keine Anordnung finde, in die sie gut in das Bild integriert sind, da ich der festen Ansicht bin, die Symbole dürfen das Bild nicht überdecken.

Die hübsche Dame schaut übrigens immer so grimmig. ;)
 
Hi allÖ,

da die Anfrage via PN doch gross war/ist, wo ich meine Themen herhole, (wer die letzten Seiten anschaut, weiss was ich meine)
hier die direkten Links:

viel Spass beim SchmÖckern

Auf Bald, bis dann
icon_winken.gif
Nocard
 
Raudorn schrieb:
Danke für die Anwort :hy:

Das Zune-Theme sagt mir nicht so arg zu, aber ich schau mal, was sich noch so im Netz tummelt, denn irgendwie beißt sich das Silber mit dem Farbton etwas.
Den Desktop könnte ich weiter themenorientiert gestalten, jedoch gefällt mir das ehrlich gesagt nicht, bzw finde ich es ein wenig übertrieben (was auch an meinen Launen liegen könnte. ;).
Den Kalender habe ich deaktiviert, den brauche ich atm sowieso nicht und falls doch, kann ich ihn ja immer noch aufrufen. Die Symbole machen mir aber zu schaffen, da ich einfach keine Anordnung finde, in die sie gut in das Bild integriert sind, da ich der festen Ansicht bin, die Symbole dürfen das Bild nicht überdecken.

Die hübsche Dame schaut übrigens immer so grimmig. ;)

ahaaaa... naja, ok, aber nochmal zum Zune-Theme :read:


Mir passen auch net ALLE Farben zum Zune, z.B. im Start-Menü oder andere Farben kann
man trotzdem ja unter Eigentschaften/Anzeige abändern, obwohl das groh vom
Theme nat. feste Farben hat...

Andere Themes findet man ja zu Hauf im Netz :) Da wird sich sicherlich was passendes finden ...


ahaaa.... von wo kommt sie denn nun genau her ?? Bin ma neugierig :)


biba und schönen Abend noch :hy:
orth.


€dit2: Juppp, Nocard ( :hy: ) die Links kenne ich ja von Dir schon :)
 
meiner:



das wallpaper hab ich grad selbst gebastelt, nachdem ich gestern abend dieses auto in meiner gegend bestaunen und fotografieren konnte!!!

hammer kiste, sieht in echt noch besser aus als da

das wp is quasi ein unikat xD
 
Zurück
Oben